![]() |
Das Homotopic! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Das Homotopic! (/showthread.php?tid=9368) |
RE: Das Homotopic! - Paschendale - 06.08.2009 XD Ja, das mit dem Auge is ne lange Geschichte. Wens interresiert, der kann mich per PN fragen^^ Ich seh trotzdem noch sehr gut, nur kann halt nicht in einem Winkel, wie ein normal sehender ssehen, (Ist auch klar bei einem sehenden Auge.....) RE: Das Homotopic! - Boo. - 06.08.2009 Poketopia: Das war kein beglückwünschen, ich wusste es nur noch nicht. An der Schreibweise hätte man es nämlich nicht erkannt^^ RE: Das Homotopic! - Paschendale - 06.08.2009 @Catcha: Er meint meine Beglückwünschung wegen Shai XD RE: Das Homotopic! - Shary21 - 06.08.2009 @Poketopia .... also 1. oh mein Gott >.< zwei Homos knutschen. Ach du Scheisse! Ich sterbe! *keineluftmehrkrieg* 2. Immer noch nicht kapiert?... Shai musste das machen. War ne Aufgabe bei dem Chatgame gestern. Shai ist also NICHT schwul. ... ... ich sag besser gar nichts mehr... RE: Das Homotopic! - Boo. - 06.08.2009 @ PL: achso...dann ists ja noch dümmer...mitleid wegen Homosexualität ![]() RE: Das Homotopic! - Iruini - 06.08.2009 Ja Shai.... herzlichen Glückwunsch o,o/ ähm ka was man dazu sagt Find es jedenfalls gut, dass du dazu stehst, hast dafür meinen Respekt ^^ ABER: Ich finde die Form, die Art, die Überschrift für ein Forum, dass für die Alterklasse 10 - 14 ausgelegt ist doch leicht unpassend.... Ich verschieb es mal in die 16er Area.... RE: Das Homotopic! - Boo. - 06.08.2009 Iru, dafür isses eh schon zu spät xD RE: Das Homotopic! - Shary21 - 06.08.2009 (06.08.2009, 13:06)I_am_catcha schrieb: Iru, dafür isses eh schon zu spät xD Kann man meinen xD was aus ner Pflicht in nem Spiel alles werden kann. Anschuldigungen, Witze, Toleranzpredigten... Riesendiskussionen ![]() Naja, immerhin zaehlen meine ganzen entruesteten Beitraege jetzt wieder. (ich will endlich ne normale Tastatur... keine Lust mehr auf ae, ue, oe...) RE: Das Homotopic! - DeepDarkOcean - 06.08.2009 (06.08.2009, 12:53)Poketopia schrieb:Okay kann ja deine Meinung sein, ist auch nicht persönlich gemeint.(06.08.2009, 12:13)LostAlone schrieb: @Poketopia: Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst solltest du es nicht verurteilen. Aber ich finde diese Einstellung erinnert von seiner Art an die Zweite-Weltkriegs-Starter, diese "da ist etwas dass anders ist als die Norm, das kann doch nicht richtig sein, verbietet es"-Einstellung. RE: Das Homotopic! - Boo. - 06.08.2009 Es gibt so ein Plakat, da steht drauf :''Terroristen essen Brot.Sofort verbieten!!!'' |