RE: Total Spam - Enel - 15.04.2012
Bleibt eben nicht ungestraft, mich mit nem CD-Marker anzumalen oô
RE: Total Spam - Doflamingo - 15.04.2012
Ich fand es lustig und weh tat es ja auch nicht..
Ich tue dir ja auch nie weh :3
Ja, dass tust du nie. <3
Und jetzt bin ich halt angemalt. ^^'
RE: Total Spam - Chinuna - 15.04.2012
und was hast du law?
^^
und law wieso hast du es getan? ^^ *gg*
wolltest ihn makieren?^^
schreib nächstes mal dienen NAmen auf ihn
ohh aber diese gekritzel kenn ich @~@
Ich hab das auch noch nicht abgewaschen :3
Hab sogar drauf aufgepasst, dass ich nicht mit dem Desinfektionsmittel dran komme (Wo das doch sonst so gut wie alles abwäscht xD)
aber du enel
~ denk dran nicht mit in die Sonne, wobei da bekommst du keinen Sonnenbrand...
NEn Cosplayer Kamarad hat sich von dem einen Naruto typ glaube Tobi oder iwer, narben oder zeichen auf rücken malen lassen
und dann sonnenbrand bekommen sagen wir so die Muster sind da immer noch in hellem Hautton und der Rest drum rum dunkel gebrannt
Awww~
Ich habe aber auch drauf aufgepasst. <3
Ich hab einen grinsenden Smiley an der selben Stelle und ich hab es getan, weil..mir danach war. =)
Mein voller Name passt nicht auf seine Hand, da müsste ich den Arm nehmen. Und ja, 'Miau' reicht und passt besser.
und noch eins~
wie fühlt sich ein Tausendfüßler auf der Hand an? würde mich mal interssieren, kribbelt das?
kenne nur Stabheuschrecken und große Heuschrecken, wobei zweiteres kam daher das freunde und ich im Zoogeschäft die überall sahen und einfingen und damit zum Verkäufer gingen damit er sie wieder wegspeeren kann
In Naruto gibt es aber viele Typen xD
Ach, imo ist doch auch noch gar nicht das Wetter bei uns, damit ich lang oben ohne draußen bleiben kann.
Da frierts mich zu schnell. Aber mal so ne halbe Stunde aufm Balkon und sonnen ist schon drin.
@ Law: Nä, nicht aufn Arm.
|