Soshi's Gedichte - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +---- Forum: Fanstories (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Soshi's Gedichte (/showthread.php?tid=3931) |
RE: Soshi's Gedichte - Soshiro - 02.10.2007 Hab mal wieder einige schöne (hoffentlich) Gedichte für euch bereit
Was mir genommen wurde... Eine Träne schimmert feucht Im Aug', das sich im Spiegel sieht Sie erzählt von einer alten Wunde Die tief im Herzen wieder blutet Die Wunde läuft aus Manchmal hoffe ich , ich verblute Kein Lied mehr ertragen alles sei aus Und alles nur wegen dir Da du starbest vor nem Jahr Wieso kann nie mehr alles so sein wie es vorher war? Ohne deine mütterliche Liebe scheint alles so schwach Jeder Tag ist ein Alptraum wenn ich morgens aufwach Ein Gedanke daran,du seist nicht mehr da Wieso wurde dieser Alptraum wahr? Dieses Aufwachen am Morgen,dein schlafendes Gesicht Es ist das Bild von dir,was mein Herz so zerbricht Keine Bewegung war zu sehen Du musstest gehen , muss ich das verstehen? Tage später stand ich am Grabe,weinend und verletzt Fragte mich ,was geschieht jetzt? Es war kein Traum ,sondern Realität Ich wusste schon von Anfang an , es is zu spät Dadurch lernte ich das Leben kennen Wünschte mir es könnte sich nochmal wenden Doch so merkte ich,wie schnell die Menschen von einem gehen Darum macht sie glücklich und gebt ihnen Liebe Denn der Tod wird euch sie irgendwann auch wegnehmen Ein Lachen kann trügen Man glaubt , ein Lachen würde alles sagen doch sie erzählt nur Lügen Sie erzählt wie glücklich man doch ist und lässt uns wie glückliche Menschen aussehen Das Lachen lässt uns vergessen , obwohl wir nicht vergessen wollen Sie nimmt einem die Gefühle und den Schmerz Doch, wenn das Lachen vergeht Lässt sie uns alleine mit unseren Gefühlen Alles Vergessene ist wieder zurück und gibt uns neuen Schmerz Die Vergangenheit kommt zurück und überholt uns im Flug... RE: Soshi's Gedichte - Soshiro - 22.10.2007
Manchmal wünscht ich mir der Film wäre vorbei
Das Leben bricht mein Herz entzwei Kann nicht mehr ohne Wunden durchs Leben gehen Will endlich in den Tod hinein sehen Wie ein Engel fühlen,will ich mich und immerwieder denk ich dabei an dich Habe dir meine Seele und Herz geschenkt Doch du hast beides in einem Tränenmeer ertränkt Nun,fühlen kann ich nicht mehr Zu hassen fällt mir auch sehr schwer Irgendwann mach ich meinen Traum wahr und hoffentlich wird dir dann klar Was der Sinn meines Lebens war ______________________________________________________ Suchen nach dir tu ich jeden Tag Auch wenn ich ohne dich nicht leben mag Werd ich suchen jeden Tag nach dir Bist du endlich wieder bist bei mir RE: Soshi's etwas traurigeren Gedichte - Soshiro - 25.10.2007 RE: Soshi's Gedichte - Soshiro - 25.11.2007 ]Gibt ma wieder einige Gedichte die ich geschrieben hab o.o
Und nein ich plane keinen Amoklauf (x Denn in letzter Zeit wird oft über Amoklauf gesprochen und auch bei uns in der Schule wollte angeblich Jemand eine Bombe legen und deshalb beschäftige ich mich momentan etwas mit dem Thema und dachte mir,ich versuche einfch mal ein Gedicht drüber zu schreiben. So wie sich ein Amokläufer halt in dem moment fühlen würde,wenn er solche Sachen tut.Aber nicht das ihr jetzt gleich die nächste Polizei ruft und sagt : hier is ne bekloppte die schreibt Gedichte drüber,Leute umzubringen rofl mao xD ^^ Amoklauf Nehm die Waffe in die Hand Seh sie in mir ,die Gewalt Schreit und rennt Meine Wut,sie brennt Kommt mir nicht zu nah Für euch bin ich die Gefahr Will das alles nicht tun Doch meine Gewalt,sie will nicht ruhn Sie will euch erschießen Blut soll fließen Kann diesen Schmerz nicht länger ertragen Hab meine Feinde erschlagen Auf meine Freunde geschossen Und noch nie war ich so entschlossen Euch allen das Leben zu nehmen Denn das was ihr habt mir gegeben Schmerz , Leid und Traurigkeit Werd ich euch nie mehr vergeben Den Tod,ihr sollt ihn sehen Kann mich selber nicht verstehen Bin verzweifelt und verlassen Die Menschheit kanns selber nicht fassen Was ich hab getan mit euch allen Wie Engel seid ihr nun gefallen Die letzte Stunde hat geschlagen nun für mich Seh hinein ins Dunkel,auf mich zukommt das Licht Höre den Zug,meine Seele zerbricht Letzte Träne,sie fällt Mein Atem hält Verblassen tut die Welt vor mir Sie ist so groß , die Gier Will in die Hölle gehen Dort verbrennen,in Hoffnung diese grauenhafte Menschheit nie mehr wieder zu sehen Soa dieses Gedicht hab ich geschrieben,weil jemand den ich kenne , vor kurzem seinen Vater verloren hat Tod eines Vaters Es ist ruhig ,es herrscht Trauer Regen fällt,Äste peitschen gegen die Mauer Stehe an deinem Grabe und sage mir „ Sieh zu , erwachsen werd ich nun“ Es fällt mir schwer Du fehlst mir sehr Schöne Tage und schlechte Tage gab es im Leben Warst ein guter Vater und wollte dich nie hergeben Doch nun bist du weg und ich allein Kommst nicht zurück,soviel ich auch wein Rosen werf ich jeden Tag aufs Grab Sehen und hören will ich nicht mehr Dein Tod lässt mich leiden und zwar sehr Kinder reden über Mutter und Vater Denken tu ich dabei an dich Tue so ,als wär ich glücklich Werden werd ichs nimmer All Glück dieser Welt,macht alles nur noch schlimmer Verstehen tut meine Gefühle niemand Du allein,warst der,der zu mir stand An dem ich immer eine helfendes Herz fand Wünschte könnte jede Zeit mit dir nochmal durchgehen Weiß jetzt,werd dich nie mehr wiedersehen Weiter Rosen aufs Grab zu werfen bringt nur mehr Schmerz Es zersticht mir mein Herz Musstest du gehen? Solltest du mir nicht beim Aufwachsen zu sehen? Doch ich hoffe,irgendwo wirst du sein Denn du sagtest zu mir vor deinem Tod Du wirst immer bei mir bleibn Nun geh ich weg mit Trauer und Träne im Gesicht Mit dem Kummer der meine Seele zerbricht Jeder Tag beginnt wie immer ohne dich Doch hoffe,du denkst wenigstens an mich ..irgendwo.. Naja da meinte ne Freundin,solle mal ein Gedicht über den ersten Kuss eines Mädchen sprechen xD Perfekt Schau mir in die Augen Höre deine Lügen,die nichts taugen Sagst das du mich hasst,obwohl du liebst Frage mich warum du mir nicht einfach einen Kuss gibst? Warte auf den perfekten Moment Will leben mit dir,in einer glücklichen Welt Sagst das du mich nicht willst,obwohl du liebst Frage mich warum du mir nicht dein Herz gibst Kann nicht lassen ,nehm deine Hand Schauen uns an wie gebannt Sagst das du mich nicht verstehst,obwohl du liebst Frage mich warum du mir nicht einfach deine Liebe gibst Nun fällt eine Träne,ich bin traurig Deine Worte,sie sind schaurig Ich seh sie dir auch an ,die Traurigkeit Du sagst plötzlich,es sei nicht die Wahrheit Nimmst meine Hand , hälst sie an deine Brust Und gibst mir plötzlich einen wunderschönen Kuss Und jetzt mein letztes Gedicht traurige Wende Mein Leben schien unterzugehen Doch dann habe ich dich an diesem Tage gesehen Dich kennen und lieben gelernt Tag und Nacht nur von dir geschwärmt Hast mich meine Probleme vergessen lassen Vergass alle Leute ,die mich hassten Wir waren glücklich und standen uns nah Trotzdem sah ich nicht,wie groß die Entfernung zwischen uns war Ohne dich schien mein Leben zu enden Nur du konntest das Blatt wenden Doch dann kam der Tag , an dem hast du mich verlassen Mein Leben ist plötzlich vor meinen Augen am verblassen Will nochmal mit dir drüber reden,mit dir sprechen Dich fragen,wie konntest du mir mein Herz zerbrechen? Hast mein Herz mitgenommen und in die Tiefe gerissen Bin innerlich zerbrochen und zerrissen Eines Tages kam ich dann zu dir „ gib mir mein Herz zurück , es gehört mir“ Doch du wolltest es mir nicht geben Deshalb fiel bald der letzte Atemzug in meinem Leben Zuhause holte ich eine Waffe heraus Sagte mir ,mein Leben sei entgültig aus Dann blickte ich zur weißen Wand War plötzlich wie gebannt Sah das Foto von dir und mir ein letztes mal Hatte nun keine andere Wahl Die letzte Träne,eiskalt Mein Schmerz kannte keinen halt Plötzlich fiel ein Schuss und zu Boden fiel ich Dachte mir,hoffenltich denkst du wenigstens jetzt an mich An meinem Grabe standest du nun und dir wurde klar Was der Sinn meines Lebens war |