Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread (/showthread.php?tid=206) |
RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Liod - 07.12.2008 Kleidung: Schlafzeug (joa, gerade erst aufgestanden und direkt vor PC geschmissen) Frisur: lang und offen Schule/Arbeit war: heut ist zum glück Sonntag Ich rede/chatte mit: niemandem Mir gehts: na ja, normal (noch etwas müde) Ich esse: nix Ich trinke: nix Ich höre: nix Ich denke: hä? Ich liebe: vieles Ich hasse: wenig Ich will: Ferien Ich sollte: duschen, mich umziehen, Klamotten waschen, Schule machen RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Sway - 07.12.2008 Kleidung: Einen gelb-rot gestreiften Kragenpullover & eine schwarze Jogginghose. Frisur: Offen, schulterlang & durcheinander, also so wie immer. ^^" Schule/Arbeit: War heute zum Glück nicht. Ich rede/chatte mit: Grade keinem. Mir gehts: Ganz gut, wenn ich nicht gerade daran denke, dass morgen schon wieder Schule ist... >_< Ich esse: Gerade nichts. Ich trinke: Auch nichts. Ich höre: Das brummen meines Laptops. Ich denke: Ich sollte meine Tasche für morgen packen. Ich liebe: Meinen Laptop. Ich nenne ihn Labby, naja, für Laptop halt. >_>" *Labby sanft knuddel (Damit er nicht kaputt geht)* Ich hasse: Die Schule & iwelche sonstige Arbeit. Ich will: Eigentlich weiter vor Labby rumhocken. Ich sollte: Jedoch bald mal meine Tasche für morgen packen. Lg. lady-crazy RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Mähikel - 07.12.2008 Kleidung: Schon Pyama an o.o Frisur: Ähm... naja xD Schule/Arbeit war: Heute am sonntag das beste Ich rede/chatte mit: 3 leuten Mir gehts: *husthust* keuch* *schnupf* Ich esse: Nüx mehr, siehe unten -.- Ich trinke: Tee >.< Ich höre: Wechslt alle paar min ^^ Ich denke: nicht Ich liebe: Vanille kipferl <3 Ich hasse: Keine vanille kipferl ._. Ich will: NA was wohl!? Ich sollte: Aufhörn <.< RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Phanpy - 22.12.2008 Kleidung: schwarze Hose, blauer Gammelpulli Frisur: nicht vorhanden, Haare wachsen einfach ausm Kopf raus Schule/Arbeit war: wohlverdienter Urlaubstag Ich rede/chatte mit: grad mit niemandem Mir gehts: bestens Ich esse: Curryreis Ich trinke: Cola light Ich höre: meinen Freund schnarchen Ich denke: an die vielen Sachen, die ich morgen noch erledigen muss :-( Ich liebe: Espresso Ich hasse: Leute, die einen in der Bahn vollquatschen Ich will: Gilmore Girls gucken Ich sollte: schlafen gehen RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Aikado - 23.12.2008 Kleidung: Orange/Blau Karierte Boxershorts und ne Cap Frisur: hängen unter der Cap raus, glatt, linker Scheitel überm Auge Schule/Arbeit war: Ich hab Urlaub Ich rede/chatte mit: mit nem Kumpel und ner Freundin Mir gehts: SUper Gut Ich esse:Nüx Ich trinke: Ein Kölsch Ich höre: Carrion - Parkway Drive Ich denke: an die Weihnachtsgeschenke, die ich noch kaufen muss Ich liebe: Meine Freundin und meine Band Ich hasse: Geschenke verpacken Ich will: Tekken 5 gegen irgendwen zocken Ich sollte: mir mal was anziehen RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Snowblacky - 23.12.2008 Kleidung: Rotes T-Shirt, Blaue Jeans Frisur: Normal kurz, unter Cap Schule/Arbeit war: Hab Ferien Ich rede/chatte mit: mit meinem Freund Mir gehts: Ganz gut Ich esse: Nix Ich trinke: Nix Ich höre: Toto- the other end of time Ich denke: an jemanden Ich liebe: auch jemanden :P Ich hasse: meine Schwester Ich will: dass meine Eltern weg sind Ich sollte: eig nich mehr am PC sein.. RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Dratini - 24.12.2008 Kleidung: rote Berlin-Sweatjacke, blaue Jogginhose, rote Stulpen, Latschen.. bequem halt xD Frisur: ausnahmsweise mal offen, aber mit nem Tuch aus dem Gesicht genommen Schule/Arbeit war: war? ... heute bis 11 Uhr oO Ich rede/chatte mit: Teddy / niemandem Mir gehts: vollgefressen mit Kopfschmerzen Ich esse: grad nichts, weil wir grad gegessen haben Ich trinke: Kirsch-Schorle Ich höre: Teddy vor sich hin singen/summen Ich denke: nächste Woche ist das Jahr schon rum.. oo Ich liebe: Teddy Ich hasse: Windows vista oo Ich will: wieder Windows XP Ich sollte: mal endlich Bewerbungen schreiben ~~ RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Bisaflor9 - 06.01.2009 Kleidung: Gammelferienkleidung Frisur: Gammelferienfrisur Schule/Arbeit war: Ferien Ich rede/chatte mit: Karbeutel und Cären Mir gehts: Könnte schlimmer sein Ich esse: schon lange nichts mehr Ich trinke: Wasser, vielleicht Ich höre: Mindless Self Indulgence - Prescription Ich denke: Daran dass ich morgen nicht bis zwölf schlafen darf Ich liebe: ... interessante Frage Ich hasse: Die Tatsache dass ich morgen nicht bis zwölf schlafen darf Ich will: Morgen bis zwölf schlafen Ich sollte: Schlafen. RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Mähikel - 16.01.2009 Mir is fad -.- Kleidung: Grau-Lila? o.o Frisur: zersaust (wie immer) Schule/Arbeit war: Schrechlich, Italoschularbeit o.o Ich rede/chatte mit: Niemanden >.< Mir gehts: Bin erkältet Ich esse: Schoko-Schirmchen Ich trinke: Nichts Ich höre: Den fernseher ^^ Ich denke: "-------" Ich liebe: http://www.oesterreich-onlineshop.at/Shop/catalog/images/Kuefferle%20Schokoschirmchen%20klein.JPG Ich hasse: die simpsons Ich will: das die langeweile aufhört Ich sollte: meine aufgabe machen xD RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - la azula - 23.01.2009 Kleidung: nen dunkelblaun wollpulli, ne strumphose und nen schwarzen rock Frisur: hühm ... Kuddelmuddeldutt? halt so chaos ^^' Schule/Arbeit war: langweilig wie immer aber lustig, auch wie immer =) Ich rede/chatte mit: hühm... Zuko,Pichu,Natha und burmy1990 im CG-Chat Ich esse: Vollkorn-Salzbrezeln von Alnatura *knabber* Ich trinke: nix q.q Ich höre: kA von wem: let them be little Ich denke: singen, mein ganzes Leben lang ** Ich liebe: ... Diese Musik und alle ausm CG-Chat Ich hasse: Diese Gerüchte um die Liebe, wer auf mich steht, auf wen ich steh usw. Ich will: Gewisse Personen die diese Gerüchte weitergeben und auch noch einige andere umbringen muhahahaha Ich sollte: mein Zimmer aufräumen und die Beschreibung von mir für den Franzaustausch eintippen, duschen ... |