RE: Total Spam - Doflamingo - 18.04.2012
Ich auch :3
RE: Total Spam - phistoh - 18.04.2012
Hab gerade mein erstes Übungsblatt dieses Semester fertig gemacht.
RE: Total Spam - Chinuna - 18.04.2012
hallo ihr süßen ^^
man... ehy... kommt man heim. schließt die pforte und es kknallt laut... als einer in die straße wollte (anscheinend sehr betrunken, ist auch weggerannt) hat bei unserere straßenverengung anscheinend das schild gerammt, dann den roten stehenden wagen gestreift, scheint abgekommen zu sein und in ein stehendes fahrzeug gekracht zu sein, aber auch kam anscheinend von einer anderen.... wahrshcienlich ist ser ausgewichen und von der rückseite gegen das parkte auto, dass dann auf dem fahrweg stand (das stehende gehörte einem bundeswehrler, der bei uns an der ecke in der beratungsstelle arbeitet^^#) ...
und der ist nach oben gegangen zum telen und war total verwirrt....
aber was für ein Blechschaden das war und was für bremsstreifen... und das in einer 30iger zone... sagen wir so.... die motorhaube war halbiert von der länge, teils die seite kaputt, der der als erstes vorne reinfuhr scheint auch einen geplatzten reifen zu haben...
ist nur frage ob er darum abkam oder das bei dem unfall passierte.... total gerissener reifen...
die straße war zu ^^' blöd wenns nur einen eingang gibt
mal sehen wenigstens komtm der zweoite paketdienst nachher durch^^
und es war keiner wirklich verletzt... wohl nur schleudertrauma und einmal öl und so ausgelaufen @~@
Enel? darf ich dir kurz eine Pn schicken? wollte dich was fragen. oder mehr eine Sache nachhaken ob sie stimmt oder falsch ist ^'
musst dann auch nur ja oder nein halt sagen ^^ wärst du so lieb? ich schick es dir erstmal einfach
Mh~
RE: Total Spam - Enel - 18.04.2012
Hast Antwort.
Wie ich doch grad schmunzeln muss.
Solche Dämlichkeiten zu erfahren, das versüßt einem eigentlich so gar nicht den Tag
Da erfahr ich, dass ich Dinge getan und gesagt haben soll, die ich gar nicht nötig habe. Saucool.
Woher kenne ich das nur? Mittlerweile kann ich da nur noch drüber schmunzeln.
RE: Total Spam - Enel - 18.04.2012
Viel anderes kann man da auch gar nicht mehr machen
//Auf der Flucht vor dem Internet Terror// <-- wie ich lachen musste :>
Naja, was solls. Solange man weiß, was man gesagt hat und eben nicht, ist doch alles okay. ^^
RE: Total Spam - Chinuna - 18.04.2012
jo lese gleich mal , hatt mich hingelegt, wie ich aber nach deinem SChreiben die Antwort vermuten muss ^^'
und wie gehts euch zweien so?
RE: Total Spam - phistoh - 18.04.2012
Was läuft heute?
|