Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? (/showthread.php?tid=4823) |
RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - CharmeleonEX - 03.01.2009 -Süsses -Süsses -Süsses -Süsses -Spore (YAY) -Hoodwinked -Wall-E -Charlie Chaplin Filme -Mandarine O_O'' RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - Nerymon - 03.01.2009 - Klamotten - Deo, Parfüm, Body-Lotion - stylische Inuyasha-Tragetasche im schwarz/weiß-Look XD - ne Menge Naschkram - 150€ - Sekt - Konzert-Tickets - DS-Spiel Das kommt noch im Januar (etliche Versandhäuser konnten nich rechtzeitig liefern): - 2 Wii-Spiele - langer, schwarzer Mantel RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - Hakuo - 03.01.2009 250€ ein Wii-Game ein PS2-Game ein Brettspiel Nausicaä Transformers DVD und Das Buch "Eragon - Die Weisheit des Feuers" viel naschzeugs^^ RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - Togepi95 - 03.01.2009 2 CDs nen paar Bücher Kopfhörer Kalender Pulli nen paar Filme Schuhe Und Geld, für meine Fußballfreizeit, die nach Barcelona geht. *freu* RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - Rin - 05.01.2009 -süßes =) -Blitz für die spiegelreflex -Violine -Gesellschaftsspiele -Fön xD RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - timmie96 - 06.01.2009 also müll habe ich ganz sicher nicht bekommen xP -Ein bissl süßes^^ -ein set zum urzeitkrebse züchten xD -2 bücher -singstar für PS2^^ -und noch ein bisschen kleinzeug, worüber ich mich auch sehr freue^^ Zuerst haben wir gegessen, danach haben mein bruder und ich den Tisch abgeräumt, denn es hieß: "wennd er tisch abger#umt ist, kommt die bescherung"^^ joa udn dann gabs bescherung^^ RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - phistoh - 25.12.2011 Die Musik ist natürlich sehr weihnachtlich RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - pokemonfreaak - 25.12.2011 geld gefühlte 1000 schokonikoläuse ives rocher gutschein komischer obstsaft xD für meinen kleinen nen kirschkernkissen und so nen glitzerball xD RE: Was für einen Müll habt ihr zu Heiligabend bekommen? - Deoxys103 - 25.12.2011 iPhone 4 und ich bekam die 150€ für die Wackenkarte gesponsort |