RE: Total Spam - Enel - 04.10.2011
(04.10.2011, 13:37)MoMo15 schrieb: Nix was 21 jahre alte leute angeht...
Als ob wir wissen wollen, was du so treibst xDD"
RE: Total Spam - MoMo15 - 04.10.2011
cerpendara sieht blöd aus...
RE: Total Spam - Chinuna - 04.10.2011
ich find es hübsch <3<3
Deine Meinung, und die ist mir vollkommen egal
RE: Total Spam - phistoh - 04.10.2011
(04.10.2011, 13:38)Cage schrieb: (04.10.2011, 13:36)phistoh schrieb: Papageie sind intelligente Tiere, glaube ich.
(Zumindest intelligenter als die meisten SChüler der Berufsschulklasse, in der ich mal war! )
Der Graupapagei meines Vaters konnte Sachen wie "To be or not to be - That is the question" :3
Gewiss sind Papageien schlaue Tiere!
Auch cool sind Krähen. Die haben irgendwann gelernt, dass sie Nüsse, die sie nicht aufbekommen, einfach auf die Straße fallen lassen udn die Autos dann die Schale kaputt fahren. Dass das gefährlich ist, haben die auch gelernt und gehen so weit, dass sie das ganze nur noch an Ampeln machen und dann auf die Straße laufen, um die Nüsse aufzusammeln, wenn die Ampel grün ist.
sie werden irgendwann so schlau das sie gezielt auf menschen köpfe kacken können ....
(04.10.2011, 13:42)phistoh schrieb: Auch cool sind Krähen. Die haben irgendwann gelernt, dass sie Nüsse, die sie nicht aufbekommen, einfach auf die Straße fallen lassen udn die Autos dann die Schale kaputt fahren. Dass das gefährlich ist, haben die auch gelernt und gehen so weit, dass sie das ganze nur noch an Ampeln machen und dann auf die Straße laufen, um die Nüsse aufzusammeln, wenn die Ampel grün ist.
´türlich!
Ich frage mich immer wieder, was die Leute dazu treibt diese Tiere so maßlos zu hassen. Klar könne sie wahre Plagegeister sein, aber wnen man sich etwas mehr mit ihrer Spezies beschäftigt, sind sie einfach nur faszinierend
RE: Total Spam - Dark_Hydreigon - 04.10.2011
phistoh bist du auch in der PTC registriert?
cage wie du das ebend gesagt hast dann kuge dir jetzt mal ne ganze zeit ein wurm an so fazinierend ist das net
RE: Total Spam - phistoh - 04.10.2011
(04.10.2011, 13:44)Cage schrieb: (04.10.2011, 13:42)phistoh schrieb: Auch cool sind Krähen. Die haben irgendwann gelernt, dass sie Nüsse, die sie nicht aufbekommen, einfach auf die Straße fallen lassen udn die Autos dann die Schale kaputt fahren. Dass das gefährlich ist, haben die auch gelernt und gehen so weit, dass sie das ganze nur noch an Ampeln machen und dann auf die Straße laufen, um die Nüsse aufzusammeln, wenn die Ampel grün ist.
´türlich!
Ich frage mich immer wieder, was die Leute dazu treibt diese Tiere so maßlos zu hassen. Klar könne sie wahre Plagegeister sein, aber wnen man sich etwas mehr mit ihrer Spezies beschäftigt, sind sie einfach nur faszinierend Ich finde Vögel einfach cool. Ich schaue auch immer gerne den Tauben in der Stadt zu.
(04.10.2011, 13:44)dialga_98 schrieb: phistoh bist du auch in der PTC registriert? Nein.
|