Amy's GFX-Service - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +--- Thema: Amy's GFX-Service (/showthread.php?tid=169) |
RE: Amy's GFX-Service - Roxy - 19.03.2006 Das bidde: Art:banner größe: so das es in ne sig passt.ö name: Was wäre die Welt ohne dich??? Extra: kannst dus machen das sie schrift animiert is und das ein wort erscheint und dann das nächste... RE: Amy's GFX-Service - Little - 19.03.2006 Bild: Die gleiche Figur, wie aus meinem Ava (ich kenne die nicht xD) Art: Banner Größe: 270 (Breite) x 100 (Höhe) Name: Little - incomprehensible girl Colortheme: Möglichst nach dem Style in meinem Ava ^^ auch mit dem blauen Rand, aber keine transparenten Stellen. Danke im Vorraus, HDGDL RE: Amy's GFX-Service - Black-Cat - 19.03.2006 Tja, da ich sehe das dein Service recht gut ist ^^ Bild: KLICK EDIT: Leute, nehmt doch mal Rücksicht auf die Nicht-DSLer <.<, LG, Little Art: Avatar Größe: 120/120 Drauf stehen soll: Black-Cat Sonstiges: Wenn du das Bild schwarzweiß machen kannst währ ich sehr glücklich. Schrift in rot-schwar blinkend Was du von dem Bild nimmst is mir recht egal, ob du das ganze bild nimmst oder nur den oberen Teil, der Kopf sollte jedoch sicher drauf sein. Bild: selbes Bild wie oben! Art: Avatar Größe: 120/120 Drauf stehen soll: ~Thundercat~ Sonstiges: Wenn du das Bild schwarzweiß machen kannst währ ich sehr glücklich. Schrift in rot-schwarz blinkend Was du von dem Bild nimmst is mir recht egal, ob du das ganze bild nimmst oder nur den oberen Teil, der Kopf sollte jedoch sicher drauf sein. Bild: Art: Banner Größe: 250/192 (währ genau um die Hälfte verkleinert) Drauf stehen soll: If Thunder / or Black / I'm a Cat Sonstiges: Wenn du das Bild schwarzweiß machen kannst währ ich sehr glücklich. Schrift in rot (die / beim text sollen nur anzeigen das der text nach einander angezeigt wird, hoffe du verstehst wie ich es meine. RE: Amy's GFX-Service - Amy-chan - 19.03.2006 So, also: @Rin: @Che: Die anderen kommen morgen! ^-^" RE: Amy's GFX-Service - Rin - 19.03.2006 Ok die sind geil =D Dann kommen jetzt die Banner. Also kannst du mir zwei Banner die zu den Avas passen machen, aber mit Fate Testarossa drauf bei beiden. Lass dir Zeit ^.^ Rin RE: Amy's GFX-Service - Rika - 20.03.2006 Einen Auftrag geb ich dir noch der ist wichtig ist für mein neues forum um zu machen das sixch alle anmelden MUHAHAHAHA^^ Bild: Art:Banner^^ Grösse:es sollte nicht hoch sein wäre mir lieb wenn du das fals es geht breit machen kannst Name:In der mitte sollte stehen:Für alle etwas^^ Sonstiges:Wenn es geht das das der name blinkt und halt das du das breit ziehen kansst^^ Rika^^ RE: Amy's GFX-Service - Amy-chan - 20.03.2006 @Cat: @Little: @others: Tut mir leid, dass ich eure nicht mehr gemacht hab, ich hatte nich wichtiges zu tun und dann war es schon 18.00 T_____T Tut mir leeeiid T__T *heulend davonrenn* RE: Amy's GFX-Service - Rika - 21.03.2006 ken problem amy hauptsache du schafst es irgentwann^^ RE: Amy's GFX-Service - Little - 21.03.2006 Amyyyyyyy Danke, das sieht super toll aus!! Ich geb dir mal noch nen Auftrag, wenn du die anderen weggearbeitet hast =) RE: Amy's GFX-Service - Rika - 23.03.2006 Amy wie alnge dauert es noch...... EDIT: Das ist Spam, sowas kannst du sie genausogut im Chat fragen oder per PN. Gruß, Little |