RE: Total Spam - phistoh - 13.04.2012
Oki. Wenn du mal was hast, kannste mir ja sagen, wie groß es dann ist
RE: Total Spam - Livesgood - 13.04.2012
ich hab 2 schildkröten =)
die werden sehhhr gut behandelt (manchmal mach ich sport mit ihnen ^^'') .. irgendwann will ich mir einen chameleon besorgen
RE: Total Spam - Enel - 13.04.2012
Werd ich definitiv machen :3
Muss die nächsten Wochen nochmal schauen... Im Juli wollt ich das dann eigentlich in Gang bringen, damit das bis September leerlaufen kann.
Der Wasserhaushalt muss sich da ja auch noch einpendeln(Das heißt dann alle 2 Wochen Wasserwerte testen und blah)...
@ livesgood: Chamäleons sind aber definitiv nichts für Anfänger. Und, das sind auch wesentlich kompliziertere Tiere als Schildkröten :>
Hatte auch schon welche, daher weiß ich, wovon ich spreche.
willst du dir auch kugelfische kaufen ? is gibt so 5 cm kugelfische in meinem Qualipet
RE: Total Spam - Mähikel - 13.04.2012
(13.04.2012, 21:04)Enel schrieb: (13.04.2012, 21:03)Schaf schrieb: Haie? oo
in einem 800 Liter Becken?
Never. Eher ein paar bunte Fische, schöne Korallen und Anemonen und Einsiedlerkrebse.
Riffaquaristik ist schon was feines ♥
Und so viel interessanter als Süßwasser-Aquaristik.
Ja, das die mehr brauchen war mir schon klar. Aber groß ist es schon kommt mir vor - Hab Bildersuche angemacht
Ne.
Ich wollt mich vielmehr auf Korallen festlegen.
Fische kommen in ein Meerwasserbecken idealer Weise eh nur eine Hand voll. Sprich 3-5.
Aber Korallen von andere Stränder holen ist doch verboten ... oder werden die verkauft O.o ich hab noch nie nen korallenverkauf gesehn
(13.04.2012, 21:19)Livesgood schrieb: Aber Korallen von andere Stränder holen ist doch verboten ... oder werden die verkauft O.o ich hab noch nie nen korallenverkauf gesehn
Korallen kann man aus deutschen Nachzuchten kaufen.
Ist nur selten, dass man die in der Aquaristik im Zoofachhandel sieht, da ist meist nur Süßwasser-Aquaristik.
RE: Total Spam - Doflamingo - 13.04.2012
Wie ich gerade 'Meerschweinchenbecken' gelesen habe..
RE: Total Spam - phistoh - 13.04.2012
(13.04.2012, 21:21)Trafalgar Law schrieb: Wie ich gerade 'Meerschweinchenbecken' gelesen habe..
Haha
|