Ein paar Fragen xD - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Ein paar Fragen xD (/showthread.php?tid=279) |
RE: Ein paar Fragen xD (sehr viele^^) - Roxy - 14.09.2006 1. Wie ist dein Name? Roxane Alexa S. 2. Sternzeichen? Wassermann (frau^^) 3. Geschlecht? weiblich 4. Geburtstag? 02.02.1990 5. Wie ist die Farbe deiner Augen? Braun 6. Und deine Haarfarbe? rotbraun 7. Kurze oder lange Haare? längere 8. Hast du ein Lieblingstier? Delphine, Fische und Mäuse 9. Hast du Geschwister? ja 10. Brauchst du eine Brille?, brauchen schon, tragen nein. 11. Bist du schon mal geflogen? jopp 12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? auf meiner couch 13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? ich jemanden habe den ich vertrauen kann 14. Was passierte an deinem schönsten Tag? der muss leider noch geschehen. 15. Was macht Dich glücklich? meine Freunde 16. Was versteckst Du unterm Bett? einen Schreibtisch und eine Couch (hochbett^^) 17. Was würdest Du niemals tun? Jemanden betrügen oder tötet. 19. Was kannst Du gut? leute aufheitern und Streit schlichten 20. Was kannst Du nicht gut? ohhh sehr vieles. schule 21. Was macht Dich wütend? wenn jemand wen nachmacht, oder nicht er selbst ist 22. Welches Tier wärest Du gerne?!? ein vogel oder ein wasserlebewesen 23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen? mit garkeinem weil das auch nur normale leute sind. 24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? Hawei 25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? keinen 26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? sommer und winter 27. Welche Fernsehserie liebst Du? charmed 28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast? silbermond 29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? erlichkeit und persöhnlichkeit 30. Was magst du an dir? meine nicht immer vorteilhafte ehrlichkeit 31. Was magst du nicht an dir? mein aussehen 32. Was tust du, um dich zu entspannen? singen, fernsehen, kuscheln 33. Hast du ein Motto? sei du selbst 34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? nein 35. Wovor hast du Angst? hunden, alleine zu sein 36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? ja 37. Hast du dir mal schon was gebrochen? ja 38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ja 39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern 40. Welche Farbe hat dein Computertisch? glas 42. Letzter Film den du gesehen hast? freddy vs. jason 43. Was hast du letzte Nacht gemacht? musik gehört 44. Was machst du morgen? schule und xeni treffen 45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? w: Sandra. m: Jason 46. Magst du Blumen? naja 47. Redest du viel? jaaa 48. Bist du leichtgläubig? nee 49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? eine freundinn 50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? meinen papa 51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? vielen 52. Wie war dein letztes Wochenende? geil 53. Was sagst du am häufigsten? oha 54. Was ist dein Lieblingsspiel? ratchet & clank 55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? musik hörn und denken 56. Führst du ein Tagebuch? ja 57. Wen bewunderst du und warum? momentan keiner 58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? eis 59. Deine Glückszahl? 3 60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? freitag 60. Lieblingsmonat? august 62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? keine tapete aber farbe is orange 63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ja so halbwegs 64. Das schlechteste Gefühl? trauer und alleine sein 72. Das beste Gefühl? glücklich und verliebt 73. Dein erster Gedanke morgens? was ich heute alles machen muss 74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? naja nicht wirklich 75. Lieblingsessen? sehr vieles, zb. linsen und knödel 76. Schoko- oder Vanilleeis? vanille 77. Lieblingseisbecher? nein 78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? ein natürlich blond poster 79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? halb voll 80. Pepsi oder Cola? cola 81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? rechts 82. Deine Lieblingsfarbe? orange 83. Spielst du ein Instrument? gitarre und keyboard 84. Was ist deine Lieblingsfrucht? feigen 85. Hast du schon mal woanders gewohnt? ja 86. Wann gehst du ins Bett? so um 10 (unter der woche) 87. Einfach oder kompliziert? kompliziert 88. Du könntest nicht leben ohne...? meine freunde und essen 89. Wer bringt dich zum Lachen? vieles 90. Gold, Silber oder Bronze? silber 91. Schreiben oder Lesen? Schreiben 92. Das letzte Buch das du gelesen hast? dan brown- illuminati 93. Lachst du gern? ja, lol 94. Hast du eine Narbe? ja 95. Schon mal ein Ufo gesehen? ne 96. Welche Art von Musik magst du? alles mögliche 97. Welches Shampoo benutzt du?zitrone 98. Magst du Shopping? ja 99. Wo kaufst du am meisten ein? H&M und Orsay 100. Welches Parfüm benutzt du? Puma 101. Welche Marke haben deine Schuhe? Addidas 102. Was ist/war an deiner Schule besonders? das die lehrer alle ne eigenheit sind 103. Rotes oder weißes Auto? weiß 104. Welches ist dein liebstes Schulfach? zeichnen (kunst) 109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? orange 110. Was war dein schlimmster Albtraum? das meiner katze und meinen freunden was passiert ist. 111. Welche Werbung magst du am liebsten? die mit dem typ der sagt "schickes auto, kleiner familien ausflug zum strand?" " ja mit kinder braucht man ordentlich platz" dann kommen die grils^^ 112. hast du ein Handy? ja 113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja 114. Ernst oder lustig sein? lustig 115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? schwarz/weiß 116. Sonnenauf- oder -untergang? untergang 117. Rap oder Rock? rock 118. Apfel oder Orange? apfel 119. Kinder oder keine Kinder? kinder 120. Katze oder Hund?katze 121. Hörst du grad Musik? ja 122. Was wünschst du dir für die Zukunft? Den richtigen zu finden und glücklich zu sein 123. Beste Freunde? xeni snow usw. 124. Lieblingsmarke? apple 125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? keinen 126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? meine english proffesorinn. 127. Welcher Arbeit gehst Du nach? schülerinn 128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? natur 129. Piercing oder Tattos? tattos 130. Trinkst du? nicht dauerhaft manchmal 131. Vollmilch oder Haltbare? vollmilch 132. Schwarz oder weiß? schwarz 133. Gesetz oder Anarchie? anachie 134. Blumen oder Engel? engel 135. Spät aufstehen oder spät wach werden? spät aufstehen 136. Lieblingskneipe? keine 137. Smaragd oder Rubin? rubin 138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? keiner 139. Sandra Bullock oder Karl Dall? sandra 140. Zeitung oder Magazin? zeitung 141. Leben oder Tod? leben 142. Glücklich oder Unglücklich? unglücklich 143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? einen teiln spenden und mit dem rest meine und die träume meiner freunde zu erfüllen 144. Worauf freust du dich besonders? meine zukunft 145. Was fasziniert dich? musik 146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? finden 147. Was denkt dein Spiegelbild ? gar nichts 148. Selbstgespräche? klar 149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? heute 150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? nee 151. Sind dir deine Eltern peinlich? manchmal 152. Lieblingsfeiertag? weihnachten 153. Welches Holz riecht am besten?ka. 154. Drei Menschen, die du verachtest? hitler, bush und jesus 155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? keine 156. Wen müsste man erschießen? keinen 157. Wie würdest du lieber heißen? ka 158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? aufreißen 159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? girls only 160. Jemals an Buntstiften gekaut? als ich klein war schon 161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? mein snowboard 162. Lieblingsschimpfwort? shit 163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?von zeichnen, das wüsste ich auch gern 164. Was macht dich müde? das leben 165. Mittag oder Mitternacht? mitternacht 166. Langsam oder schnell? manchmal langsam manchmal schnell 167. Fisch oder Fleisch? keines bin vegitarier 168. Was wirst du nie verstehen können? warum die welt sich nie verändern wird 169. Kannst du pfeifen? ein bisschen 170. Welche Tierart ist überflüssig? mücken 171. Frage- oder Ausrufezeichen? ausrufezeichen!!!! 172. Glaubst du an Gott? nein 173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? wenn man leute nach ihren aussehnen entscheiden 174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? nein 175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? ich wusste es so 176. Liebst du deine Erinnerungen? manche 177. Wo würdest du gerade lieber sein? bei meinen freunden 178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? aufwachen 179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? A 180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? das sie gecshieden sind 181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? einen kleinen 182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst?blau 183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant? sub way 184. Was trinkst du am liebsten? eistee und pfirsich wasser 185. Was war dein erstes Kuscheltier? eine art hase 186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? musik hörn 187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? maria aus D 188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? das ich noch weiter wegziehe 189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? musik 190. Lieblingsplanet? uranus 191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? jeden 2. sonntag 192. Hast du eine Krankheit? etwas verkühlt 193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? 15 jahre 194. Bist du glücklich mit deinem Leben? derzeit nicht 195. Fährst du gerne Auto? naja 196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? ja 197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? ja 198. Kannst du Eislaufen? ja 199. Wie lässt du dich morgens wecken? wecker 200. Malst du? ja 201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? nein 202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? zukunft 203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? ja 204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? 2 mal 205. Magst du Schach? nein 206. Bist du spontan? ja 207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? 1 oder 2 208. Wie viele Schuhe besitzt du? 2 paar 209. Wie oft hast du gezeltet? sehr oft schon um die 100 mal 210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? ja 211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? in D 212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? schule: 6-9h 213. Magst du Suppe? im winter schon 214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? ja meine klassenkollegen 215. Schon mal allein im Ausland gewesen? ja 216. Besitzt du einen Glücksbringer?ja 217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? zuhören 218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? ich hoffe ich finde das noch heraus. Wow das war viel... naja Lg.Roxy RE: Ein paar Fragen xD - CharmeleonEX - 04.10.2006 Viele Fragen... Name: Matthew Sternzeichen:Wie heisst das schon wieder? Geschlecht: Maennlich Geb: 20 sep RE: Ein paar Fragen xD - psy - 24.10.2006 1. Wie ist dein Name? Jennifer Treptow 2. Sternzeichen? Stier 3. Geschlecht? Weiblich 4. Geburtstag? 16.05.1990 5. Wie ist die Farbe deiner Augen? Blau-Grau 6. Und deine Haarfarbe? Momentan Schwarz mit roten Strähnen 7. Kurze oder lange Haare? Schulterlang 8. Hast du ein Lieblingstier? Delphine 9. Hast du Geschwister? Bin ein Einzelkind 10. Brauchst du eine Brille? Nein 11. Bist du schon mal geflogen? Ja 12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? Mein Zimmer 13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? Wenn ich etwas mit meinen Freunden unternehme 14. Was passierte an deinem (bisher) schönsten Tag? Das Bleibt mein Geheimnis 15. Was macht Dich glücklich? Liga (wer unbedingt wissen will was ich damit meine Schreibt mir ne Pn) 16. Was versteckst Du unterm Bett? Da ist kein Platz um was zu verstecken 17. Was würdest Du niemals tun? Stehlen 19. Was kannst Du gut? Lachen (tanzen) 20. Was kannst Du nicht gut? singen 21. Was macht Dich wütend? Der Gedanke an meine ehemalige Klasse (*froh ist in die 11. zu gehen*) 22. Welches Tier wärest Du gerne?!? Delphin 23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen? Alan Rickman 24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? wo ich schon war: Türkei wo ich noch nicht war: Japan 25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? Deutschland 26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? Sommer 27. Welche Fernsehserie liebst Du? CSI New York: Navy CIS 28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast? Ich kann mich nicht entscheiden 29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? Das Leben bietet zu viel Stoff um sich für ein Thema zu entscheiden 30. Was magst du an dir? Meine Augen 31. Was magst du nicht an dir? Im moment meine Frisur 32. Was tust du, um dich zu entspannen? träumen 33. Hast du ein Motto? ja 34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? kommt auf die Person an 35. Wovor hast du Angst? zu sehen wie ein anderer Mensch stirbt (Z.B.Unfall) 36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? Ne, aber darüber nachgedacht 37. Hast du dir mal schon was gebrochen? zum glück nicht 38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? bei ner Arbeit noch nicht 39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? heute 40. Welche Farbe hat dein Computertisch? Schätzungsweise Buche 42. Letzter Film den du gesehen hast? Sinn und Sinnlichkeit (*in Deckung geh*) 43. Was hast du letzte Nacht gemacht? Gelesen und geschlafen 44. Was machst du morgen? Mit ner Freundin shoppen gehen 45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? m: Alan w: Celest 46. Magst du Blumen? ja 47. Redest du viel? ja aber ich kenn Leute die reden noch mehr als ich 48. Bist du leichtgläubig? grundsätzlich nicht 49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Mutter 50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? Elik 51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Meistens mit einem 52. Wie war dein letztes Wochenende? Beschissen 53. Was sagst du am häufigsten? woher soll ich das wissen 54. Was ist dein Lieblingsspiel? Vampires Dawn 2 55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? lesen oder selber FF's schreiben 56. Führst du ein Tagebuch? Ne, hat ich aber mal vor 57. Wen bewunderst du und warum? eigentlich niemanden 58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? Kaffee 59. Deine Glückszahl? 21 60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Donnerstag^^ 60. Lieblingsmonat? Juli 62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? Wand: weiß Decke: Hellblau 63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ne 64. Das schlechteste Gefühl? Einsamkeit 72. Das beste Gefühl? Liebe 73. Dein erster Gedanke morgens? Wird der Tag gut oder schlecht 74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? Jetztige: ja Ehemalige: nein (ich hasse sie) 75. Lieblingsessen? Bratnudeln 76. Schoko- oder Vanilleeis? Schoko (noch lieber Erdbeer) 77. Lieblingseisbecher? Spaggettieisbecher 78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Poster 79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? Halb voll 80. Pepsi oder Cola? Cola 81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? Rechtshänder 82. Deine Lieblingsfarbe? 1. Flieder; 2. Schwarz; 3. Weinrot 83. Spielst du ein Instrument? Ne 84. Was ist deine Lieblingsfrucht? Ananas 85. Hast du schon mal woanders gewohnt? Ne leider nicht 86. Wann gehst du ins Bett? is unterschiedlich 87. Einfach oder kompliziert? kompliziert 88. Du könntest nicht leben ohne...? Liga 89. Wer bringt dich zum Lachen? Da gibts so einige 90. Gold, Silber oder Bronze? Gold 91. Schreiben oder Lesen? Schreiben 92. Das letzte Buch das du gelesen hast? James Patterson - Rosenrot Mausetot 93. Lachst du gern? sehr gern sogar 94. Hast du eine Narbe? Ja 95. Schon mal ein Ufo gesehen? ne aber ne Sternschnuppe 96. Welche Art von Musik magst du? Soul 97. Welches Shampoo benutzt du? Kein bestimmtes 98. Magst du Shopping? ja 99. Wo kaufst du am meisten ein? Hab keinen bestimmten Laden 100. Welches Parfüm benutzt du? Benutz nur selten Parfüm (meistens deo) 101. Welche Marke haben deine Schuhe? woher soll ich das jetzt gleich wissen (meistens von Deichmann) 102. Was ist/war an deiner Schule besonders? Astronomieturm 103. Rotes oder weißes Auto? Rot 104. Welches ist dein liebstes Schulfach? Chemie 109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Blau 110. Was war dein schlimmster Albtraum? qualvoll zu sterben 111. Welche Werbung magst du am liebsten? ich hasse Werbung 112. hast du ein Handy? ja 113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja, leider 114. Ernst oder lustig sein? lustig sein 115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? Kommt auf das Motiv an 116. Sonnenauf- oder -untergang? Sonnenuntergang *Schwärm* 117. Rap oder Rock? Rock 118. Apfel oder Orange? Apfel 119. Kinder oder keine Kinder? Kinder 120. Katze oder Hund? Katze 121. Hörst du grad Musik? Nein 122. Was wünschst du dir für die Zukunft? Einen Beruf 123. Beste Freunde? Hab ich 124. Lieblingsmarke? Puma 125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? ich schau keinen Sport an 126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? Felix 127. Welcher Arbeit gehst Du nach? Schülerin 128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? Haus 129. Piercing oder Tattos? hab nichts von beiden; wenn dann aber Tattoo 130. Trinkst du? ab und an 131. Vollmilch oder Haltbare? ich trink keine Milch 132. Schwarz oder weiß? Schwarz 133. Gesetz oder Anarchie? Gesetz 134. Blumen oder Engel? Engel 135. Spät aufstehen oder spät wach werden? Spät aufstehen 136. Lieblingskneipe? hab ich keine 137. Smaragd oder Rubin? Rubin 138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Tom Cruise 139. Sandra Bullock oder Karl Dall? Sandra Bullock 140. Zeitung oder Magazin? Magazin 141. Leben oder Tod? Leben (als vampir) 142. Glücklich oder Unglücklich? Glücklich 143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? erstmal würd ich sie gern haben wollen bevor ich darüber nachdenke 144. Worauf freust du dich besonders? Auf Donnerstag 145. Was fasziniert dich? Die nacht 146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? verlieren 147. Was denkt dein Spiegelbild ? Frag es doch selbst 148. Selbstgespräche? Eher laut denken 149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? ist schon lange her 150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? warum sollte er nicht ok sein 151. Sind dir deine Eltern peinlich? manchmal 152. Lieblingsfeiertag? Neujahr 153. Welches Holz riecht am besten? ich schnüffel doch nicht an Bäumen 154. Drei Menschen, die du verachtest? André S. Thomas M. Tom P. 155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? Ich hasse Traditionen 156. Wen müsste man erschießen? Andé S. 157. Wie würdest du lieber heißen? Kotori 158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? Aufreißen 159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? Ich weiß das ich nie eine Band haben werde, warum sollte ich mir da nen Namen ausdenken 160. Jemals an Buntstiften gekaut? Ne 161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? Geld 162. Lieblingsschimpfwort? Arschloch 163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? woher sollich wissen wovon ich Ahnung haben sollte? 164. Was macht dich müde? Lesen 165. Mittag oder Mitternacht? Mitternacht 166. Langsam oder schnell? langsam 167. Fisch oder Fleisch? Fleisch 168. Was wirst du nie verstehen können? Warum Anrdé S. aussieht wie ein Gorilla 169. Kannst du pfeifen? Muss ich das können 170. Welche Tierart ist überflüssig? Keine 171. Frage- oder Ausrufezeichen? Fragezeichen 172. Glaubst du an Gott? Manchmal schon 173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? Diskriminierung 174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? ne, muss ich das? 175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? so was weiß ich 176. Liebst du deine Erinnerungen? kommt drauf an welche. 177. Wo würdest du gerade lieber sein? Im Süden, am Strand 178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? aufwachen 179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? P 180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? es gibt nichts woran ich mich erinere was ich ihnen übel nehmen könnte 181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? zum Glück nicht 182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? Sandfarben 183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant? McDonald 184. Was trinkst du am liebsten? Wellnes von Netto (Erfrischungsgetänk mit Trauben-Mango- Papayageschmack) ohne Scheiß das Zeug schmeckt geil 185. Was war dein erstes Kuscheltier? Wenn ich mich daran noch erinnern würde... 186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? ich schreibe FF's 187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? Jasmin 188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? Das mich alle meine jetztigen Freunde von einem Tag zum nächsten hassen 189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? die Zeit mit meinen Freunden 190. Lieblingsplanet? Venus 191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? regelmäßig 192. Hast du eine Krankheit? nichts Chronisches 193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? Kennen seit 10 Jahren beste Freunde seit 4 Jahren 194. Bist du glücklich mit deinem Leben? könnte Besser sein (aber auch schlimmer) 195. Fährst du gerne Auto? Ne 196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? Nö 197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? auch nicht 198. Kannst du Eislaufen? mehr oder weniger gut 199. Wie lässt du dich morgens wecken? Mit nem Wecker 200. Malst du? Ab und zu 201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? Nein hab ich nicht 202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? was ich diese Woche noch alles machen muss 203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? Keine Echten 204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? zwei mal 205. Magst du Schach? Ich kann es zumindest spielen 206. Bist du spontan? Ich schon, meine Eltern weniger 207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? kommt auf die Jahreszeit an. mein maximum waren 5,5 liter an einem Tag 208. Wie viele Schuhe besitzt du? so zwischen 10 und 20 schätz ich mal 209. Wie oft hast du gezeltet? noch nie 210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? Nein 211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? türkei 212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? da ich zu Schule gehen gibt es keine festen Zeiten 213. Magst du Suppe? kommt auf die Suppe an 214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? Ja 215. Schon mal allein im Ausland gewesen? Wenn ne Schul-Sprachreise mit zählt dann ja 216. Besitzt du einen Glücksbringer? Ja 217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? Die Fähigkeit mich immer wieder zum Lachen zu bringen 218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? Ne Wiedergeburt oder vll. eine schwere Krankheit RE: Ein paar Fragen xD - Banette - 27.10.2006 1. Wie ist dein Name? - Lilli L. 2. Sternzeichen? - Jungfrau 3. Geschlecht? - Weiblich 4. Geburtstag? - 29.08.1990 5. Wie ist die Farbe deiner Augen? - Braun 6. Und deine Haarfarbe? - Schwarz 7. Kurze oder lange Haare? - Schulterlang und bissel länger 8. Hast du ein Lieblingstier? - Mehrer sogar. XD Schildkröte, Katze... 9. Hast du Geschwister? - Eine Schwester 10. Brauchst du eine Brille? - Joa, trage ich nur in der Schule (manchmal) ^^" 11. Bist du schon mal geflogen? - Ja. XDD 12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? - Mein Bett 13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? - ...ich bei meinen Freunde bin 14. Was passierte an deinem schönsten Tag? - Habe zwei schönsten Tage meines lebens, den ich nie vergessen werde. Was passiert war ist natürlich geheim ^.~ *hihi...* 15. Was macht Dich glücklich? - Sag ich nicht ^//^ 16. Was versteckst Du unterm Bett? - o__O lol? 17. Was würdest Du niemals tun? - öhm.... KA, man weiß nie was ich manchmal so traue, Sachen zu machen... ^^""" 19. Was kannst Du gut? - Eigtl. bin ich in jede Sachen eine Niete... .___." 20. Was kannst Du nicht gut? - viel zu viel... 21. Was macht Dich wütend? - Ich bin eher selten wütend, aber wenn ich mal im Wut ausbreche, dann gewaltig eh o_O XDD ^^""" 22. Welches Tier wärest Du gerne?!? - Ein wildes Pferd, dann kann ich frei sein. =D *träum* 23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen? - KA 24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? - Japan 25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? - Deutschland 26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? - Somer!!! *sabber* 27. Welche Fernsehserie liebst Du? - ANIMES *.* 28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast? - War ich schonmal auf einer Konzert? XDDD Glaub nicht. lol ^^" 29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? - No ahnung 30. Was magst du an dir? - Ich mag mich nicht besonders... 31. Was magst du nicht an dir? - Segr viel... 32. Was tust du, um dich zu entspannen? - Schlafen =) 33. Hast du ein Motto? - Liebe ist Kampf!!! 34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? - Ja, wenn sein muss 35. Wovor hast du Angst? - Vor ziemlich jede kleinigkeit... -.-" 36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? - Nee o_O 37. Hast du dir mal schon was gebrochen? - Nee 38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? - natürlich o.o" 39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? - gestern 40. Welche Farbe hat dein Computertisch? - helles Braun 42. Letzter Film den du gesehen hast? - KA 43. Was hast du letzte Nacht gemacht? - chrecklich, da wurde ich vom Alpträume verfolgt und wachte 16 mal auf... ~.~" 44. Was machst du morgen? - aufstehen? XD 45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? - KA oo 46. Magst du Blumen? - Ja 47. Redest du viel? - NEEEEEE v.v 48. Bist du leichtgläubig? - jaaa... 49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? - Mama 50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? - War schon vor fast 2 Wochen... Mit wem? Einer ganz bestimmter Person... v.v Hat aber nur eine Minute gedauert... er hat aufgelegt T_T 51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? - 2 =D 52. Wie war dein letztes Wochenende? - Schön *.* Aber... naja, ._. 53. Was sagst du am häufigsten? - KA, lol. XDD 54. Was ist dein Lieblingsspiel? - POKEMON!!!!!!! =D 55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? - nachdenken 56. Führst du ein Tagebuch? - jap 57. Wen bewunderst du und warum? - ... 58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? - EIS *lecker* 59. Deine Glückszahl? - 9 (Lieblingszahl) 60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? - Samstag 60. Lieblingsmonat? - Juni, Jui, August 62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? - Pink, was sonst? XD 63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? - Joa...^^ 64. Das schlechteste Gefühl? - ... 72. Das beste Gefühl? - glücklich sein 73. Dein erster Gedanke morgens? - Ui ^//^Morgen hab ich tatsächlich was vor... 74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? - Nicht wirklich... 75. Lieblingsessen? - Chinesisch. XD 76. Schoko- oder Vanilleeis? - Schoko 77. Lieblingseisbecher? - Erdbeere, Zitrone... 78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? - Tapeten. XD 79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? - o_O 80. Pepsi oder Cola? - Cola 81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? - Rechts 82. Deine Lieblingsfarbe? - Pink 83. Spielst du ein Instrument? - Ne 84. Was ist deine Lieblingsfrucht? - Wassermelone 85. Hast du schon mal woanders gewohnt? - Ja 86. Wann gehst du ins Bett? - unterschiedlich 87. Einfach oder kompliziert? - manchmal schon ziemlich kompliziert... 88. Du könntest nicht leben ohne...? - Ich könnte schon Leben, nur nicht glücklich, wenn ... naja, ist privatsache ^^" 89. Wer bringt dich zum Lachen? - Sengy =D <-- Meine Freundin 90. Gold, Silber oder Bronze? - Silber 91. Schreiben oder Lesen? - Schreiben 92. Das letzte Buch das du gelesen hast? - Schwimm um dein Leben! 93. Lachst du gern? - Ja, aber nicht unbedingt oft... 94. Hast du eine Narbe? - nee 95. Schon mal ein Ufo gesehen? - natürlich nicht oo 96. Welche Art von Musik magst du? - alle. lol. Naja, KA, alles was sich gut anhört... 97. Welches Shampoo benutzt du? - Badelotion 98. Magst du Shopping? - Jaaaaaaaaaa =D 99. Wo kaufst du am meisten ein? - Madonna 100. Welches Parfüm benutzt du? - benutz ich nur gaaaanz selten 101. Welche Marke haben deine Schuhe? - Keine ahnung, keine besondere 102. Was ist/war an deiner Schule besonders? - total langweilig da oo 103. Rotes oder weißes Auto? - rot 104. Welches ist dein liebstes Schulfach? - keins *hilfe* oO 109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? - Dunkelblau 110. Was war dein schlimmster Albtraum? - ka 111. Welche Werbung magst du am liebsten? - omg o.o lol 112. hast du ein Handy? - nee 113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? - jap, will aba ausziehen ._. (nix gegen meine Eltern aber...) 114. Ernst oder lustig sein? - beides 115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? - Farb 116. Sonnenauf- oder -untergang? - beides *.* 117. Rap oder Rock? - Rock 118. Apfel oder Orange? - Orange 119. Kinder oder keine Kinder? - Kinder 120. Katze oder Hund? - Katze bisse lieber 121. Hörst du grad Musik? - nee 122. Was wünschst du dir für die Zukunft? - Wird wohl eh nichts draus... <.< 123. Beste Freunde? - joa... 124. Lieblingsmarke? - KA, hab keins 125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? - Hilfe, langweilig 126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? - Hmm... Eigtl. haben alle ihren guten Seiten... 127. Welcher Arbeit gehst Du nach? - oo 128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? - Haus... 129. Piercing oder Tattos? - keines von beiden 130. Trinkst du? - ne 131. Vollmilch oder Haltbare? - haltbare 132. Schwarz oder weiß? - beides 133. Gesetz oder Anarchie? - Ka 134. Blumen oder Engel? - KA, Engel.. 135. Spät aufstehen oder spät wach werden? - Spät aufstehen 136. Lieblingskneipe? - o.o ka 137. Smaragd oder Rubin? - hab beides nicht ._. 138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? - ka 139. Sandra Bullock oder Karl Dall? - ka 140. Zeitung oder Magazin? - Magazin 141. Leben oder Tod? - Leben 142. Glücklich oder Unglücklich? - Ich will natürlich glücklich sein O_O Nur manchmal ist das halt nicht so.. 143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? - ausgeben, sparen... 144. Worauf freust du dich besonders? - Das sag ich jetzt nicht ^^" 145. Was fasziniert dich? - ka 146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? - was? o__O 147. Was denkt dein Spiegelbild ? - KA... 148. Selbstgespräche? - ne 149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? gestern, in Pink 150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? - öhm.. joa 151. Sind dir deine Eltern peinlich? - nee 152. Lieblingsfeiertag? - KA, 153. Welches Holz riecht am besten? - KA 154. Drei Menschen, die du verachtest? - joa.. 155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? - KA 156. Wen müsste man erschießen? - niemanden 157. Wie würdest du lieber heißen? - KA, bin schon zufrieden... 158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? - reißen 159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? - KA wird ich auch nicht haben. lol 160. Jemals an Buntstiften gekaut? - nee, glaub nicht wenn ich mich richtig erinnere... 161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? - Das ich meinem Geburtstag mit einer ganz bestimmter Person verbringen kann, was sich aber leider nicht erfüllt worden ist... War mein schlimmster B-day... v.v 162. Lieblingsschimpfwort? - ich schimpfe nicht gerne. XD 163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? - Ich weiß was, und ärgere mich total darüber.. Sag ich aber nicht =P 164. Was macht dich müde? - stress 165. Mittag oder Mitternacht? - Mitternacht 166. Langsam oder schnell? - Langsam 167. Fisch oder Fleisch? - Fisch 168. Was wirst du nie verstehen können? - v.v Hach. lassen wir das... 169. Kannst du pfeifen? - Nee 170. Welche Tierart ist überflüssig? - KA... Jedes Tier ist gut an sich... 171. Frage- oder Ausrufezeichen? - ? 172. Glaubst du an Gott? - nee, nicht wiklich 173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? - Traurige sachen...viel zu viele sachen find ich nicht zum lachen... 174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? - Kann das überhaupt wer? XD 175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? - Wusst ich. XD 176. Liebst du deine Erinnerungen? - Ja 177. Wo würdest du gerade lieber sein? - Im Bett aber am liebsten woanders... 178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? - einschlafen 179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? - KA 180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? - nix... 181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? - nee, ich kann nichtmal Auto fahren... 182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? - Weiß und hellpink 183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant? - MC Doof. XD 184. Was trinkst du am liebsten? - Milch 185. Was war dein erstes Kuscheltier? - KA o.O 186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? - KA, mich langweilen oo Oder irgendwas finden, was ich machen könnte. 187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? - die meisten wohnen viel zu weit weg .__. 188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? - KA 189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? - Das ich so tolle Eltern habe, sonst eigtl. nix.. 190. Lieblingsplanet? - Merkur, Venus 191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? - nicht sehr oft 192. Hast du eine Krankheit? - Außer das es mich jetzt schlecht ist... eigtl. nicht 193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? - KA, wer mein besten Freund ist... =/ 194. Bist du glücklich mit deinem Leben? - Naja, könnte besser sein... 195. Fährst du gerne Auto? - Nee, aber ... 196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? - nee 197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? - nee 198. Kannst du Eislaufen? - nicht wirklich 199. Wie lässt du dich morgens wecken? - mit meinem Wecker oder meine sis weckt mich (wie immer) 200. Malst du? - joa, wenn ich lust habe... 201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? - nee 202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? - Das ist wirklich privat 203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? - nee 204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? - ein oder zwei mal 205. Magst du Schach? - kann ich nicht 206. Bist du spontan? - manchmal 207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? -viel zu wenig... meistens nicht mal einen Liter 208. Wie viele Schuhe besitzt du? - nicht viel 209. Wie oft hast du gezeltet? - noch nie. XD Ich hasse zelten 210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? - nee 211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? - Lange her. XD in China 212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? - *faul bin* 213. Magst du Suppe? - Jaa 214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? - jaaa 215. Schon mal allein im Ausland gewesen? - nee o.o 216. Besitzt du einen Glücksbringer? - joa.. oder? Hmm... Ja =D 217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? - KA 218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? - da gibt es so einiges... RE: Ein paar Fragen xD - Shiura - 25.11.2006 1. Wie ist dein Name? Sabrina G. 2. Sternzeichen? widder 3. Geschlecht?weiblich 4. Geburtstag?22.3.93 5. Wie ist die Farbe deiner Augen? blau 6. Und deine Haarfarbe? mittel-dunkelbraun 7. Kurze oder lange Haare? kurz, aber nicht zu kurz 8. Hast du ein Lieblingstier? katze 9. Hast du Geschwister? 1bruder 10. Brauchst du eine Brille?ne 11. Bist du schon mal geflogen? (schule?) ne 12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? in meinem zimmer 13. Du f?Dich wohl, wenn... ? jemand da is, mti dem ich ?lles reden kann 14. Was passierte an deinem sch?en Tag? k.A, den hatt ich ncoh nicht 15. Was macht Dich gl?h? freunde 16. Was versteckst Du unterm Bett? nix, hab nen bodenschl?r 17. Was w? Du niemals tun? mich töten 19. Was kannst Du gut? zeichnen, jemanden klar machen, dass sie/er etwas ganz besonderes ist 20. Was kannst Du nicht gut? haare schneiden 21. Was macht Dich w? kriege, dumme leute 22. Welches Tier w?st Du gerne?!? ne katze und nasenb? 23. Mit welchem Promi m?est Du gerne einen Tag verbringen? k.A Jeanette biederdann etc 24. In welches Land m?est Du gerne reisen? deutschland 25. Zu wem h?st Du bei der Fu?all-WM? k.A, mag kein FB 26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? fr? 27. Welche Fernsehserie liebst Du? lieben?, lieben kann man nur menschen 28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast?/ 29. Wor?? Du ein Buch schreiben? fanatsygeschichten 30. Was magst du an dir? meine freundlichkeit =D 31. Was magst du nicht an dir? manchmal agressivit? 32. Was tust du, um dich zu entspannen? musik auf und ich bin happy 33. Hast du ein Motto? ne 34. Kannst du jemandem ins Gesicht l?nein, bin keine gute l?n 35. Wovor hast du Angst? freunde zu verlieren 36. Schon mal von einer Br?esprungen? nein 37. Hast du dir mal schon was gebrochen? nein 38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ne 39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? gestern 40. Welche Farbe hat dein Computertisch? ahorn 42. Letzter Film den du gesehen hast? FdK2 auf dvd 43. Was hast du letzte Nacht gemacht? gepennt 44. Was machst du morgen? zimmer putzn 45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? philipp udn rosalia 46. Magst du Blumen? ja gelbe rosen 47. Redest du viel? jein 48. Bist du leichtgl?ig? ne 49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? k.A 50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast?schulkollegin 51. Mit wie vielen Kissen schl?t du?3 2 als unterlage einen zum knuddeln 52. Wie war dein letztes Wochenende? geht 53. Was sagst du am h?igsten? jaja, aha, klar 54. Was ist dein Lieblingsspiel? kriby airride 55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? n buch lesn 56. F?du ein Tagebuch? nein 57. Wen bewunderst du und warum? /geheim/ 58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? eis 59. Deine Gl?hl? 2 und 22 60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? mittwoch 60. Lieblingsmonat? m? 62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? apricot 63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? jap 64. Das schlechteste Gef?icht gemocht zu werden 72. Das beste Gef? 73. Dein erster Gedanke morgens? "*g?, ab aus den federn** 74. F?t du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? nein 75. Lieblingsessen? lasagne 76. Schoko- oder Vanilleeis? beides =D 77. Lieblingseisbecher? / 78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? poster 79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? halb leer 80. Pepsi oder Cola? cola light 81. Linksh?er, Rechtsh?er oder ambidexter? links udn rechtsh?er 82. Deine Lieblingsfarbe? gelb,blau 83. Spielst du ein Instrument?ne 84. Was ist deine Lieblingsfrucht??el 85. Hast du schon mal woanders gewohnt? ja vor?ehend, als meine mum im spital war 86. Wann gehst du ins Bett? wenn ich m?n 87. Einfach oder kompliziert? kompliziert 88. Du k?est nicht leben ohne...? freunde 89. Wer bringt dich zum Lachen? gute witze 90. Gold, Silber oder Bronze? gold, silber 91. Schreiben oder Lesen? Schreiben 92. Das letzte Buch das du gelesen hast? silberfl?93. Lachst du gern?ja 94. Hast du eine Narbe?ja rechte backe, vom bruder 95. Schon mal ein Ufo gesehen? ne 96. Welche Art von Musik magst du? fast alle au?r rap 97. Welches Shampoo benutzt du? egal 98. Magst du Shopping? geht 99. Wo kaufst du am meisten ein? k.A 100. Welches Parf?utzt du?/ 101. Welche Marke haben deine Schuhe?/ 102. Was ist/war an deiner Schule besonders?lauter idioten sind da 103. Rotes oder wei?s Auto? rot 104. Welches ist dein liebstes Schulfach? englisch 109. Welche Farbe hat deine Zahnb? wei? 110. Was war dein schlimmster Albtraum? ich sprang von ner br?gt;.< 111. Welche Werbung magst du am liebsten? whiskas 112. hast du ein Handy?jap 113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?jap 114. Ernst oder lustig sein?lustig 115. Farb oder Schwarz/wei?Fotos?farb 116. Sonnenauf- oder -untergang?untergang 117. Rap oder Rock?rock 118. Apfel oder Orange? apfel 119. Kinder oder keine Kinder? daweil keine 120. Katze oder Hund? katze 121. H? du grad Musik? ne 122. Was w?t du dir f? Zukunft? dass ich gesund bleibe 123. Beste Freunde? nara, rini,snow,smo 124. Lieblingsmarke? / 125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst?skifliegen 126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst?/ 127. Welcher Arbeit gehst Du nach?sch? 128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? natur 129. Piercing oder Tattos? nix von beiden 130. Trinkst du? NEIN >.< nie im leben 131. Vollmilch oder Haltbare? vollmilch 132. Schwarz oder wei? schwarz 133. Gesetz oder Anarchie? gesetz 134. Blumen oder Engel? blumen 135. Sp?aufstehen oder sp?wach werden? sp?aufstehn 136. Lieblingskneipe?/ 137. Smaragd oder Rubin? rubin 138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? leonardo 139. Sandra Bullock oder Karl Dall? sandra 140. Zeitung oder Magazin? magazin 141. Leben oder Tod? leben 142. Gl?h oder Ungl?h?gl?h 143. Was w? du mit 1 Million Euro machen? aufs land ziehn 144. Worauf freust du dich besonders? auf meine schnupperpraxis 145. Was fasziniert dich? ein guter charakter 146. W? du dich lieber finden oder verlieren? finden 147. Was denkt dein Spiegelbild ? das bin ich ?! 148. Selbstgespr?e? ne 149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? gestern 150. Gibt es Umst?e, unter denen blauer Lidschatten ok ist? joa 151. Sind dir deine Eltern peinlich? manchmal 152. Lieblingsfeiertag?/ 153. Welches Holz riecht am besten? k.A 154. Drei Menschen, die du verachtest?/ 155. Welche Tradition w? du gerne begr?/ 156. Wen m?man erschie?n? sag ich net =P 157. Wie w? du lieber hei?n? Lena 158. Briefe aufrei?n oder aufschneiden? aufrei?n 159. Wenn du eine Band h?est, wie w?ie hei?n? mystery 160. Jemals an Buntstiften gekaut? ne 161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gew??inline-skates 162. Lieblingsschimpfwort? sag ich net 163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?/ 164. Was macht dich m?chule 165. Mittag oder Mitternacht? mitternacht 166. Langsam oder schnell?schnell 167. Fisch oder Fleisch?fleisch 168. Was wirst du nie verstehen k?n? dass es kreig auf der welt gibt 169. Kannst du pfeifen?ja 170. Welche Tierart ist ?? keine 171. Frage- oder Ausrufezeichen?frage 172. Glaubst du an Gott?nicht oft 173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen?ernste themen 174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?ne 175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?auch so 176. Liebst du deine Erinnerungen? nein 177. Wo w? du gerade lieber sein? in potsdam 178. Schl?t du lieber ein oder wachst du lieber auf? einpennen 179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? S und P 180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch ?.A 181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt?ne 182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade tr?t?gestreift 183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant?keines 184. Was trinkst du am liebsten? apfelsaft 185. Was war dein erstes Kuscheltier? n pl?se 186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? schreiben 187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg?naraku udn rini 188. Was w? das Schlimmste was dir passieren k?e? mein tod 189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? k.A 190. Lieblingsplanet? saturn 191. Wie oft besuchst du deine Gro?ltern? nicht oft 192. Hast du eine Krankheit? ne 193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? n halbes jahr 194. Bist du gl?h mit deinem Leben? geht 195. F?st du gerne Auto? 196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken?ne 197. Hast du dich schon einmal ?ie ge?ert?jo 198. Kannst du Eislaufen?nicht gut 199. Wie l?t du dich morgens wecken? nein 200. Malst du?ja 201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgeh?t?nein nur stehen, n babyfoto 202. Wor?ast du zuletzt wirklich nachgedacht?k.A 203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer?nein, weil cihne katze un n meerli hab 204. Wie oft putzt du dir t?ich die Z?e? nach jedem essen 205. Magst du Schach?ne 206. Bist du spontan? ja 207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? 2-3liter 208. Wie viele Schuhe besitzt du? 3paar 209. Wie oft hast du gezeltet?0mal 210. Hast du schon mal in einem Auto ?chtet?ne 211. Wo warst du zuletzt im Urlaub?vor 3jahren 212. Wie viele Stunden arbeitest du t?ich? 9-10 wenn ich schule hab 213. Magst du Suppe?ja 214. Wei? du ?ine Person nicht viel, w? es aber gerne? 215. Schon mal allein im Ausland gewesen? 216. Besitzt du einen Gl?inger? 217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? 218. Was k?e dich zu einem besseren Menschen machen? RE: Ein paar Fragen xD - Mogli - 06.04.2007 *Topic hochhol* Also mehr fragen gingen nicht? ^^" oo 1. Wie ist dein Name? Sonja 2. Sternzeichen? Skorpion 3. Geschlecht? weiblich (find ich fast überflüssig wenn man erst den Namen ließt) 4. Geburtstag? 9.11.1990 5. Wie ist die Farbe deiner Augen? blau-grau 6. Und deine Haarfarbe? Braun 7. Kurze oder lange Haare? lang 8. Hast du ein Lieblingstier? ganz viele ^^: Raubkatzen, Delfine, Hunde, Katzen, Weißgesichtssaki-Affen XD und Falken 9. Hast du Geschwister? Joa einen Bruder aber ich versuche meistens ihn aus meinem Kopf zu verdrängen 10. Brauchst du eine Brille? nö 11. Bist du schon mal geflogen? im Flugzeug von der Schule oder wo? nö ^^ 12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? Mein Bett 13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ?ich meine Ruhe hab, mich keiner nervt und kein Gestank in der Luft liegt und wenn ich ein gutes Buch lesen kann ^^ 14. Was passierte an deinem schönsten Tag? Mein Bruder fuhr 2 Wochen in den Urlaub ^^ 15. Was macht Dich glücklich? Schokolade, Chris hmmmm, ne gute Note, schönes Wetter, tolle Filme ^^ 16. Was versteckst Du unterm Bett? Alte Wendy-Zeitschriften ^^"" 17. Was würdest Du niemals tun? Drogen nehmen, Rauchen, Bungee jumping 19. Was kannst Du gut? Schweigen, nerven, bekloppt sein ^^ 20. Was kannst Du nicht gut? Zuhören, Geduld bewahren 21. Was macht Dich wütend? Jugendliche die sich die sich ihre Zukunft zumüllen. (Also Verbrechen und was da so zu gehört.) und Politiker die nur Mist labern und Leute die uneinsichtig sind 22. Welches Tier wärest Du gerne?!? Vogel 23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen? Robbie Williams 24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? USA, Spanien, Griechenland 25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? Deutschland 26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? Sommer 27. Welche Fernsehserie liebst Du? One Piece, Dragenball Z, Charmed 28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast? hab noch nie eins T_T 29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? Über Fantasy, Magie ^^ 30. Was magst du an dir? Meine Haare, Augen 31. Was magst du nicht an dir? Ich bin Fett und manchmal egoistisch 32. Was tust du, um dich zu entspannen? Hinsetzen, was trinken, lesen oder Fernsehen 33. Hast du ein Motto? Nö, ich sag nur manchmal was was gerade zu der Situation passt 34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? joa 35. Wovor hast du Angst? Vor dem Tod, Achterbahnfahren, keine Familie zu haben 36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? nö, hab ich das nötig? 37. Hast du dir mal schon was gebrochen? nö 38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? zweimal 39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Ich geh gleich ^^ 40. Welche Farbe hat dein Computertisch? weiß 42. Letzter Film den du gesehen hast? Mr. Bean macht Ferien ^^ 43. Was hast du letzte Nacht gemacht? Ferngesehen, geschlafen 44. Was machst du morgen? Chris besuchen ^^ 45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? Fynn, Seren 46. Magst du Blumen? Manche schon 47. Redest du viel? ne 48. Bist du leichtgläubig? ab und zu, die Sache muss aber sehr überzeugend rüberkommen weil ich absolut skeptisch bin 49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Chris 50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? Chris 51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1 + einer kleineren Decke und noch ner Decke die ich drunter hab ^^" 52. Wie war dein letztes Wochenende? Schön ^^ 53. Was sagst du am häufigsten? Schaaatz? 54. Was ist dein Lieblingsspiel? Monopoly 55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Ich kann imer schlafen 56. Führst du ein Tagebuch? nö, habs mal versucht 57. Wen bewunderst du und warum? Ich bewundere Menschen die immer optimistisch sind 58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? Eis 59. Deine Glückszahl? hab keine 60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Samstag 60. Lieblingsmonat? Juli 62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? weiß 63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Manchmal (meine Mutter meint wir verstehen und super -.-") 64. Das schlechteste Gefühl? Wut 72. Das beste Gefühl? Liebe, Glück 73. Dein erster Gedanke morgens? Scheiße, schon wieder Schule und ich hab die Hausuafgaben net ^^" 74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? es könnte besser sein, aber man kann damit Leben 75. Lieblingsessen? Salat aber mit Soße 76. Schoko- oder Vanilleeis? Schoko 77. Lieblingseisbecher? Erdbeerbecher und Caramelbecher 78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Gaaaaaaanz viele Pferdeposter, ein Pferdepuzzle, Sticker und Animeposter 79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? Halb leer (jaa der geborene Pessimist ^^") 80. Pepsi oder Cola? Cola 81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? Rechtshänder, kann aber auch manche Sachen mit Links 82. Deine Lieblingsfarbe? Blau 83. Spielst du ein Instrument? ein bisschen Klavier 84. Was ist deine Lieblingsfrucht? Erdbeeren 85. Hast du schon mal woanders gewohnt? nö 86. Wann gehst du ins Bett? 22 bis 23 Uhr 87. Einfach oder kompliziert? Einfach, weil einfach einfach einfach ist ^^ 88. Du könntest nicht leben ohne...? meine Familie, Geld und Tiere ^^ 89. Wer bringt dich zum Lachen? Chris und Leute im Fernsehen ^^ 90. Gold, Silber oder Bronze? Silber 91. Schreiben oder Lesen? Lesen 92. Das letzte Buch das du gelesen hast? Das Parfum 93. Lachst du gern? joa klar ^^ 94. Hast du eine Narbe? mehrere 95. Schon mal ein Ufo gesehen? nö aber würd ich gern 96. Welche Art von Musik magst du? Pop, Rock, Rap manchmal 97. Welches Shampoo benutzt du? Schauma gegen fettiges Haar 98. Magst du Shopping? ne nicht so weil ich da oft im Stress bin, nix finde und ich nicht so die Figur hab 99. Wo kaufst du am meisten ein? Unterschiedlich 100. Welches Parfüm benutzt du? Namen vergessen 101. Welche Marke haben deine Schuhe? weiß net 102. Was ist/war an deiner Schule besonders? das zwei 16 Jährige schwanger sind, sonst gibts nix 103. Rotes oder weißes Auto? weiß 104. Welches ist dein liebstes Schulfach? Biologie, Kunst und Chemie 109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? grün weiß 110. Was war dein schlimmster Albtraum? nix 111. Welche Werbung magst du am liebsten? die mit dem Marienkäfern im Auto XD 112. hast du ein Handy? klar 113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? jup 114. Ernst oder lustig sein? beides 115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? Farb 116. Sonnenauf- oder -untergang? Untergang 117. Rap oder Rock? Rock 118. Apfel oder Orange? Apfel 119. Kinder oder keine Kinder? keine Kinder 120. Katze oder Hund? beides 121. Hörst du grad Musik? no 122. Was wünschst du dir für die Zukunft? Glücklich zu sein 123. Beste Freunde? keine 124. Lieblingsmarke? keine 125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? Fußball 126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? Natalie 127. Welcher Arbeit gehst Du nach? Schule 128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? beides 129. Piercing oder Tattos? Tattos, aber kein Arschgeweih 130. Trinkst du? nö 131. Vollmilch oder Haltbare? Haltbare 132. Schwarz oder weiß? weiß 133. Gesetz oder Anarchie? Gesetz 134. Blumen oder Engel? Engel 135. Spät aufstehen oder spät wach werden? Ist doch das gleiche oo 136. Lieblingskneipe? keine 137. Smaragd oder Rubin? Smaragd 138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Leonardo 139. Sandra Bullock oder Karl Dall? Sandra Bullock 140. Zeitung oder Magazin? Magazin 141. Leben oder Tod? Leben 142. Glücklich oder Unglücklich? Glücklich 143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? Eine Weltreise und spenden 144. Worauf freust du dich besonders? Auf meinen kleinen Welpen den ich am 18. Mai krieg ^^ 145. Was fasziniert dich? Tiere 146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? Manchmal finden, manchmal verlieren 147. Was denkt dein Spiegelbild ? Man siehst du heute wieder scheiße aus, vor allem der dicke Pickel da ist ätzend 148. Selbstgespräche? Ohhhh jaaa, aber nur wenn keiner da ist ^^" 149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? Letzte Woche Montag glaub ich 150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? Im Wasser vielleicht oder wenn man was blaues anhat 151. Sind dir deine Eltern peinlich? Mein Vater schon 152. Lieblingsfeiertag? Weihnachten ^^ 153. Welches Holz riecht am besten? kA 154. Drei Menschen, die du verachtest? Rob, Adolf Hitler und ähm Sara Alpey 155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? kA 156. Wen müsste man erschießen? Sexualverbrecher 157. Wie würdest du lieber heißen? kA 158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? Aufschneiden 159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? Was OO? 160. Jemals an Buntstiften gekaut? ein paar mal 161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? Kinokarten und ein Kalender (ich hab grad so ne Phase in der ich nicht weiß was ich mir wünschen soll) 162. Lieblingsschimpfwort? Arschloch 163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? Physik, ist langweilig 164. Was macht dich müde? Lange Reden bei denen man nix kapiert 165. Mittag oder Mitternacht? Mitternacht 166. Langsam oder schnell? Kommt auf die Situation an 167. Fisch oder Fleisch? Fisch 168. Was wirst du nie verstehen können? Diese Sinnlosigkeit von manchen Gesetzen. (Weshalb darf man in den USA keinen Esel in einer Badewanne baden und weshalb darf man sich in Frankreich auf Bahngleisen und in Zügen net küssen? -.-) 169. Kannst du pfeifen? nicht lange und keine besonderen Melodien, also eher nicht 170. Welche Tierart ist überflüssig? Fliegen 171. Frage- oder Ausrufezeichen? Fragezeichen 172. Glaubst du an Gott? nö 173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? Todkranke Kinder und arme Menschen in der dritten Welt, Krieg, Weltklimawandel 174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? ne 175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? wusste ich auch so 176. Liebst du deine Erinnerungen? nicht alle 177. Wo würdest du gerade lieber sein? in einem Laden in dem es gaaanz viele gaaaanz schnell wirkende Kopfschmerzmittel gibt T_T 178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? Lieber einschlafen 179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? B 180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? Das sie mir versprachen, das ich, wenn ich 16 bin bei Chris übernachten darf. (Darf ich net -.-) 181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? ne will ich auch net 182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? weiß mit blauen Sternen 183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mc Donalds 184. Was trinkst du am liebsten? Fruchtsäfte 185. Was war dein erstes Kuscheltier? Ein grauer Bär 186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Mit den Haaren spielen 187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? Urs in der Schweitz 188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? Chris stirbt, ich sterbe nachdem ich mich mit ihm gestritten habe 189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? Meine Tiere, Chris und meine Familie 190. Lieblingsplanet? Neptun 191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? 1 mal pro Woche 192. Hast du eine Krankheit? nö 193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? fast 3 Jahre 194. Bist du glücklich mit deinem Leben? Eigentlich schon 195. Fährst du gerne Auto? ja 196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? nein 197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? jaaaaa 198. Kannst du Eislaufen? nein 199. Wie lässt du dich morgens wecken? mit meinem Handy 200. Malst du? Ab und zu 201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? nein 202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? Über den zweiten Weltkrieg 203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? ja, vier Stück 204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? 1 mal 205. Magst du Schach? nein 206. Bist du spontan? nein 207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? 1 ich weiß ist zu wenig 208. Wie viele Schuhe besitzt du? 4 209. Wie oft hast du gezeltet? 5 mal 210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? jo 211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? Österreich 212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? keine 213. Magst du Suppe? ein paar schon 214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? jup 215. Schon mal allein im Ausland gewesen? nein 216. Besitzt du einen Glücksbringer? nein 217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? echtes Mitgefühl und Hilfsbereitschaft 218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? Weniger Egoismus und das mir das meiste Egal ist. RE: Ein paar Fragen xD - kuma-san - 06.04.2007 1. Wie ist dein Name? Urs 2. Sternzeichen? Steinbock 3. Geschlecht? männlich 4. Geburtstag? 28.12.1986 5. Wie ist die Farbe deiner Augen? Braun 6. Und deine Haarfarbe? braun 7. Kurze oder lange Haare? lang 8. Hast du ein Lieblingstier? Jaguar, Adler 9. Hast du Geschwister? ja 10. Brauchst du eine Brille? ja 11. Bist du schon mal geflogen? ja 12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? meine Couch 13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? ich ich selbst sein kann 14. Was passierte an deinem schönsten Tag? weiss nicht 15. Was macht Dich glücklich? keine Ahnung 16. Was versteckst Du unterm Bett? Geht euch nix an, aber jeder hat so seine Leichen im Keller... 17. Was würdest Du niemals tun? einigen Personen verzeihen 19. Was kannst Du gut? nicht das tun, was ich eigentlich gerne würde 20. Was kannst Du nicht gut? Autofahren 21. Was macht Dich wütend? Wenn sich jemand anmasst alles zu wissen 22. Welches Tier wärest Du gerne?!? ein Vogel 23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen? Ein Kerl, der jeden Tag soviel verdient wie mein Vermögen gross ist... -.- 24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? Japan 25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? niemand 26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? Frühling 27. Welche Fernsehserie liebst Du? keine 28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast? keins 29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? irgendwas fiktives, futuristisches 30. Was magst du an dir? dass ich stets versuche nur Dinge zu tun, die ich nicht bereue 31. Was magst du nicht an dir? mein Aussehen 32. Was tust du, um dich zu entspannen? mich wuscheln lassen 33. Hast du ein Motto? Ehrlichkeit und Gerechtikeit 34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? problemlos 35. Wovor hast du Angst? Unendlichkeit 36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? glaub schon 37. Hast du dir mal schon was gebrochen? ne 38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ne, nie 39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? heute 40. Welche Farbe hat dein Computertisch? holz 42. Letzter Film den du gesehen hast? keine Ahnung 43. Was hast du letzte Nacht gemacht? gegamet 44. Was machst du morgen? ausschlafen 45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? m: Nicolas, w: keine Ahnung 46. Magst du Blumen? ne 47. Redest du viel? kommt drauf an 48. Bist du leichtgläubig? jep 49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? mein Bruder 50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? keine Ahnung 51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1 52. Wie war dein letztes Wochenende? geil 53. Was sagst du am häufigsten? naja, joa, oder, oh mein Gott, lol, ja, nein usw. 54. Was ist dein Lieblingsspiel? keins 55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? ich kann immer schlafen 56. Führst du ein Tagebuch? ne 57. Wen bewunderst du und warum? mich selbst, weil ich immer noch diese komischen Fragen beantworte 58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? Eis 59. Deine Glückszahl? 25 60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? Samstag 60. Lieblingsmonat? Mai 62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? keine Tapete, aber weiss und holz 63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? joa, meistens 64. Das schlechteste Gefühl? Einsamkeit 72. Das beste Gefühl? keien Zukunftssorgen 73. Dein erster Gedanke morgens? *gähn* XD 74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? sehr sogar 75. Lieblingsessen? Yakitori 76. Schoko- oder Vanilleeis? Schoki 77. Lieblingseisbecher? what the fuck? oo 78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Jede Menge Bilder 79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? halb gefüllt 80. Pepsi oder Cola? cola 81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? rechts 82. Deine Lieblingsfarbe? weinrot 83. Spielst du ein Instrument? Instrument? du bist lustig... 84. Was ist deine Lieblingsfrucht? Bananen 85. Hast du schon mal woanders gewohnt? ja, vor langer Zeit 86. Wann gehst du ins Bett? so spät wie möglich 87. Einfach oder kompliziert? kompliziert 88. Du könntest nicht leben ohne...? weiss nicht 89. Wer bringt dich zum Lachen? keine Ahnung, wann habe ich das letzte Mal gelacht? ^^" 90. Gold, Silber oder Bronze? Silber 91. Schreiben oder Lesen? Schreiben 92. Das letzte Buch das du gelesen hast? keine Ahnung 93. Lachst du gern? naja, meistens schon 94. Hast du eine Narbe? ne 95. Schon mal ein Ufo gesehen? ne 96. Welche Art von Musik magst du? CH und JP 97. Welches Shampoo benutzt du? was grad da ist 98. Magst du Shopping? joa 99. Wo kaufst du am meisten ein? Jeeg 100. Welches Parfüm benutzt du? keins 101. Welche Marke haben deine Schuhe? diverse 102. Was ist/war an deiner Schule besonders? Dass kein Lehrer doof war 103. Rotes oder weißes Auto? weiß 104. Welches ist dein liebstes Schulfach? Zeichnen (technisch) 109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? rot 110. Was war dein schlimmster Albtraum? Ein Typ mit einem Geierkopf hat mich gekiddnapt 111. Welche Werbung magst du am liebsten? keine 112. hast du ein Handy? ja 113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja 114. Ernst oder lustig sein? lustig 115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? farb 116. Sonnenauf- oder -untergang? Aufgang 117. Rap oder Rock? Rock 118. Apfel oder Orange? Organge, zum Teufel mit Äpfeln! 119. Kinder oder keine Kinder? Kinder 120. Katze oder Hund? Katze 121. Hörst du grad Musik? jep 122. Was wünschst du dir für die Zukunft? Geld 123. Beste Freunde? Urd, Rox, Amy, Killer, shugo, yukiko, picajo 124. Lieblingsmarke? keine 125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? Eishockey 126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? Markus aus dem PCCH 127. Welcher Arbeit gehst Du nach? Konstrukteur 128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? Haus 129. Piercing oder Tattos? keins von beidem 130. Trinkst du? joa, muss man ja, soviel saftiges Essen kann man nicht runterschlucken, dass ich das lohnen würde. ^^" 131. Vollmilch oder Haltbare? mir egal 132. Schwarz oder weiß? weiss 133. Gesetz oder Anarchie? anarchisches Gesetz 134. Blumen oder Engel? Blumen 135. Spät aufstehen oder spät wach werden? spät aufstehen 136. Lieblingskneipe? keine 137. Smaragd oder Rubin? Rubin 138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Cruise 139. Sandra Bullock oder Karl Dall? what the fuck? oo 140. Zeitung oder Magazin? Zeitung 141. Leben oder Tod? Leben 142. Glücklich oder Unglücklich? Glücklich 143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? nix, aufs Konto legen und fertig 144. Worauf freust du dich besonders? morgen 145. Was fasziniert dich? Frauen 146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? verlieren 147. Was denkt dein Spiegelbild ? Oh mein Gott, mach das Licht aus! 148. Selbstgespräche? joa, mal ab und zu... 149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? gestern 150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? ja 151. Sind dir deine Eltern peinlich? regelmässig 152. Lieblingsfeiertag? JAN 153. Welches Holz riecht am besten? frisch gesägtes 154. Drei Menschen, die du verachtest? Markus, Hitler und den, der diesen Fragebogen geschrieben hat 155. Welche Tradition würdest du gerne begründen? Eine Tradition alle Traditionen zu vernichten 156. Wen müsste man erschießen? niemand 157. Wie würdest du lieber heißen? Chris Nicolas Banjin Gilford vom hohen Ross 158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? aufreißen 159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? lol... -.- 160. Jemals an Buntstiften gekaut? jep 161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? nix 162. Lieblingsschimpfwort? what the fuck 163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? nix 164. Was macht dich müde? dieser Fragebogen 165. Mittag oder Mitternacht? mitternacht 166. Langsam oder schnell? schnell 167. Fisch oder Fleisch? Fleisch 168. Was wirst du nie verstehen können? mich 169. Kannst du pfeifen? gelegentlich 170. Welche Tierart ist überflüssig? keine 171. Frage- oder Ausrufezeichen? Fragezeichen 172. Glaubst du an Gott? nein 173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen? nix 174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? ja 175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? ich weiss alles 176. Liebst du deine Erinnerungen? gelegentlich 177. Wo würdest du gerade lieber sein? im Bett 178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? schlafen 179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? C 180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? nix 181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt? einen kleinen vor langer Zeit 182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? keine 183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant? keins 184. Was trinkst du am liebsten? Sake 185. Was war dein erstes Kuscheltier? Bär 186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? rumhibbeln 187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? Jarie aus Norddeutschland 188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? kein Geld mehr 189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben? alles 190. Lieblingsplanet? Merkur 191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? fast gar nie 192. Hast du eine Krankheit? ne 193. Wie lange kennst du deinen besten Freund? keine Ahnung 194. Bist du glücklich mit deinem Leben? ne, aber auch nicht unglücklich 195. Fährst du gerne Auto? joa 196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken? ne 197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? ja 198. Kannst du Eislaufen? ja 199. Wie lässt du dich morgens wecken? wecker 200. Malst du? ja 201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? nein 202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? alles 203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? ne 204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? 2-3 mal 205. Magst du Schach? ja 206. Bist du spontan? ja 207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? genug 208. Wie viele Schuhe besitzt du? jede Menge 209. Wie oft hast du gezeltet? sehr oft 210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet? ja 211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? in Österreich 212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? 9h 213. Magst du Suppe? gelegentlich 214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne? ja, jede Menge Leute 215. Schon mal allein im Ausland gewesen? ja 216. Besitzt du einen Glücksbringer?ne 217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? Zuhören 218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen? eine Freundin RE: Ein paar Fragen xD - haruna - 06.04.2007 RE: Ein paar Fragen xD - SunnyValentine - 06.04.2007 RE: Ein paar Fragen xD - Bisaflor9 - 06.04.2007 |