Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

Melanie sah nun rot, sie ging zwei Schritte vor und griff die angefangene Wasserfalsche und warf jene mit voller Wucht auf Nemesis, dabei verfehlte sie jene und traf die Wand worauf sich das Wasser allerdings auf Nemesis und den Boden ergoss.
"Verdammte Schlampe! Brüllte sie, ich habe wenigstens mit meinen abgefuckten Flügeln erfolg, wogegen dein beschissener wicks Schweif an dir rumwackelt und einfach nur zum kotzen aussieht. Ausserdem verstehe ich wenigstens wie man sich als Frau Kleidet und lauf nicht als durchgepopte Straßennutte durch die Gegend. Du siehst doch aus, als hättest du heute schon 10 Kerle für 5Cent durchgepoppt."
Dann ging sie schnell an Nemesis vorbei und rannte Elizabeth hinterher. Sie holte sie schließlich ein und legte ihre hand auf ihre Schulter.
"Hey warte Eli, dass war doch nicht böse gemeint!"


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 02.01.2007

"Ach Halts Maul, du bitch. Wenigstens hab ich mit meinem durchgewicksten Schweif mehr Männer ranbekommen, als du je wirst." schrie sie außer sich als das Wasser über ihrem Kopf ran. "Verdammte Hure!", murmelte sie, als Melanie bereits aus dem Zimmer war. Wütend stampfte sie aus dem Zimmer, hinunter in die Lobby und auf Melanie zu. "F*ck dich Melanie und such dir ne andere Sklavin. Elizabeth hat dir nichts getan, vermmt!", fauchte sie wütend. Der Rezeptionist, der einiges mithören konnte (Die haben da oben ja rumgeschriehen) Räusperte sich kurz. "Würden sie bitte, die Höflichkeit bezitzen udn leiser zu sein. Wir haben noch andere Gäste hier im Hotel.", sagte er streng.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 02.01.2007

Als Rosé sie kurz angeschaut hatte, hatte sie nur mit den Schultern gezuckt und sagte nun: "Naja, ich könnte es mir vorstellen, es wurde letztens schon wieder Gammelfleisch entdeckt."


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 02.01.2007

"Das ist mal wieder typisch, die Politiker kriegen heutzutage gar nix auf die reihe!", sagte Rosé kalt und sah sich um.
Sie nahm eine packung Milch aus dem Kühlregal und überprüfte das datum. "Hm....Es geht noch!", gab sie zu, drückte die Packung an sich und nahm sich einen Einkaufswagen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 02.01.2007

Elizabeth drehte sich etwas verwirrt um, doch als sie Melanie sah sagte sie:
"Hrmpf. Naja. Was is denn jetzt mit der Liste?"
und hielt ihr den Zettel mit den Namen hin.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 02.01.2007

Ein lautes Krachen ging von Hauptplatz der kleinen Stadt Vertania City aus. Mehrere Personen gaben sich gerade einen erbitterten Kampf, hier und dort flogen Feuerbälle durch die Gegend, schossen Wasserfontänen durch die Lust oder flirrten lilarosa, merkwürdig anmutende Wellen umher.
Besonders auffällig waren die vielen, schwarz angekleideten Personen, auf den Hemden, die sie trugen, prangte ein dunkellila, fast übersehbares "A"...


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

"Achja die Liste. Die hatte ich ja vollkommen vergessen."
Sagte Melanie Kleinlaut.
"Sorry, dass ich dich angeschriehen habe."
Dann drehte sie sich zu Nemesis um, die ihr gefolgt war und sie immer noch anschrieh.
"Bist du langsam mal fertig mit beleidigen? Ausserdem bin ich mir zu gut um mit jeden in die Kiste zu steigen." Sagte sie laut, doch ihr Schreien wurde noch mit dem Geschrei des Rezeptionisten unterbrochen.
"Ey! Halt dich gefälligst aus meine Sachen raus, sonst kann ich hier gerne mal ganz andere Sachen brüllen du Schwein!"
Der Rezeptionist erkannte melanie sofort und setzte sich ganz ruhig hin.
"Also was schlägst du vor, was wir jetzt machen Eli?"


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 02.01.2007

Toidon hörte den Knall im Hotel. Plötzlich sah er einen Hyperstrahl auf das Hotel schlagen. In Sekundenschnelle verzog er sich in seinem Panzer.
Der Strahl zerfetzte das Hotel in tausend Stücke. Es gab zum Gück keine Toten. Toidon raste schnell zum Stadtzentrum.

@JPS: Was soll das eigentlich? Ein Hotel, das in tausend Stücke zerschlagen wird (noch dazu ohne Erlaubnis von mir), und keine Toten? Das Glaubst du wohl selber nicht oo
Sieh mal zu, dass du mit jemanden der anderen Charas ins Gespräch kommst, dann fällt dir das Gamen vielleicht leichter.
Häng dich mal an eine Gruppe ran.
@ll: Ignoriert den Post da einfach ^^;

@ Sunny: Und wir sollen deinen Post etwa auch ignorieren? Da freut man sich, dass was passiert und die Freude ist gleich wieder weg.

Wieso meinen Post ignorieren? Ich glaube, du hast da was missverstanden, die sollen DEINEN Post ignorieren, nicht meinen oo


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 02.01.2007

"Ach, lass mich doch in Ruhe." sagte Nemesis etwas gekränkt und verließ das Hotel. "Oben rumbrüllen udn jetzt wieder eine auf lieb und nett machen. Bei mir kommt sie nicht an.", murmelte das Mädel weiter und machte sich auf den Weg nach Hause.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

"Ach geh doch!"
Schrie Melanie noch hinterher, als sie plötzlich lautes Krachen hörte.
"Was ist das?"
Fragte sie Eli und sah dann, dass von draußen komische Lichter herein drängten.
"Komm mit, die Liste kann warten!"
Sagte sie noch Eli und rannte dann los, draußen vor dem Hotel am hauptplatz der Stadt schienen sich Leute zu bekriegen. Sie sah Nemesis vor dem Hotel und rannte auf sie zu.
"Was ist das?"
Plötzlich schoss ein Feuerball knapp an Melanies Kopf vorbei.
"Was ist hier los?"
Schrie sie fast mit Tränen in den Augen.