Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 02.01.2007

Auch Ryujin kam von Weitem angelaufen, es war bereits abend und Hideki hatte sich bereits schon wieder davongemacht (Legend, hoffe, das macht nix ^^; ).
Entsetzt starrte sie auf den Platz, auf dem mehrere Leute in eine Art "Kampf" verwickelt waren. Diesmal schien es jedoch ernst zu sein.
"Was ist denn hier los?", fragte sie verängstigt und tat einen Schritt zurück, während sie die Arme schützend vor sich hielt.
WÄhrend sie sich umsah, entdeckte sie auch das rosahaarige Mädchen von heute nachmittag, ihre Haarfarbe stach heraus.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 02.01.2007

"Was war das?", sagte Saida urplötzlich. SIe starrte aus dem Fenster des Ladens heraus.
"Dahinten kämpfen Leute!", rief sie.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 02.01.2007

Elizabeth lief Melanie hinterher, blieb allerdings in der Hoteltür wie angewurzelt stehen. Sie sah sich nach einer geeigneten Fluchtmöglichkeit um, fand aber keine. Doch als sie Melanie und Nemesis erblickte, rannte sie zu ihnen und fragte erschrocken:
"Was is das denn?"


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 02.01.2007

Toidon kam endlich an. Er sah wie die Polizei versagte. Er musste einfach helfen. Mit mächtigen Atacken konnte er viele Feinde besiegen. Doch auch deren Atacken waren nicht übel ,so dass Toidon sich einen Moment an den Rand setzen musste um sich zu erholen. Weil so viel los war wurde er dort nicht angegriffen.

Und DAS ist jetzt Powergaming XD Powergaming heißt, dass ein Charakter viel zu stark ist, wenn das der Fall ist, macht das RPGen nicht mehr Spaß. Außderdem hab ich noch nicht gesagt, dass ihr euch einmischen dürft ^^;
Ihr bekommt noch eure Gegner, keine Sorge Wink


Ich wurd doch auch stark angeschlagen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 02.01.2007

Rosé sah ebenfalls aus dem Fenster und lies alles liegen.
"Gehen wir nach schauen! Einkaufen können wir auch später!", sagte sie genervt und lief los.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 02.01.2007

Nemesis sah zu Melanie und Elizabeth. "Ich weiß es nicht. Die scheinen ein harten Kampf zu machen." sagte sie etwas verzweifelt. "Tut mir..tut mir Leid wegen vorhin Melanie. Ich hab überreagiert.", bat sie um Verzeihung." Deine Flügel sehen natürlich gut aus.", fügte sie lächelnd hinzu.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 02.01.2007

Saida ließ sich das nicht zweimal sagen. Sie stürzte mit Rosé aus dem Laden um zu helfen. Dabei erkannte sie auch die eingebildete Smettbo aus dem Eislokal. Sie dachte sich nichts dabei, wartete allerdings nervös auf eine Anweisung ihrer... nunja, ihrer Mutter.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

"Dein Schweif steht dir auch Nemesis und du ähm siehst auch nicht billig aus, sorry"
Sie nahm Nemesis und Eli in den Arm und drückte beide.
"Wir sollten hier besser nicht rumstehen, meint ihr nicht wir wären im Hotel sicherer?"
Meinte Melanie als sie den Kampf vor ihnen sah, der in eine dunkle Staubwolke gehüllt war.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 02.01.2007

Joy war gerade auf den Weg zu einer Telefonzelle um ihrem Bruder zu sagen, dass sie heute in dem Hotel übernachten wolle, weil sie zu Müde war um nach hause zu gehen, als sie am Himmel Feuer und Wasser Fontänen aufsteigen sah.
Schnell rannte sie in die Richtung woher sie zu kamen schienen und fand sich vor dem Hotel wieder.
Es hatten sich auch schon andere Menschen versammelt unter anderem auch dieses Mädchen mit den Rosa Flügeln aus dem Teletubbieshop.
Sie sahen alle zu den dunkel gekleideten Personen die sich offenbar bekämpften.
,,Was soll denn der Mist?" fragte sie sich.


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 02.01.2007

Toidon kam zu einer Gasse gehumpelt. Er konnte sich doch nicht so schnell erholen wie er glaubt. Das hatte wohl was mit den Atacken zu tun die er abbekam. Er meinte eine merkwürdige Stimme zu hören. Konnte sie aber nicht Verstehen. Er schlief ein und träumteVon vielen sonderbaren Leute mit einem "A" auf der Kleidung und von verrückten Eisverkäufern.