RE: Total Spam - Enel - 15.04.2012
So, Nudel und Wurmi sind dann grad frisch eingezogen und ich wasch mir abermals die Pfoten!
RE: Total Spam - Doflamingo - 15.04.2012
Ich glaube, dass kann schon Spaß machen, aber ich mag solche Kleinarbeiten nicht wirklich. Irgendwann würde ich da wohl fluchend in der Ecke hocken. xD
RE: Total Spam - phistoh - 15.04.2012
Manchmal muss man ja seine Tastatur einfach sauber machen
fertig!
Und jetzt geh ich Kuchen backen!
Schon, ich sauge die einmal die Woche ab und bisher passt das. Abwischen auch und da ich mir abgewöhnt habe rumzukrümeln ist die Tastatur immer recht sauber. :>
(15.04.2012, 15:01)Enel schrieb: So, Nudel und Wurmi sind dann grad frisch eingezogen und ich wasch mir abermals die Pfoten!
Awwww~ *.*
Kuchen!
Wie die Beiden auch direkt an die Gurkenscheiben gehen, die ich ihnen ins Terrarium gelegt hab :3
Awww, ich freu mich dann wenn ich die mir live ansehen darf. <3
Hab da eben noch etwas Eierschale verteilt. Damit die Beiden auch nen starken Panzer kriegen <3
Kuhl, ich freu mich echt für dich. <3
Fressen die nur so Gemüse und Obst?
Hauptsächlich fressen die ja halb verrottetes Holz und Laub. Die gehen aber auch an das Bodensubstrat ran.
Und ja, man kann denen auch Obst und Gemüse und son Zeug anbieten. Sind halt tolle Resteverwerter, die Viecher <3
Für den Proteinhaushalt kann man da auch aufgeweichtes Katzen-/Hundetrockenfutter füttern. Oder tote Heimchen, Heuschrecken, usw.
Und eben für die Festigung des Panzers Kalk (Eierschalen, Sepia, Vogelsand).
|