![]() |
Fragebogen für alle, denen langweilig ist - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Fragebogen für alle, denen langweilig ist (/showthread.php?tid=6650) |
RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - Giratina95 - 03.02.2009 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): Phillip=Phipsi,Fipsi,Phips,Fips,Zechner 2) Dein Geburtstag: 29.08.1995 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht? Gestern... 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose:Blau - Pullover/T-Shirt:Schwarz - Socken:Schwarz 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? Ähhhh.......ka,ich glaub,ka^^ 6) Was ist direkt neben dir? Ein Fenster... 7) Welche Farbe hat dein Computertisch? Braun 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 0979 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast? 10) Was ist dein Lieblingsradiosender? 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV): 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide: 14) Hast du eine(n) Freund/in? 15) Wenn ja, wie heißt er/sie? 16) Deine Lieblingsfarbe: 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? 18) Wie ist das Wetter gerade? 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche? 20) Wenn ja, wo? 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? 22) Mit wem redest du gerade online? 23) Wie ist dein Name rückwärts? 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins? 25) Wenn ja, was und wo? 26) Wie viele CDs hast du? 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? 29) Wie viele Kinder möchtest du mal? 30) Wie möchtest du sie nennen? 31) Bist du zur Zeit verliebt? 32) Deine Augenfarbe: 33) Deine Haarfarbe: 34) Wie groß bist du? 35) Rauchst du? 36) Wie fühlst du dich im Moment? 37) Was denkst du gerade? 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was? 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 40) Welches Shampoo benutzt du? 41) Dein heutiges Frühstück: 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? 44) Was ist dein Lieblingsfilm? 45) Sind deine Haare kurz oder lang? 46) Deine Hobbies: 47) Dein Lieblingstier: 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 50) Was ist dein Lieblingsland? 51) Dein Lieblingsessen: 52) Dein Lieblingsgetränk: 53) Glaubst du an Wunder? 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? 56) Was ist das schlimmste Gefühl? 57) Was ist das schönste Gefühl? 58) Was sind deine Lieblingsnamen? 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? 60) Was ist unter deinem Bett? 61) Wie war dein Wochenende? 62) Dein Lieblingssport: 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule: Talk Shows: Babies: Shopping: Freunde: Schokolade: Winnie Pooh: 65) Nacht oder Tag: 66) Winter oder Sommer: 67) Was ist für dich am wichtigsten? 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch? 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? 71) Schläfst du mit oder ohne Licht? 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast? 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst? 76) Was ist deine Lieblingsblume? 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? 78) Wie fandest du den Fragebogen? 79) Dein größter Traum? 80) Bist du gläubig? 81) Nickname: 82) Wann gehst du ins bett? 83) Lieblingswebsite: 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? 85) Bist du noch Jungfrau? 86) Was machst du morgen? 87) Links- oder Rechtshänder? 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? 89) Mit wem? 90) Für wen würdest du alles tun? 91) Mit wem hast du als letztes gestritten? 92) Hast du Geschwister? 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? 94) Dein Lieblingswort: 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben? 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken? 97) Hast du ein Vorbild? 98) Welches Handy hast du? 99) Leonardo oder Brad? 100) Welche zahl fällt dir spontan ein? 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen? 102) Wie spät ist es? 103) Welcher tag ist heute? 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? 105) Helle oder dunkle Augen? 106) Auf was freust du dich schon total? 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint? 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? 109) Was nervt dich am meisten? 110) Wonach bist du süchtig? 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? 112) Welche Musik hörst du? 113) Ohne was könntest du nicht leben? 114) Auf was hättest du jetzt Lust? 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben? 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? 117) Was hasst du? 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? 120) Bist du schon müde? 121) Hast du gerade Hunger? 122) Wärst du lieber groß oder klein? 123) Vermisst du gerade jemanden? 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn? 125) Schaffst du noch einige fragen? 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du? 129) Deine schönste Reise? 130) Bist du jetzt schon müde? 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört? 132) Möchtest du studieren? 133) Schläfst du viel? 134) Kannst du Liebe definieren? 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 137) Was willst du mal werden? 138) Bist du schon einmal geflogen? 139) Wenn ja, wie war's? 140) Wie sieht dein Zimmer aus? 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? 142) Was ist deine Lieblingsfrucht? 143) Was ist dein Lieblingsgemüse? 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches: 146) Welches Deo benutzt du? 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe: 148) Hast du Narben? 149) Wer bringt dich zum Lachen? 150) Hast du einen Führerschein? 151) Was wolltest du schon immer einmal sagen? RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - hell - 06.02.2009 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): jan jani-boy 2) Dein Geburtstag: 13.9.97 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht? vorgestern 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose: - Pullover/T-Shirt: - Socken: hose-blau t-shirt -rot socken-blau 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? this is my last resort 6) Was ist direkt neben dir? der film fluch der karibik 2 7) Welche Farbe hat dein Computertisch? grau 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 3689 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast? kartoffeln und wasser 10) Was ist dein Lieblingsradiosender? bayern 3 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? xie 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV): tintenherz 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide: 14) Hast du eine(n) Freund/in? a 15) Wenn ja, wie heißt er/sie? sag ich nicht 16) Deine Lieblingsfarbe: rot schwarz 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? 18) Wie ist das Wetter gerade? klar 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche? 20) Wenn ja, wo? 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? meinen vater 22) Mit wem redest du gerade online? keinen 23) Wie ist dein Name rückwärts? naj 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins? ja 25) Wenn ja, was und wo? einen drachen am rücken 26) Wie viele CDs hast du? keine 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? this my last resort 29) Wie viele Kinder möchtest du mal? 1 30) Wie möchtest du sie nennen? john 31) Bist du zur Zeit verliebt? naja 32) Deine Augenfarbe: blau 33) Deine Haarfarbe: braun 34) Wie groß bist du? weiß ich nicht 35) Rauchst du? nein 36) Wie fühlst du dich im Moment? sch**** 37) Was denkst du gerade? pizza 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was? 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein 40) Welches Shampoo benutzt du? eins mit ananas 41) Dein heutiges Frühstück: youghurt 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? meinen vater 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? die simsons 44) Was ist dein Lieblingsfilm? hellboy 45) Sind deine Haare kurz oder lang? beides 46) Deine Hobbies: zocken lesen 47) Dein Lieblingstier: schlange 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 8 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 3 50) Was ist dein Lieblingsland? deutschland 51) Dein Lieblingsessen: crepes 52) Dein Lieblingsgetränk: fanta 53) Glaubst du an Wunder? ja 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? 5 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? rücken seite 56) Was ist das schlimmste Gefühl? angst 57) Was ist das schönste Gefühl? glück 58) Was sind deine Lieblingsnamen? hab ich keinen 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? natahlie 60) Was ist unter deinem Bett? ein fernseher 61) Wie war dein Wochenende? blöd 62) Dein Lieblingssport: 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? den eifelturm 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule:blöd Talk Shows:langweilig Babies:schreihälse Shopping:cool Freunde:cool Schokolade:zucker Winnie Pooh:iiiiiiiiii 65) Nacht oder Tag: nacht 66) Winter oder Sommer: sommer 67) Was ist für dich am wichtigsten? das sich nichts ändert 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? johnny depp 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch? wenn die sonne untergeht bleiben die sterne als erinnerung 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?nein 71) Schläfst du mit oder ohne Licht? ohne 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast? in einen fahrendes auto reingerannt 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst? 76) Was ist deine Lieblingsblume? rose 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? 78) Wie fandest du den Fragebogen? naja 79) Dein größter Traum? 80) Bist du gläubig? ja 81) Nickname:hell 82) Wann gehst du ins bett?weiß ich nicht 83) Lieblingswebsite: raupysboard 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? das ich nicht irgend eine sch**** 85) Bist du noch Jungfrau? von sternzeichen ja 86) Was machst du morgen? fernseh gucken 87) Links- oder Rechtshänder? links 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? nein 89) Mit wem? 90) Für wen würdest du alles tun? meier mutter 91) Mit wem hast du als letztes gestritten? meinen vater 92) Hast du Geschwister? nein 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? oh gott schon ieder ein blöder tag 94) Dein Lieblingswort: sozusagen 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben? hab ich nicht 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken? 97) Hast du ein Vorbild? nein 98) Welches Handy hast du? das so ausieht wie ein mp 3 player 99) Leonardo oder Brad? Ähhhhhhhhhhh 100) Welche zahl fällt dir spontan ein? 3000 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen? 102) Wie spät ist es? 16 22 103) Welcher tag ist heute? 6.2.09 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? halbe stunde 105) Helle oder dunkle Augen? helle 106) Auf was freust du dich schon total? nix 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint? 6 in english 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? im sommer 109) Was nervt dich am meisten? alles 110) Wonach bist du süchtig? nix 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? jani-boy 112) Welche Musik hörst du? is my last resort 113) Ohne was könntest du nicht leben? meine mutter 114) Auf was hättest du jetzt Lust? auf nix 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben? 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? 117) Was hasst du? einen jungen names max 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? taglich 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? 120) Bist du schon müde? nein 121) Hast du gerade Hunger? nein 122) Wärst du lieber groß oder klein? groß 123) Vermisst du gerade jemanden? ja 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn? meinen freund robel 125) Schaffst du noch einige fragen? ja 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: julia leon robel susi kevin vater peter ritter max klaus 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? robel 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du? graf staufenberg realschule 129) Deine schönste Reise? kroatien 130) Bist du jetzt schon müde? ein bisschen 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört? ja wär nicht falsch 132) Möchtest du studieren? ja 133) Schläfst du viel? naja 134) Kannst du Liebe definieren? nein 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ja 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 8 137) Was willst du mal werden? weiß ich nicht 138) Bist du schon einmal geflogen? nein 139) Wenn ja, wie war's? 140) Wie sieht dein Zimmer aus? wie eine baustelle 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? gelb 142) Was ist deine Lieblingsfrucht? lischi 143) Was ist dein Lieblingsgemüse? hab ich nix 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? snickers 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches: klavier 146) Welches Deo benutzt du? 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe: 148) Hast du Narben? ja am kopf wie so eine harry potter narbe 149) Wer bringt dich zum Lachen? eigendlich jeder 150) Hast du einen Führerschein? nein 151) Was wolltest du schon immer einmal sagen RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - Schilltok007 - 15.04.2009 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): Andreas Zechner(Andy) 2) Dein Geburtstag: 30.08.1997 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht? Gestern O_O 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose:Blau,ne Jeans - Pullover/T-Shirt:Schwarz,n T-Shirt - Socken:So Beige 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? Leave out all the rest-Linkin Park 6) Was ist direkt neben dir? Wo?Rechts?Links?Der Computertisch,der Scanner/Drucker,Kuli,Kabeln usw.^^ 7) Welche Farbe hat dein Computertisch? Hellbraun 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 7979 xD 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast? Faschierte Laibchen/Almdudler 10) Was ist dein Lieblingsradiosender? Ö3 oder Kronehit 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Lucia,Mana,Dubad,Abanob,... 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV): Kino:kA,TV:äh...kA^^ 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide: Nehm ich weiße o__o 14) Hast du eine(n) Freund/in? Nope 15) Wenn ja, wie heißt er/sie? Nope 16) Deine Lieblingsfarbe: Rot 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? Nicht viele,Einer,keine Lust,welche hinzuzufügen 18) Wie ist das Wetter gerade? Sonnig,schön,warm 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche? Ne und nein 20) Wenn ja, wo? Hab keine 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Meiner Mutter heute 22) Mit wem redest du gerade online? Niemandem?Ich chatte^^ 23) Wie ist dein Name rückwärts? Saerdna 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins? Nein und eig. ned 25) Wenn ja, was und wo? Nüscht 26) Wie viele CDs hast du? Viele,min. 150 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Pokerface-Lady Gaga 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Pokerface o.o 29) Wie viele Kinder möchtest du mal? Weiß ned 30) Wie möchtest du sie nennen? Keine Ahnung 31) Bist du zur Zeit verliebt? Nope 32) Deine Augenfarbe: blau 33) Deine Haarfarbe: hellblond 34) Wie groß bist du? 1,62m 35) Rauchst du? Bin ich verrückt!?!?!?NEEEIN!!! 36) Wie fühlst du dich im Moment? Gut 37) Was denkst du gerade? Vieles .____. 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was? Schon aufgefallen,ich bin ein JUNGE 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Immer weniger 40) Welches Shampoo benutzt du? Verschiedene 41) Dein heutiges Frühstück: Ne Nutella-Semmel 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meiner Mutter 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? Yu-Gi-Oh! 44) Was ist dein Lieblingsfilm? Hmm...Ab durch die Hecke 45) Sind deine Haare kurz oder lang? Kurz 46) Deine Hobbies: Fern,PC,Fußball,... 47) Dein Lieblingstier: Dinosaurier,wenn die als Tiere galten...^^ 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? Handies:4,Haustelefone:3 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 3 50) Was ist dein Lieblingsland? Italien 51) Dein Lieblingsessen: Schnitzel 52) Dein Lieblingsgetränk: Wasser 53) Glaubst du an Wunder? Kommt drauf an,WELCHE Wunder,eher schon 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? Normales u.u 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Bauch/Seite 56) Was ist das schlimmste Gefühl? Hass 57) Was ist das schönste Gefühl? Liebe 58) Was sind deine Lieblingsnamen? Andreas,Mathias 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? Sag ich nicht =P 60) Was ist unter deinem Bett? Luft 61) Wie war dein Wochenende? GEIL 62) Dein Lieblingssport: Fußball 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? kA.... 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule:Fad Talk Shows:Lol^^ Babies:Süß Shopping:Geld Freunde:Unternehmen Schokolade:*schmatz* Winnie Pooh:o.O meine Cousine die hat so ein Stofftier von dem^^ 65) Nacht oder Tag: Tag 66) Winter oder Sommer: Sommer 67) Was ist für dich am wichtigsten? Familie 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? Brad Pitt 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch? Wer nicht wagt,der nicht gewinnt! 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? Ich bin 11 v.v 71) Schläfst du mit oder ohne Licht? Ohne 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast? Meinen Bruder voll in den Arm gebissen xDD 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? Kurz 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 2 oder so 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst? Keeeeene Ahnung 76) Was ist deine Lieblingsblume? Rose 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Nope 78) Wie fandest du den Fragebogen? LÖL xD 79) Dein größter Traum? Gibt viele^^ 80) Bist du gläubig? Ich bin Christ,also klares JA 81) Nickname: Schilltok007 82) Wann gehst du ins bett? Am Abend ![]() 83) Lieblingswebsite: Raupyboard =b 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Charakter,Aussehen 85) Bist du noch Jungfrau? Wie gesagt 11 jahre,also ja >.> 86) Was machst du morgen? Schule x.x 87) Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? Noch nie 89) Mit wem? Hatte keinen 90) Für wen würdest du alles tun? Freunde evl.und Familie^^ 91) Mit wem hast du als letztes gestritten? Meinem Bruder 92) Hast du Geschwister? Ja sicher,nen Bruder 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? Mann,schon wieder Schule 94) Dein Lieblingswort: Cool 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben? Hmm.......viele^^ 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken? Noch nie u.u 97) Hast du ein Vorbild? Ja,Plachutta,einer der besten Köche österreichs 98) Welches Handy hast du? Samsung ieins^^ 99) Leonardo oder Brad? Namen?Schauspieler?Name:Leonardo,Schauspieler:Brad 100) Welche zahl fällt dir spontan ein? 1 Lieblingszahl 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen? v.v kA 102) Wie spät ist es? 15:30 zumindest jetzt 103) Welcher tag ist heute? Mittwoch,der 15. April 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? Ne Stunde 105) Helle oder dunkle Augen? Hell 106) Auf was freust du dich schon total? Urlaub hehehe 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint? Weiß nicht mehr 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? Noch nie 109) Was nervt dich am meisten? Vieles xD 110) Wonach bist du süchtig? Metin 2 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? Andy 112) Welche Musik hörst du? Pop/Rock usw. 113) Ohne was könntest du nicht leben? Meiner Familie 114) Auf was hättest du jetzt Lust? Ins RB zu gehen ![]() 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben? Hmm....gab keinen 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? Nein 117) Was hasst du? Gestank 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? Ja sicherlich 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? Bin ich ein Junkie oder was? 120) Bist du schon müde? Es is halb 4 O_O 121) Hast du gerade Hunger? Nö 122) Wärst du lieber groß oder klein? Mittel 123) Vermisst du gerade jemanden? Nööööö 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn? Meine Friends 125) Schaffst du noch einige fragen? Immer nur her damit^^ 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: Lukas,Luca,Clemens,Meine Mutter,Mein Vater,Oma,Tante,Opa,Cousin,Cousine,... 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? Puschina Philipp^^ 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du? AHS Polgar 129) Deine schönste Reise? Dieses Jahr wird sie im Sommer sein ♥.♥ 130) Bist du jetzt schon müde? Noch immer nicht 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört? Mittlerweile schon !!!! 132) Möchtest du studieren? Ja vielleicht 133) Schläfst du viel? Naja geht 134) Kannst du Liebe definieren? Ja 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Ja 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? Ja Scherz ein Haus mit 4 Zimmern also die die man halt zählt 137) Was willst du mal werden? Koch 138) Bist du schon einmal geflogen? Über die Stiegen?Klar,mit dem Flugzeug und Hubschrauber auch^^ 139) Wenn ja, wie war's? Nicht sehr cool und cool ^o^ 140) Wie sieht dein Zimmer aus? So wie es halt aussieht o-O 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Rot 142) Was ist deine Lieblingsfrucht? Apfel 143) Was ist dein Lieblingsgemüse? Maiskolben 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Schokolade 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches: Nein das Nein-Instrument 146) Welches Deo benutzt du? Was sind das für Fragen?!?!?! 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe: Ich bin ein JUNGE,zum 3. mal jetzt!!! 148) Hast du Narben? Nööö 149) Wer bringt dich zum Lachen? Freunde und so 150) Hast du einen Führerschein? 11 Jahre !!! *grrr* 151) Was wolltest du schon immer einmal sagen? Diese Fragen sollen aufhören!!! RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - Sammla - 16.04.2009 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): Curtis.. Cörmie^^ 2) Dein Geburtstag: 12.11.1994 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht? Heute.. 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose: Blau.. - Pullover/T-Shirt:gelb - Socken:schwarz 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? Good Charlotte-Broken Hearts Parade 6) Was ist direkt neben dir? mein I-Pod.. 7) Welche Farbe hat dein Computertisch? braun.. 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 1833 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast? Nougat Kissen^^ 10) Was ist dein Lieblingsradiosender? 1Live!! 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Yvan xDD.. Hat ne komische Vorgeschichte^^ 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV): Batman-The Dark Knight 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide: ? Wieso willst du schwarze Kreide? 14) Hast du eine(n) Freund/in? Was geht dich das an?.. 15) Wenn ja, wie heißt er/sie? Hans... 16) Deine Lieblingsfarbe: Rot 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? 0.. 18) Wie ist das Wetter gerade? NACHT!.. 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche? NEIN.. Um Gottes willen oO 20) Wenn ja, wo? xDDDD 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Mit nem Kumpano Geschäfte abgewickelt ![]() 22) Mit wem redest du gerade online? Kennt ihr nicht.. Master-Evil und Darth Maul und nine-eleven.. Der eine, der selbsternannte "Meister" des Bösen.. der andere ein Freak der vom Laserschwert in 2 Hälften geteilt wurde^^ Und der letzte? Der Dritte, ein Freak der 3 Youtube-Accs, 4 IDS-Accs, 5Blogs/Websites, 12Email-Adressen, 2Flickr-Accs, und noch viele mehr hat. 23) Wie ist dein Name rückwärts? Sitruc 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins? Siehe Piercings.. 25) Wenn ja, was und wo? ... 26) Wie viele CDs hast du? 100?.. Vllt. 200? 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Scheiße man^^.. Öhm.. nächste Frage.. 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Good Charlotte-Broken Hearts Parade und Something Else 29) Wie viele Kinder möchtest du mal? So viele wie nötig.. 30) Wie möchtest du sie nennen? Hans und Wurst... 31) Bist du zur Zeit verliebt? Vllt. ... 32) Deine Augenfarbe: Braun.. 33) Deine Haarfarbe: Braun.. 34) Wie groß bist du? 1,88m.. 35) Rauchst du? Kla^^.. Nein natürlich nicht.. 36) Wie fühlst du dich im Moment? Bis auf diesen Fragebogen ist die Welt in Ordnung... 37) Was denkst du gerade? *Schnarch* 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Möglich... 40) Welches Shampoo benutzt du? Gutes. 41) Dein heutiges Frühstück: Ich hab schon Gefrühstückt.. öhmm Nougat Kissen? 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Schwester.. eben gerade -.- 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? Monk^^ Scrubs.. Die Simpsons.. 44) Was ist dein Lieblingsfilm? Uff.. Zu viele.. bin ein echter Filme Freak.. 45) Sind deine Haare kurz oder lang? Mittel... 46) Deine Hobbies: Freunde, PC, Konsolen etc. 47) Dein Lieblingstier: Hmm.. 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 3.. 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 4 xDD 50) Was ist dein Lieblingsland? Ich dachte jetzt kommt wie viele Kühlschränke.. Lieblingsland? Griechenland? Oder Türkei.. sind beide echt schön. 51) Dein Lieblingsessen: Viel... 52) Dein Lieblingsgetränk: Sprite und Fanta.. trinke beides total gerne. 53) Glaubst du an Wunder? Solange sie "gut" ausgehen kann ich nicht meckern.. 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Meine Fresse, das wird immer dümmer oO 56) Was ist das schlimmste Gefühl? .. 57) Was ist das schönste Gefühl? .. 58) Was sind deine Lieblingsnamen? .. 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? xD 60) Was ist unter deinem Bett? LOOOOOOOOOOOOOOOOOL.. Das wird immer dümmer^^.. Kisten und... DRECK!.. 61) Wie war dein Wochenende? Verbesserungswürdig. 62) Dein Lieblingssport: Fußball, Handball, Basketball, Tennis, Bowling, Schwimmen und, und, und... 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? Was mit Frage 31 gemeint ist.. 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule: OMG! Talk Shows: xDDD Babies:? Shopping: Hoffentlich habe ich heute Hunger.. Freunde: Party! Schokolade: YAM!^^ Winnie Pooh: ROFL!! 65) Nacht oder Tag: Nacht.. 66) Winter oder Sommer: Beides.. Wenn Winter dann Sommer.. wenn Sommer dann Winter -.- 67) Was ist für dich am wichtigsten? Bloß nicht hinfallen.. 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? Hab keine.. Naja nicht richtig.. 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch? KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL, da liegt ein toter Mensch in unserm Haus xDDD.. 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? *hust* 71) Schläfst du mit oder ohne Licht? Ohne, für die Umwelt!! 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast? Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern.. 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? LANG FTW! 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 0.. 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst? .. 76) Was ist deine Lieblingsblume? .. 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Noel von Oasis^^ Meint meine Sis.. 78) Wie fandest du den Fragebogen? LAAAAAAANGGGGWEEEIIIILIGGGGG! 79) Dein größter Traum? Ich bin zufrieden mit meinem Leben.. 80) Bist du gläubig? JA... Evangelisch.. 81) Nickname: .. 82) Wann gehst du ins bett? So gegen 4.. 83) Lieblingswebsite: http://www.Imperiumdersteine.de 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? xD.. Ich wette das glaubt mir eh keiner^^ 85) Bist du noch Jungfrau? *ächz* 86) Was machst du morgen? Schlafen oO.. 87) Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder NATÜRLICH! 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? *stöhn* 89) Mit wem? *Am Kopf kratz* 90) Für wen würdest du alles tun? Meine Freunde... Aber nicht alles xD 91) Mit wem hast du als letztes gestritten? KA.. 92) Hast du Geschwister? Jop 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? Eigentlich nichts.. aber nach diesem Fragebogen AN diesen Fragebogen *rolleyes* 94) Dein Lieblingswort: Schinken! 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben? KA.. 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken? XDDDDDDDDDDDDDDDD.. 97) Hast du ein Vorbild? NOIN.. 98) Welches Handy hast du? Garkeins.. 99) Leonardo oder Brad? OMG.. Leonardo.. weil ein Arbeitskollege von meinem Vater Babysitter von dem war!.. So^^ 100) Welche zahl fällt dir spontan ein? 666^^ 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen? .. 102) Wie spät ist es? 2:31h MORGENS.. 103) Welcher tag ist heute? 16. April.. KEINE EXTRAWÜNSCHE! 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? 8 Stunden xD 105) Helle oder dunkle Augen? Dunkel.. ARRRR^^.. 106) Auf was freust du dich schon total? Ostern oO.. 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint? Lange her.. 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? Lange her.. 109) Was nervt dich am meisten? Ich würde jetzt eig. "dieser Fragebogen" antworten, aber das will man durch diese Frage ja erreichen (Tststs).. Also sag ich NICHTS! 110) Wonach bist du süchtig? EISTEE! 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? Kötel.. 112) Welche Musik hörst du? Punk Rock, Metal und alles was dazugehört. 113) Ohne was könntest du nicht leben? Musik.. 114) Auf was hättest du jetzt Lust? .. xD 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben? Es gibt in meinem Leben keine Fehler.. nur Missgeschicke.. 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? Meinen Pulli^^ 117) Was hasst du? oO... 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? Eine?^^ 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? Noin... Man, ich rauche nicht oO.. Für was hälste mich? 120) Bist du schon müde? Nein.. 121) Hast du gerade Hunger? Ja.. 122) Wärst du lieber groß oder klein? Ich bin wie ich bin.. 123) Vermisst du gerade jemanden? Nein.. 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn? Freunde ausm Türkei Urlaub.. 125) Schaffst du noch einige fragen? Klaro.. 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: Niklas, Phillip, Jan, Melina, Matthias, Florian, Flo Joe und noch vieeeeel mehr.. 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? Jan xDDDD.. Immer? IMMER!! 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du? IKG Heiligenhaus.. 129) Deine schönste Reise? Korfu 2005.. 130) Bist du jetzt schon müde? Nein.. 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört? .. 132) Möchtest du studieren? Ja. 133) Schläfst du viel? Viel nicht, lange ![]() 134) Kannst du Liebe definieren? Schwer.. 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Joa.. 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? Ka xD 137) Was willst du mal werden? Diese Frage höre ich stänndig und weiß keine Antwort drauf. 138) Bist du schon einmal geflogen? 10x?.. Ziemlich oft zumindest.. 139) Wenn ja, wie war's? GOIL! 140) Wie sieht dein Zimmer aus? Dreckig.. 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? LOOOOOOOOOOOOOOOL.. 142) Was ist deine Lieblingsfrucht? Apfel.. Gib mir einfach einen Apfel und die Welt ist in Ordnung.. 143) Was ist dein Lieblingsgemüse? .. 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? .. 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches: Nein.. 146) Welches Deo benutzt du? .. 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe: XDDDDD 148) Hast du Narben? Jop.. 149) Wer bringt dich zum Lachen? JAAAAN xD.. WRRRRRRING^^ 150) Hast du einen Führerschein? Nein.. 151) Was wolltest du schon immer einmal sagen? Keine Ahnung.. Alles ist gesagt^^ RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - Bisaflor-lk - 22.04.2009 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): Name: leon 2) Dein Geburtstag: 5.10.1997 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose: blau - Pullover/T-Shirt:weiß und grün - Socken:grau 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? hab als letztes eye of the tiger gehört 6) Was ist direkt neben dir? Schulransen 7) Welche Farbe hat dein Computertisch? braun(logisch is ja aus holz!) 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 0354 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast? eine Waffel und getrunken Mineralwasser 10) Was ist dein Lieblingsradiosender? - 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? - 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV): keine ahnung 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide: ????????was soll des jetzt? 14) Hast du eine(n) Freund/in? nein 15) Wenn ja, wie heißt er/sie? - 16) Deine Lieblingsfarbe: blau 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? what det? Sonnig 18) Wie ist das Wetter gerade? Sonnig 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche? nein 20) Wenn ja, wo? - 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? klassenkamerad 22) Mit wem redest du gerade online? - 23) Wie ist dein Name rückwärts? noel 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins? nein will auch keins 25) Wenn ja, was und wo? - 26) Wie viele CDs hast du? kene ahnung 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? kene ahnung 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? hab keins 29) Wie viele Kinder möchtest du mal? weiß ich net! 30) Wie möchtest du sie nennen? weiß ich net! 31) Bist du zur Zeit verliebt? nein 32) Deine Augenfarbe: braun 33) Deine Haarfarbe: schwar-braun 34) Wie groß bist du? weiß ich net genau 35) Rauchst du? bin ich blöd?-NEIN!!!!!!! 36) Wie fühlst du dich im Moment? toll 37) Was denkst du gerade? viel 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was? NEIN 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? neet wirklich! 40) Welches Shampoo benutzt du? keine Ahnung 41) Dein heutiges Frühstück: Kornflaeks 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? mein bruder 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? Hotel zack und codi 44) Was ist dein Lieblingsfilm? - 45) Sind deine Haare kurz oder lang? mittel 46) Deine Hobbies:fahrradfahren 47) Dein Lieblingstier:hun 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 7 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 3 50) Was ist dein Lieblingsland? germany-deutschlöand also! 51) Dein Lieblingsessen: Pizza pizza 52) Dein Lieblingsgetränk: cola 53) Glaubst du an Wunder?neet wirkich 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? 2 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? rücken 56) Was ist das schlimmste Gefühl? - 57) Was ist das schönste Gefühl? - 58) Was sind deine Lieblingsnamen? - 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? - 60) Was ist unter deinem Bett? der laminatboden von meine m zimmer! 61) Wie war dein Wochenende? gut 62) Dein Lieblingssport: - 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? - 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule: lernen Talk Shows: - Babies: mädchen Shopping:geld Freunde:spass Schokolade:lecker Winnie Pooh:babykram 65) Nacht oder Tag: tag 66) Winter oder Sommer: keins 67) Was ist für dich am wichtigsten? familie 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? - 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch? - 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? .....ne 71) Schläfst du mit oder ohne Licht? mit 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast? - 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? - 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 0 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst? ...... 76) Was ist deine Lieblingsblume? - 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? - 78) Wie fandest du den Fragebogen? naja 79) Dein größter Traum? - 80) Bist du gläubig? ja 81) Nickname: ... 82) Wann gehst du ins bett? verschieden 83) Lieblingswebsite: carddex+raupyboard 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? - 85) Bist du noch Jungfrau? - 86) Was machst du morgen? ... 87) Links- oder Rechtshänder? links 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? nie 89) Mit wem? nimanden 90) Für wen würdest du alles tun? - 91) Mit wem hast du als letztes gestritten? bruder 92) Hast du Geschwister?ja an bruder 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? nix 94) Dein Lieblingswort: - 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben? - 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken? bin ich blöd und trink schon mit 11 alkohol?-nein. also nie 97) Hast du ein Vorbild? nein 98) Welches Handy hast du? - 99) Leonardo oder Brad? - 100) Welche zahl fällt dir spontan ein? 99999 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen? no idea 102) Wie spät ist es? wenn ich fertig bin ist eh schon später-dumme frage! 103) Welcher tag ist heute? mittwoch 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? 1h 105) Helle oder dunkle Augen? wer?-ich?-hell 106) Auf was freust du dich schon total? - 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint? keine ahnung 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? nie 109) Was nervt dich am meisten? dumme fragen! 110) Wonach bist du süchtig? NIX!!! 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? was solln sie den sagen? 112) Welche Musik hörst du? keine 113) Ohne was könntest du nicht leben? - 114) Auf was hättest du jetzt Lust? ds en 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben? - 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? no 117) Was hasst du? dumme fragen 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? ka richtige 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? NEINNN 120) Bist du schon müde? no 121) Hast du gerade Hunger? no 122) Wärst du lieber groß oder klein? egal 123) Vermisst du gerade jemanden? nein 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn? - 125) Schaffst du noch einige fragen? nee 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: mutter,vater,oma,opa,florian,daniel,bruder,jan,david und nick 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? nen 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du? ich geh auf ein gymminasium 129) Deine schönste Reise? - 130) Bist du jetzt schon müde? dumme frage-nächste frage 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört? etwas 132) Möchtest du studieren? ja 133) Schläfst du viel? ne 134) Kannst du Liebe definieren? what definieren? 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? klar 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 7 137) Was willst du mal werden? weiß ich noch net 138) Bist du schon einmal geflogen? ja 139) Wenn ja, wie war's? toll 140) Wie sieht dein Zimmer aus? ..... 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? blau 142) Was ist deine Lieblingsfrucht? - 143) Was ist dein Lieblingsgemüse? - 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? schokolafe 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches: - 146) Welches Deo benutzt du? - 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe: nein 148) Hast du Narben? viele 149) Wer bringt dich zum Lachen? - 150) Hast du einen Führerschein? mit 11? 151) Was wolltest du schon immer einmal sagen? hab schon gnug gaha RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - lady - 22.04.2009 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): julia,- 2) Dein Geburtstag: 10.3 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose:blau(jeans) - Pullover/T-Shirt:dunkelgrün - Socken:schwarz 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? its my life 6) Was ist direkt neben dir? stift 7) Welche Farbe hat dein Computertisch? weiß 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 5657 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast? wasser,käse-sandwich 10) Was ist dein Lieblingsradiosender? bayern3 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? dörte 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV): the fast and the furious4 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide: ist ja klar,könnte man ja auch nicht sehen. 14) Hast du eine(n) Freund/in? nein 15) Wenn ja, wie heißt er/sie? - 16) Deine Lieblingsfarbe: grün 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? - 18) Wie ist das Wetter gerade? leicht bewölkt 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche? ohrring(zählt zu piercings) 20) Wenn ja, wo? - 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? oma 22) Mit wem redest du gerade online? - 23) Wie ist dein Name rückwärts? Ailuj 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins? ja 25) Wenn ja, was und wo? chinesischer drache um den bauchnamen rum 26) Wie viele CDs hast du? ungefähr 20 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? könig der löwen das musical 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? its my life 29) Wie viele Kinder möchtest du mal? 0 30) Wie möchtest du sie nennen? -(wenn schon finn) 31) Bist du zur Zeit verliebt? nein 32) Deine Augenfarbe: grün,grau,braun 33) Deine Haarfarbe: blond 34) Wie groß bist du? 1,72 35) Rauchst du? nein 36) Wie fühlst du dich im Moment? ganz gut 37) Was denkst du gerade? ich denk was ich schreiben soll 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was? ja,abdeckstifft 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? manchmal 40) Welches Shampoo benutzt du? ka 41) Dein heutiges Frühstück: kaba 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? dady^^ 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? simpsons 44) Was ist dein Lieblingsfilm? pitch black,riddick 45) Sind deine Haare kurz oder lang? lang 46) Deine Hobbies: tauchen,lesen,lernen,gitarre spielen,mit freuneden treffen,am pc wasmachen 47) Dein Lieblingstier: löwe 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 1(3mit handys) 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 2 50) Was ist dein Lieblingsland? deutschland 51) Dein Lieblingsessen: pfannkuchen 52) Dein Lieblingsgetränk: red bull 53) Glaubst du an Wunder? ja 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? seite bauch und rücken^^ 56) Was ist das schlimmste Gefühl? machtlos zu sein,im sinne von das man nichts gegen irgendwas unternehmen kann 57) Was ist das schönste Gefühl? geborgenheit 58) Was sind deine Lieblingsnamen? riddick 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? fabian 60) Was ist unter deinem Bett? dreck,kleidung 61) Wie war dein Wochenende? langweilig 62) Dein Lieblingssport: abnoe-tauchen,tauchen 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? drachen 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule:freunde Talk Shows:moderatorinnen Babies:kinder Shopping:freunde Freunde:dvd-abend,schule,english schulaufgabe Schokolade:trockener mund,trinken Winnie Pooh:kindergarten 65) Nacht oder Tag: nach 66) Winter oder Sommer: sommer(eig. eher frühling) 67) Was ist für dich am wichtigsten? freunde 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? vin diesel 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch? don´t look back,don´t regret 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? ja,aber im kindergarten oder 1-2 klasse 71) Schläfst du mit oder ohne Licht? ohne 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast? ich bin in einem klartraum übers wasser gelaufen(eher geschwebt) 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? lang 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? - 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst? - 76) Was ist deine Lieblingsblume? ochidee 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? nein 78) Wie fandest du den Fragebogen? lustig^^ 79) Dein größter Traum? Riddick zu treffen 80) Bist du gläubig? nein(wenn dann nicht nach der kirche) 81) Nickname: lady 82) Wann gehst du ins bett? 21.30 83) Lieblingswebsite: raupys board 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? aufs herz 85) Bist du noch Jungfrau? ja 86) Was machst du morgen? auf ein schwimmtonier gehen,spriten,hausis 87) Links- oder Rechtshänder? rechtshänder 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? vor 2 jahren 89) Mit wem? thomas 90) Für wen würdest du alles tun? riddick 91) Mit wem hast du als letztes gestritten? mona 92) Hast du Geschwister? ja,bruder 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? meine haare sehen schlimm aus!!! 94) Dein Lieblingswort: agmar,leben 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben? mit thomas im kino 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken? - 97) Hast du ein Vorbild? riddick 98) Welches Handy hast du? sony ericson s501 99) Leonardo oder Brad? vom aussehen leonardo,von karakter brad 100) Welche zahl fällt dir spontan ein? 300 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen? thomas(hatte noch keinen anderen freund) 102) Wie spät ist es? 20.09 103) Welcher tag ist heute? 22.4.2009 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? 15 min. 105) Helle oder dunkle Augen? dunkle 106) Auf was freust du dich schon total? auf freitag 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint? vor 1-2 jahren,weiß nicht genau,als meine 1.schlange gestorben ist. 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? vor 2 einhalb jahren 109) Was nervt dich am meisten? latein 110) Wonach bist du süchtig? - 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? - 112) Welche Musik hörst du? punk 113) Ohne was könntest du nicht leben? musik,meinen bruder freunde 114) Auf was hättest du jetzt Lust? noch ein käse-sandwich 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben? latein als 2. fremdsprache zu wählen 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? ja,den grünen pullover den ich annhab 117) Was hasst du? nichts und niemanden 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? nein,hab nur mal jemanden verteidigt 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? nein 120) Bist du schon müde? nein 121) Hast du gerade Hunger? nicht so richtig,nur lust zu essen^^ 122) Wärst du lieber groß oder klein? groß,bin ich ja eig. auch 123) Vermisst du gerade jemanden? ein bisschen 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn? meine ganzen freunde aus dem urlaub,mefwu,melina,andrea,dominik,amy,lena usw. 125) Schaffst du noch einige fragen? ja,klar 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: jojo,jan,mara,karen,karin,lena,lisa,johanna,marc,thomas 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? nein 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du? clavius gymnasium 129) Deine schönste Reise? nach frankreich 130) Bist du jetzt schon müde? nein 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört? nein 132) Möchtest du studieren? ja 133) Schläfst du viel? nein,hab sogar schlafprobleme,heißt ich schlaf meist erst um 3.00 ein 134) Kannst du Liebe definieren? ja,würde aber zu lang dauern 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? nein 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 11 137) Was willst du mal werden? weiß ich nicht,vielleicht lehrerin 138) Bist du schon einmal geflogen? ja 139) Wenn ja, wie war's? eigentlich gar nicht so toll,relativ langweilig,4 stunden lang 140) Wie sieht dein Zimmer aus? unordentlich,viele orange rot gelbtöne 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? hellblau,lustigerweise mit gelben borsten 142) Was ist deine Lieblingsfrucht? sternenfrucht 143) Was ist dein Lieblingsgemüse? karotte???(ich weiß nicht genau wo der unterschied von frucht und gemüse ist) 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? gummibärchen 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches: ja,gitarre 146) Welches Deo benutzt du? weiß ich nicht genau 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe: - 148) Hast du Narben? ja,eine am brustbein,von ner op,eine am kinn,genähte platzwunde 149) Wer bringt dich zum Lachen? fast jeder 150) Hast du einen Führerschein? nein 151) Was wolltest du schon immer einmal sagen? kommt drauf an zu wem,im forum: damit es mal alle hören,die menschheit ist so richtig bescheuert,sie verpestet die umwelt,macht kriege und rottet ganze tierrassen aus,wenn wir so weitermachen ist unser planet bald tot,und wir auch. RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - Liod - 27.04.2009 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): Jana, Hexe (ja, echt) 2) Dein Geburtstag: 20.1.92 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose: schwarz - Pullover/T-Shirt: schwarz - Socken: schwarz 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? Beethoven - 9. Symphonie, 4. Satz 6) Was ist direkt neben dir? meine Boxen 7) Welche Farbe hat dein Computertisch? hellbraun 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 4641 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast? Kartoffelgratin und Wasser 10) Was ist dein Lieblingsradiosender? NDR Kultur 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Nagesch 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV): Vom Atmen unter Wasser 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide: nicht schlimm 14) Hast du eine(n) Freund/in? nein 15) Wenn ja, wie heißt er/sie? - 16) Deine Lieblingsfarbe: grün, weiß, schwarz 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? keine 18) Wie ist das Wetter gerade? fast dunkel, aber vorhin wars sonnig und warm 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche? ja und will noch mehr 20) Wenn ja, wo? am Ohr 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? einer alten bekannten aus Süddeutschland 22) Mit wem redest du gerade online? mit niemandem 23) Wie ist dein Name rückwärts? anaj 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins? ich hab keins, bin z.Zt. am Überlegen, ob ich eins möchte 25) Wenn ja, was und wo? kA 26) Wie viele CDs hast du? 100? 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? lange her, Qntal - Purpurea 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? vieles 29) Wie viele Kinder möchtest du mal? im Moment keine 30) Wie möchtest du sie nennen? - 31) Bist du zur Zeit verliebt? nein 32) Deine Augenfarbe: blau 33) Deine Haarfarbe: rot 34) Wie groß bist du? ca. 1,63 35) Rauchst du? nein 36) Wie fühlst du dich im Moment? kaputt, aber gut 37) Was denkst du gerade? ich sollte meine Mum fragen, ob ich nächstes WE hier party machen darf 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was? nein, schminke mich höchst selten, vielleicht für parties 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja 40) Welches Shampoo benutzt du? Unterschiedlich 41) Dein heutiges Frühstück: Käsebrot und Joghurt 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? mit meiner Mutter 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? ich guck kaum fernsehen 44) Was ist dein Lieblingsfilm? viele, Harry Potter, Herr der Ringe und noch so einige mehr 45) Sind deine Haare kurz oder lang? lang 46) Deine Hobbies: lesen, im Internet surfen, Musik hören, Fahrrad fahren, zeichnen, Legend of Zelda und Need for Speed zocken (Gamecube), manchmal auch Pokemon Diamant 47) Dein Lieblingstier: Adler 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 2 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 1 50) Was ist dein Lieblingsland? Deutschland, Großbritannien, Irland, Frankreich, Skandinavien 51) Dein Lieblingsessen: Pizza, Nudeln 52) Dein Lieblingsgetränk: Cola, Bier, Wasser, Met 53) Glaubst du an Wunder? ja 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? drei 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Seite und Bauch 56) Was ist das schlimmste Gefühl? Verzweiflung, Wut, Trauer, Angst, Enttäuschung, Hass 57) Was ist das schönste Gefühl? Liebe, Freude, Leidenschaft, Freundschaft, Zuneigung 58) Was sind deine Lieblingsnamen? kA 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? mein Kumpel aus dem Kindergarten, lange her... 60) Was ist unter deinem Bett? Brettspiele, eine Blindenschreibmaschine und Papier, Kartons und jede Menge Staub 61) Wie war dein Wochenende? ich war übermüdet, verkatert, aber geil 62) Dein Lieblingssport: Fahrradfahrn 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? die Natur 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule: kacke o.o Talk Shows: Unterschichtfernsehen Babies: blaue Augen Shopping: Geld Freunde: super Schokolade: lecker Winnie Pooh: ach du Schande 65) Nacht oder Tag: beides 66) Winter oder Sommer: beides 67) Was ist für dich am wichtigsten? Freundschaft, Familie, Liebe, Natur, Leidenschaft, Musik, gute Bücher 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? Jack Nicholson 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch? Gehe lieber mit holprigen Schritten den richtigen WEg, als mit kräftigem Schritt den falschen. 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? ja, aber nicht nur sexuell... 71) Schläfst du mit oder ohne Licht? ohne o.o 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast? da gibt es viel... 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? entweder ganz oder gar nicht (heißt Glatze oder lang) 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 2 (In Extremo und Nightwish), bald ist es das Wacken (wenn das mitzählt) 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst? Nightwish am 18.3.08 76) Was ist deine Lieblingsblume? alle pflanzen die lebendig sind 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? ich glaub nicht 78) Wie fandest du den Fragebogen? bis jetzt gut 79) Dein größter Traum? unabhängig zu sein und die große Liebe zu finden *träum* 80) Bist du gläubig? nicht im christlichen Sinne 81) Nickname: öh? 82) Wann gehst du ins bett? meistens ca. um 23 Uhr 83) Lieblingswebsite: Raupyboard, Fanfiktion.de 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Treue, Zärtlichkeit, Einfühlvermögen, Sensibilität und stimmiges Aussehen 85) Bist du noch Jungfrau? naja, so halb o.o, keine Nachfragen bitte... 86) Was machst du morgen? zur Schule gehen, für Erdkundeklausur lernen, im RB aktiv sein, essen, trinken, schlafen 87) Links- oder Rechtshänder? rechts 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? mit etwa 13 89) Mit wem? mit ner Freundin 90) Für wen würdest du alles tun? nicht für viele 91) Mit wem hast du als letztes gestritten? mit nem Kumpel 92) Hast du Geschwister? nein 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? *seufz* schlafen 94) Dein Lieblingswort: nix 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben? gabs schon oft 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken? letztes Wochenende 97) Hast du ein Vorbild? nein 98) Welches Handy hast du? Siemens A55 (alte Schrottkiste) 99) Leonardo oder Brad? keiner von beiden O.o 100) Welche zahl fällt dir spontan ein? 100 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen? keine Ahnung 102) Wie spät ist es? 21:30 103) Welcher tag ist heute? Montag 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? 4 Stunden? 105) Helle oder dunkle Augen? hell 106) Auf was freust du dich schon total? aufs Wacken, Wochenende, Ruhe 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint? kA, lang her 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? vor 5 Monaten? 109) Was nervt dich am meisten? Unzuverlässigkeit, die kleinen Kinder an meiner Schule, Unpünktlichkeit 110) Wonach bist du süchtig? Musik, Internet, Nägel kauen 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? viel 112) Welche Musik hörst du? Metal, Industrial, Techno, Klassik, Barock, EBM, Ritual, Dark Ambient, Medieval 113) Ohne was könntest du nicht leben? Liebe, Freundschaft, Familie, Musik, Natur 114) Auf was hättest du jetzt Lust? schwimmen gehen, Urlaub 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben? Unehrlichkeit 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? nein 117) Was hasst du? Krieg mit allem was dazugehört und Lebensunlust 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? nein, nicht wirklich 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? ja, und das reicht 120) Bist du schon müde? nein 121) Hast du gerade Hunger? nein 122) Wärst du lieber groß oder klein? bin ganz zufrieden so 123) Vermisst du gerade jemanden? ja 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn? ein paar alte Freunde 125) Schaffst du noch einige fragen? ja, ein wenig 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: Mum, Peter, Jan, Saskia, Ann-Kathrin, Lulu, Spiko, Marina, Sarah und Arne 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? nein 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du? Gymnasium 11c 129) Deine schönste Reise? ab nach Rügen... 130) Bist du jetzt schon müde? nein, immer noch nicht... 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört? nee, dann ist mir wieder langweilig 132) Möchtest du studieren? ja 133) Schläfst du viel? Unter der Woche nicht wirklich, am WE ja 134) Kannst du Liebe definieren? nein 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? im großen und ganzen ja 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 7 137) Was willst du mal werden? unabhängig 138) Bist du schon einmal geflogen? ja 139) Wenn ja, wie war's? der sonnenuntergang war toll, aber ich wills trotzdem nicht wieder tun 140) Wie sieht dein Zimmer aus? klein, aber schön, mit schönen Bildern, Bücherregal und noch ein paar Dinge mehr 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? blau, weiß und grün 142) Was ist deine Lieblingsfrucht? Apfel, Orange 143) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Pillze 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Schokolade 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches: so mehr oder weniger: Klavier, Flöte, Klarinette, Glockenspiel, Okarina, Maultrommel 146) Welches Deo benutzt du? Nivea for men 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe: nein 148) Hast du Narben? ja, ein paar 149) Wer bringt dich zum Lachen? meine Freunde 150) Hast du einen Führerschein? nein 151) Was wolltest du schon immer einmal sagen? gerade nichts RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - Entei52 - 06.07.2009 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden): keine ahnung 2) Dein Geburtstag: 11mai 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht? vor 1 woche 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose: schwarz weiß - Pullover/T-Shirt: grün - Socken: hab keine an zu schönes wetter 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? keine ahnung 6) Was ist direkt neben dir? eine wand 7) Welche Farbe hat dein Computertisch? hell braun 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? 5113 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast? getrunken wasser gegesen pizza 10) Was ist dein Lieblingsradiosender? weiiss ich doch nich 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? nobert 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV): smackdown 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide: dann nehm ich ne grüne 14) Hast du eine(n) Freund/in? leider nich 15) Wenn ja, wie heißt er/sie? 16) Deine Lieblingsfarbe: `grün orange gelb 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? keine ahnung was das ist 18) Wie ist das Wetter gerade? gut 30 grad 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche? nein ich bin doch nich verückt 20) Wenn ja, wo? 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?` mit meinem freund 22) Mit wem redest du gerade online? mit gar kein 23) Wie ist dein Name rückwärts? luap 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins? NEIN 25) Wenn ja, was und wo? 26) Wie viele CDs hast du? * 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? * 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? hab grade keins 29) Wie viele Kinder möchtest du mal? geht schlecht wenn mann keine freundin hat 30) Wie möchtest du sie nennen? * 31) Bist du zur Zeit verliebt? Öhhhh.... glaub nich 32) Deine Augenfarbe: blau 33) Deine Haarfarbe: hell braun 34) Wie groß bist du? 1-51 35) Rauchst du? nö 36) Wie fühlst du dich im Moment? gut 37) Was denkst du gerade? sag ich lieber nich 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was? ich bin ein junge also NNEIIINN 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? in film vileicht in echt auf keinen fall 40) Welches Shampoo benutzt du? kuk nich drauf 41) Dein heutiges Frühstück: brot mit salami 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? mit meinem freund 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? D:S:F 44) Was ist dein Lieblingsfilm? Die simpsons 45) Sind deine Haare kurz oder lang? mittel ding 46) Deine Hobbies: Fussball radfahren handball 47) Dein Lieblingstier: giraffe 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 2 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 5 50) Was ist dein Lieblingsland? deutschlan und spanien 51) Dein Lieblingsessen: Pizza 52) Dein Lieblingsgetränk: Brause 53) Glaubst du an Wunder? Wenn mir eins passiert ja wenn nich nein 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? 4 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? seite 56) Was ist das schlimmste Gefühl? Bei was ???? 57) Was ist das schönste Gefühl? ** 58) Was sind deine Lieblingsnamen? Suppe 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? so ne frage kamm jetzt 3 mal schon oder son und wurden alle gleich beantwortet Keine 60) Was ist unter deinem Bett? puzzel bälle 61) Wie war dein Wochenende? Beschissen 62) Dein Lieblingssport: handball und fussball 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? Langeog 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule: Lanweilig Talk Shows: noch langweiliger Babies: am langweilichsten Shopping: geld Freunde: wennich Schokolade: lecker Winnie Pooh: ich bin doch kein klein kind 65) Nacht oder Tag: tag 66) Winter oder Sommer: sommer 67) Was ist für dich am wichtigsten? Das ich lebe 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? Jeff hardy 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch? * 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN ich bin 12 jahre 71) Schläfst du mit oder ohne Licht? Ohne 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast? Vonn 5 meter springen 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 0 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst? 0 76) Was ist deine Lieblingsblume? fast alle 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? nein 78) Wie fandest du den Fragebogen? Merkwürdig 79) Dein größter Traum? kukt mal die fragen an dann merk ihr es 80) Bist du gläubig? Zum teil 81) Nickname: Entei52 82) Wann gehst du ins bett? 23 uhr 83) Lieblingswebsite: raupyboard 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? * 85) Bist du noch Jungfrau? * 86) Was machst du morgen? Farradtour 87) Links- oder Rechtshänder? Rechts 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? * 89) Mit wem? * 90) Für wen würdest du alles tun? * 91) Mit wem hast du als letztes gestritten? Meiner schwester 92) Hast du Geschwister? 1 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? ich will weiter schlafen 94) Dein Lieblingswort: * 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben? * 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken? Bin 12 aber an silvester hat meine schwester die getränke vertauscht und was dann war is klar 97) Hast du ein Vorbild? * 98) Welches Handy hast du? * 99) Leonardo oder Brad? * 100) Welche zahl fällt dir spontan ein? 52 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen Woheer soll ich das wissen 102) Wie spät ist es? 16 uhr 103) Welcher tag ist heute? montag 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? halbe stunde 105) Helle oder dunkle Augen? hell 106) Auf was freust du dich schon total? in den swimmingpool zu gehn 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint? alls ich in ein haufen scherben geffallen bin 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? geht schlecht 109) Was nervt dich am meisten? meine schwester 110) Wonach bist du süchtig? nach kirschen 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? * 112) Welche Musik hörst du? * 113) Ohne was könntest du nicht leben? Ohne mein swimminppol=) 114) Auf was hättest du jetzt Lust? 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben? der fehler ist so besschissen gewessen also sreib ich in lieber nich auf 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? 117) Was hasst du? Schule und sehr vile aus meiner alten klasse 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? Noch nie 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? hatte mal ein gefunden hab ich aber weggeworfen 120) Bist du schon müde? nö 121) Hast du gerade Hunger? ein bisschen 122) Wärst du lieber groß oder klein? the BIG 123) Vermisst du gerade jemanden? Ja 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn? Keine ahnung 125) Schaffst du noch einige fragen? glaub schon 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: Freund: Leon Flo Dawid Phillipp Ennes Timm Kip 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? nö 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du? * 129) Deine schönste Reise? Nach rügen 130) Bist du jetzt schon müde? NEIIIN 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört? Nö 132) Möchtest du studieren? ja 133) Schläfst du viel? zum teil 134) Kannst du Liebe definieren? Was is das ? 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? eingentlich nich 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 11 137) Was willst du mal werden? sportler 138) Bist du schon einmal geflogen? nein 139) Wenn ja, wie war's? * 140) Wie sieht dein Zimmer aus? aufgeräumt 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Grün 142) Was ist deine Lieblingsfrucht? Apfel 143) Was ist dein Lieblingsgemüse? karotten 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Chipps 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches: nö 146) Welches Deo benutzt du? Keine ahnung 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe: ICH BIN EIN JUNGE 148) Hast du Narben? eine am rücken 149) Wer bringt dich zum Lachen? Die simpsons 150) Hast du einen Führerschein? ich bin grade erst 12 151) Was wolltest du schon immer einmal sagen? Die lehrer hasse ich Frau jan Und frau borkmann RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - Paschendale - 06.07.2009 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden):Sebastian (Sebi) 2) Dein Geburtstag: 10.06.1994 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht?-->ääh......ehm...heute? 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose: Schwarz - Pullover/T-Shirt: Tarnfarben - Socken:Grau-Schwarz 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast? --->Lordi- Beast loose in paradise 6) Was ist direkt neben dir?--->Meine (Computer)Maus 7) Welche Farbe hat dein Computertisch? --->Weiss,rot 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? --->5300 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast? --->Magnum Temptation 10) Was ist dein Lieblingsradiosender? ANTENNE BAYERN ^.^ 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Orehgard, Olga, Allanino..... 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV): o.o MTV Next! 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide: WOLLT IHR MICH AUF DEN ARM NEHMEN?? 14) Hast du eine(n) Freund/in? ...ja, hatte. Bin aber derzeit Single.. 15) Wenn ja, wie heißt er/sie? siehe 14... 16) Deine Lieblingsfarbe: weissrot (VFB!) 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? 0 18) Wie ist das Wetter gerade? Ooch, Hagel, Gewitter,Sturm... Ganz normal... 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche? Ich werd schon in der Schule durchlöchert, das brauch ich nicht auch in der Freizeit.... 20) Wenn ja, wo? X.x 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Bofrost-Automatik-Service 22) Mit wem redest du gerade online? ----- 23) Wie ist dein Name rückwärts? Komisch..... 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins? ne,ne.... 25) Wenn ja, was und wo? -_- 26) Wie viele CDs hast du? 390 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Nicht gekauft..... 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Lordi-Beast loose in paradise 29) Wie viele Kinder möchtest du mal? 2... 30) Wie möchtest du sie nennen? Äh..... 31) Bist du zur Zeit verliebt? nö 32) Deine Augenfarbe: Gold!!!! 33) Deine Haarfarbe: braun 34) Wie groß bist du? 1,65 35) Rauchst du? ....nein! 36) Wie fühlst du dich im Moment? niedergeschlagen... 37) Was denkst du gerade? Was für n fuck langer Fragebogen.... 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was? bin maskulin 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nö, ausser wenn se 90 Jahre alt ist, 60 Mille auf dem Konto hat, und 40 Fieber, dann schon^^ 40) Welches Shampoo benutzt du? Schauma^^ 41) Dein heutiges Frühstück: Kaba 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? My Mom 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung? Mensch Markus 44) Was ist dein Lieblingsfilm? Pirates of the C. 3 45) Sind deine Haare kurz oder lang? kurz 46) Deine Hobbies: Schwimmen, lesen, joggen, im rb posten 47) Dein Lieblingstier: Schäferhund( Mein Haustier Meda....) 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 2 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 2 50) Was ist dein Lieblingsland? DEUTSCHLAND^^ 51) Dein Lieblingsessen: Paprikaschnitzel 52) Dein Lieblingsgetränk: Cola 53) Glaubst du an Wunder? nö 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du? 6 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Auf dem Kopf ![]() 56) Was ist das schlimmste Gefühl? Scheisse, nicht gelernt!!! 57) Was ist das schönste Gefühl? Aaah, gelernt.... 58) Was sind deine Lieblingsnamen? Peter,Klaus, und Hirni ![]() 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? -_- sag i ned.... 60) Was ist unter deinem Bett? der Boden. 61) Wie war dein Wochenende? s***** 62) Dein Lieblingssport: Fernsehmaraton ( 12h) 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? Mein Bett.... 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule:Abfackeln! Talk Shows: Assi-Shows Babies:Kriegen unsere verseuchte Erde.... Shopping:Weiberkram Freunde:Guut... Schokolade:mmmhmmm... Winnie Pooh:Schwuler Bär.... 65) Nacht oder Tag:Bei mir wird die Nacht zum Tag, und umgekehrt.... 66) Winter oder Sommer:Sommer. 67) Was ist für dich am wichtigsten?--->Zu leben. 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)? -_- ka 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch? ,,Dem Architekt gehört in den A**** getreten,,- T.Tentakel 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? ...sehr zweideutig..... 71) Schläfst du mit oder ohne Licht? ohne 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast? Ein Kamel geküsst... -_- 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren? -_- 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? 23 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst? The Sweet 76) Was ist deine Lieblingsblume? Mohnblume 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? ähh.... 78) Wie fandest du den Fragebogen? .naja..... 79) Dein größter Traum? Was? Es geht noch weiter? 80) Bist du gläubig? Muslime(Schalom)---< Natürlich Christ....... 81) Nickname: PalkiaLegend 82) Wann gehst du ins bett? Wenn ich müde bin... 83) Lieblingswebsite: RB 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Nett, und eher auf die inneren Werte achtend 85) Bist du noch Jungfrau? Ja. 86) Was machst du morgen? Schule. 87) Links- oder Rechtshänder? Rechts. 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss? weiss nicht mehr. 89) Mit wem? Mit ****** 90) Für wen würdest du alles tun? Familie. 91) Mit wem hast du als letztes gestritten? My Mom. 92) Hast du Geschwister? 1. Schwester. 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst? Oh Gott.... Ich seh sch...... aus. 94) Dein Lieblingswort: Ketchup. 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben? Äh. Meine Kommunion.( Viel Knete...) 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken? Gestern. 97) Hast du ein Vorbild? Howard Carter 98) Welches Handy hast du? Samsung SGH irgendwas.... 99) Leonardo oder Brad? Am liebsten beide killen.. 100) Welche zahl fällt dir spontan ein? 100 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen? --ka--- 102) Wie spät ist es? 16:47 103) Welcher tag ist heute? Ein s***** Tag.. 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet? 1h 105) Helle oder dunkle Augen? helle. 106) Auf was freust du dich schon total? FERIEN 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint? ...weiss nich mehr... *schnief* 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer? Vor einem Monat. 109) Was nervt dich am meisten? Schule. 110) Wonach bist du süchtig? Malzbier. 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir? Sebi. 112) Welche Musik hörst du? Heavy Metal/ Folk Rock 113) Ohne was könntest du nicht leben? Meinen Laptop 114) Auf was hättest du jetzt Lust? Eis. 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben? Latein als Fach zu nehmen. 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück? nee 117) Was hasst du? Diese Frage. 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei? nee. 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht? ne. 120) Bist du schon müde? .....nein? 121) Hast du gerade Hunger? nein 122) Wärst du lieber groß oder klein? GRROOSSS 123) Vermisst du gerade jemanden? .no 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn? Kusine. 125) Schaffst du noch einige fragen? vielleicht. 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen: Äh Meine Familie (4) Oma, Opa, und n paar RBler. 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist? Ich. 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du? Gymi 129) Deine schönste Reise? Von der Schule nach Hause... 130) Bist du jetzt schon müde? nö. 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört? Äh ja? 132) Möchtest du studieren? ja. 133) Schläfst du viel? ja. 134) Kannst du Liebe definieren? Frau finden, reich werden. Frau stirbt. Suicid. 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Ja. 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? 22 137) Was willst du mal werden? Archäologe. 138) Bist du schon einmal geflogen? Ja. 139) Wenn ja, wie war's? Schön. 140) Wie sieht dein Zimmer aus? Rot-weiss. 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Weiss-rot. 142) Was ist deine Lieblingsfrucht? Melone. 143) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli. 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Twix. 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches: Klavier. 146) Welches Deo benutzt du? Axe. 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe: maskulin^^ ich bin. 148) Hast du Narben? Am Kopf.1x. 149) Wer bringt dich zum Lachen? Gute Noten. 150) Hast du einen Führerschein? ...nö 151)Was wolltest du schon immer mal sagen? Ketchup. RE: Fragebogen für alle, denen langweilig ist - Panfernofreak - 19.07.2010 1) Dein Name (+ Spitzname, falls vorhanden):Justin 2) Dein Geburtstag:24.02.2000 3) Wann hast du das letzte Mal geduscht?Gestern Abend 4) Welche Farbe hat ..., die/den du gerade trägst: - Hose:Hab keine an xD - Pullover/T-Shirt:Ich hab ein Unterhemd an das Grau ist ![]() - Socken:Ned an 5) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast?Ich mag Züge Sparta Remix 6) Was ist direkt neben dir?Mein Nachbar 7) Welche Farbe hat dein Computertisch?Holzfarbe 8) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?5310 9) Was war das Letzte, das du gegessen & getrunken hast?Cola und Sandwich 10) Was ist dein Lieblingsradiosender?Habe keinen 11) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?Arian 12) Letzter Film, den du gesehen hast (Kino & TV):The Ring 13) Es gibt leider keine schwarze Kreide:Boah,wie schlimm! 14) Hast du eine(n) Freund/in?Ne 15) Wenn ja, wie heißt er/sie?Wie oben steht NEIN!!!! 16) Deine Lieblingsfarbe:Rot ![]() 17) Wie viele Leute sind auf deiner Buddyliste? Hä? 18) Wie ist das Wetter gerade?Sonnig 19) Hast du Piercings oder möchtest du welche?NEIN 20) Wenn ja, wo?Neihen! 21) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?Meinem Vater 22) Mit wem redest du gerade online?Inidra ![]() 23) Wie ist dein Name rückwärts?Nitsuj 24) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins?Nein 25) Wenn ja, was und wo?Nein!!! 26) Wie viele CDs hast du?50 27) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?Ka 28) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?Wka Wka 29) Wie viele Kinder möchtest du mal?1 30) Wie möchtest du sie nennen?Bob 31) Bist du zur Zeit verliebt?Jop 32) Deine Augenfarbe:Kein Bock nachzugucken 33) Deine Haarfarbe:Blond O.O 34) Wie groß bist du?1,50 ![]() 35) Rauchst du?Nein 36) Wie fühlst du dich im Moment?Beschissen gut 37) Was denkst du gerade?ie ich meinn Team verbessern soll Ö.Ö 38) Benutzt du Make-Up, wenn ja was?Nein 39) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?Vllt. 40) Welches Shampoo benutzt du?Bübchen xD 41) Dein heutiges Frühstück:Cornflakes 42) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?Meiner Mutter 43) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?Zeke und Luther 44) Was ist dein Lieblingsfilm?Hab keinen 45) Sind deine Haare kurz oder lang?kurz 46) Deine Hobbies:Fliegen töten 47) Dein Lieblingstier:Katze 48) Wie viele Telefone habt ihr zu Hause?1 49) Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause?2 50) Was ist dein Lieblingsland?Spanien xD 51) Dein Lieblingsessen:Pizza 52) Dein Lieblingsgetränk:Cola 53) Glaubst du an Wunder?Hä??? xD 54) Mit wie vielen Kissen schläfst du?1 55) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?Alles 56) Was ist das schlimmste Gefühl?nICHTS 57) Was ist das schönste Gefühl?Ka 58) Was sind deine Lieblingsnamen?Hab keinen 59) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?Interresiert euch nicht! 60) Was ist unter deinem Bett?Kuscheltiere ![]() 61) Wie war dein Wochenende?Relativ gut 62) Dein Lieblingssport: Fussball 63) Was ist das Schönste, was du je gesehen hast?Das Mädchen in was verliebt bin xD 64) was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? Schule:Scheisdreck Talk Shows:Guck ich sowieso nicht Babies:Kacken Shopping:Kein Bock auf den abfuck Freunde:Spiel und Spass ![]() Schokolade:Hm,lecker Winnie Pooh:Was ist das? 65) Nacht oder Tag:Tag 66) Winter oder Sommer:Sommer 67) Was ist für dich am wichtigsten?Nichts 68) Wer ist/sind dein(e) Lieblingsschauspieler(in)?Habe keine 69) Was ist dein Lieblingszitat/spruch?Das ist ziemlich Funfuck´ntastisch 70) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?Nein 71) Schläfst du mit oder ohne Licht?Ohne 72) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast?Auto mit Schneball abgeworfen 73) Jungs mit langen oder kurzen Haaren?Nichts 74) Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt?Keins 75) Das letzte Konzert, auf dem du warst?Nichts 76) Was ist deine Lieblingsblume?Tulpe O.O 77) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?Ne 78) Wie fandest du den Fragebogen?Cool 79) Dein größter Traum?Der verrückteste auf der Welt zu sein 80) Bist du gläubig?Vllt. 81) Nickname:Lohgockfan 82) Wann gehst du ins bett?21:00 - 24:00 Uhr 83) Lieblingswebsite:Google 84) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht?Auf nichts 85) Bist du noch Jungfrau?Ka 86) Was machst du morgen?Rumgammeln 87) Links- oder Rechtshänder?Rechtshänder 88) Wann hattest du deinen ersten Zungenkuss?Wo ich in der dritten war(Des Mädchen küsst mich einfach und steckt ihre Zunge in meinem Mund rein >ecklig< 89) Mit wem?Mit ner gefi**ten H*** 90) Für wen würdest du alles tun?Für das Mädchen in was ich verliebt bin O.O 91) Mit wem hast du als letztes gestritten?Mitm meiner Mum 92) Hast du Geschwister?Vllt. 93) Was denkst du dir, wenn du morgens in den Spiegel siehst?Nichts 94) Dein Lieblingswort:Funfuck´ntastisch 95) Was war der schönste Moment in deinem Leben?Habe keinen,oder doch?! 96) Wann warst du das letzte Mal richtig betrunken?Noch nie 97) Hast du ein Vorbild?Jop 98) Welches Handy hast du?LG Schrott Handy 99) Leonardo oder Brad???? 100) Welche zahl fällt dir spontan ein?5 101) Wer konnte von deinen Freunden am besten küssen?Weiß was ich? 102) Wie spät ist es?5vor 1 103) Welcher tag ist heute?Montag 104) Wie lange bist du jetzt schon im Internet?Seit halb Zehn 105) Helle oder dunkle Augen?Helle 106) Auf was freust du dich schon total?Auf mein neues Handy 107) Wann hast du das letzte Mal so richtig geweint?Vor so 4Jahren 108) Wann hattest du das letzte mal Liebeskummer?ka 109) Was nervt dich am meisten?Henos dieser oberscwuchtel 110) Wonach bist du süchtig?Rasgehen 111) Wie sagt dein Freund/Freundin zu dir?Ich bin verrückt 112) Welche Musik hörst du?Pop und Rock 113) Ohne was könntest du nicht leben?Ohne mein DSi 114) Auf was hättest du jetzt Lust?Fliegen zu töten 115) Was war dein größter Fehler in deinem Leben?Mein DSi mitrauszunehmen 116) Hast du ein Lieblingskleidungsstück?Nein 117) Was hasst du?Dich xDDDDDDDDDDDDD 118) Hattest du schon einmal eine Schlägerei?Jep 119) Hast du schon einmal einen Joint geraucht?Hä?ßßßß 120) Bist du schon müde?Geht so 121) Hast du gerade Hunger?Jop 122) Wärst du lieber groß oder klein?Klein 123) Vermisst du gerade jemanden?Jop 124) Wen würdest du gerne mal wiedersehn?Das Mädchen in was verliebt(Wie oft denn noch?) 125) Schaffst du noch einige fragen?Jop 126) 10 Leute, die du gern hast und dir spontan einfallen:O.O 127) Kennst du einen Menschen, der immer gut drauf ist?JA 128) Was für eine Schule besuchst du/als was arbeitest du?Leinizschule 129) Deine schönste Reise?Nach Sylt 130) Bist du jetzt schon müde?Nein 131) Willst du, dass die Fragerei aufhört?Nein 132) Möchtest du studieren?Vllt. Muss ich noch überlegen 133) Schläfst du viel?Nein 134) Kannst du Liebe definieren?Hä??? xD 135) Kommst du gut mit deinen Eltern klar?Manchmal 136) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?3 137) Was willst du mal werden?Programieerer 138) Bist du schon einmal geflogen?Ja,mit dem Flugzeug 139) Wenn ja, wie war's?Geil 140) Wie sieht dein Zimmer aus?Scheise 141) Welche Farbe hat deine Zahnbürste?Dunkelblau 142) Was ist deine Lieblingsfrucht?Gurke xD 143) Was ist dein Lieblingsgemüse?Gurke ´Xd 144) Was ist deine Lieblingssüßigkeit?Cookies 145) Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches:Nope 146) Welches Deo benutzt du?Keins 147) Trägst du jetzt gerade Nagellack? Wenn ja, welche Farbe:... 148) Hast du Narben?Ja!!!! 149) Wer bringt dich zum Lachen?Meine Freunde 150) Hast du einen Führerschein?Nein 151) Was wolltest du schon immer einmal sagen? Niochts |