HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted) (/showthread.php?tid=12799) |
RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - Blackcat - 10.06.2010 (08.06.2010, 14:58)MazeMidori schrieb: Damit auch mal wieder über das eigentliche Thema geredet wird *böse guck*: Weißt du ob auf den Deckboxen auch Psiana/Nachtara drauf sind? das fänd ich richtig super, dann würde ich mir seit langem ein themendeck holen hast du den link zu D&R Legend zufällig da? RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - Folipurba - 10.06.2010 (10.06.2010, 17:33)Blackcat schrieb: Weißt du ob auf den Deckboxen auch Psiana/Nachtara drauf sind? Leider ist davon noch nichts bekannt... Aber ich würde mich auch riiiiiesig freuen, wenn die beiden auf den Deckboxen wären ! Wenn ja, dann wird es sicherlich entweder zwei verschiedene geben, eine mit Psiana und eine mit Nachtara, oder eine Deckbox mit beiden drauf ^^ Hoffe nicht, dass die einfach nur einfarbig ist und Pokemon drauf steht oO (10.06.2010, 17:33)Blackcat schrieb: hast du den link zu D&R Legend zufällig da? http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12043 Das zweite Bild von oben; die Karte in der Mitte ^^ RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - whitegenesis - 10.06.2010 ich würde mich auch über Portofolios freuen die ein psiana oder nachtara drauf haben^^ RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - Folipurba - 10.06.2010 (10.06.2010, 19:24)whitegenesis schrieb: ich würde mich auch über Portofolios freuen die ein psiana oder nachtara drauf haben^^ Das ist sogar sehr wahrscheinlich Weil auf den großen Portfolios sind ja immer Themendeck Artworks drauf RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - Blackcat - 11.06.2010 (10.06.2010, 18:32)MazeMidori schrieb:(10.06.2010, 17:33)Blackcat schrieb: Weißt du ob auf den Deckboxen auch Psiana/Nachtara drauf sind? 2 verschiedene wären schon cool obwohl eine mit beiden ja auch was für sich hat Rayquaza sieht richtig gut aus *freu* aber mehr noch freue ich mich auf psiana und nachtara RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - Folipurba - 20.06.2010 So, endlich mal wieder News von Undaunted Bilder von Themendecks, Display und 3er Blister sind nun veröffentlicht worden: Die Themendecks haben neue Designs - und, wie bereits berichtet - ein extra HS3 Booster und Deck Box ! Total cool ^__________^ Auf den Boostern werden Hundemon, Panzaeron, Rayquaza und Blitza sein. In den Blister werden 2 HS3 und ein Platin Booster sein. Die Promo Karte auf dem Beispielbild ist Lapras. Da Lapras im Japanischen mit Pottrott erschien, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Pottrott Promo Karte auch in HS3 Blistern zu finden ist. Seid gespannt auf - bald - noch mehr News RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - whitegenesis - 20.06.2010 Ich glaube das wäre das erste mal das mich die themendecks interessieren würden XD RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - Folipurba - 20.06.2010 (20.06.2010, 09:27)whitegenesis schrieb: Ich glaube das wäre das erste mal das mich die themendecks interessieren würden XD Ja, geht mir auch so ähnlich Aber von DP5 musste ich mir ein Folipurba Themendeck kaufen Aber sonst hab ich iwie sonst nie Themendecks gekauft; außer das Basis Deck (das blaue mit dem PokeBall drauf) und das - ich glaub - Aquapolis Themendeck "Steingarten" mit Nidoking. Aber von denen aus HS3 werde ich mir sicherlich beide holen. Und noch was eventuell für alle wichtiges: In Englisch gibts ja auch die kleinen Blister mit 1 Set Booster und 1 POP Booster und zwei Promo Karten. Ich kann mir dafür Evoli und Folipurba () aus den japanischen Expert Decks vorstellen *kaufen muss* ^________^ ... Mal sehen ^^ RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - Blackcat - 20.06.2010 wow.. einfach toll die Themendecks XD psiana gefällt mir sehr sehr gut und dann noch die deckbox dazu (sehr sehr geil) wäre dann mein 6. deck ... nach "basis", 2 dschungel und 2 ex (nur weil die beide zusammen 4,5 gekostet haben XD) aber ich will unbedingt die deckbox (da ich im moment eh nach einer suche) RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG - Folipurba - 20.06.2010 Mal sehen wie die Deckboxen aussehen. Bin mal gespannt, ob man die erst "zusammenbasteln" muss oder ob die schon zusammengebaut drin ist |