Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

Melanie rückte näher an Nemesis heran, so das sie nicht so laut reden musste.
"Ihr beide besorgt die Gästeliste vom PC, während ich den Typen, der an der Rezeption steht ablenke."
Melanie zwinkerte Nemesis zu und ging dann langsam in die Richtung der Theke, der Rezeption, auf den Weg dahin rückte sie noch ihre Kleidung so zurecht, dass sie ihre weiblichen Kurven noch mehr betonten, sie ließ ihre Haare mit leichten Bewegungen der Flügel leicht wehen und nährte sich langsam dem Typen, der bereits zu ihr guckte.


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 02.01.2007

Toidon kam wegen langeweile zur Rezeption. Da dort einige Leute waren fing er an einen Vortrag zu halten, weil ihm so langweilig war. Er trug den ganzen
Inhalt von "Das große Buch der Computertechnik" vor. Danach wussten einige Leute über Computer bescheidt. Andere waren eingeschlafen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

Off: Ja jetzt sind wir alle schlauer *drop* naja egal

Melanie ging weiter auf die Theke zu und setzte ein absolut gestelltes lächeln auf. Der Typ an der Theke richtete seine Haare und wartete wohl nur darauf von Melanie angesprochen zu werden. Er hatte einen Schnabel und trug komischerweise eine Lauchstange mit sich herum.
"Hallo."
Sprach Melanie mit einer absolut verstellten Stimme, so dass sie ganz zuckersüß und harmlos klang.
"Guten Tag, was kann ich für eine so schöne und liebevolle junge Dame tun?"
Geh sterben und zwar langsam und qualvoll, webnn wir schon dabei sind.! Dachte Melanie.
"Also ich hab da ein kleines Problem mit in meinem Zimmer, die Tür klemmt."
Melanie warf ihre Haare zurück und ließ ein Paar Sporen aufglitzern, so dass sie noch schöner wirkte.
"Ich kümmere mich liebend gerne um ihr Problem."
Ja klar du Notgeiles widerliches Arschloch dachte sie, während sie ihn weiter anlächelte und die schüchterne spielte.
"Ach das brauchen sie doch nicht, sie haben doch sicher mher zu tun, ich kann auch warten, ich bin ja leider ganz alleine unterwegs..."
Log sie weiter.
"Ach ich mach sowas gerne, hier ist eh gerade nichts los, vielleicht können sie mich ja mal auf ein Glas einladen."
Träum weiter Spack. Schimpte sie innerlich doch sagen tat sie:
"Liebend gerne doch!"
Und schon kam der Herr hinter der Theke hervor und und ging mit Melanie los. Kurz bevor sie an Nemesis und Elizabeth vorbei gingen ließ sie sich ein Stück zurückfall n und flüsterte ihnen zu:
"So ihr, kommt hinterher in mein Zimmer, ich werd solange dieses Arschloch ablenken!"
Und schon ging sie mit dem Typen weiter in die Richtung des Timmer 13.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 02.01.2007

Nemsis kicherte. "Liebe macht...blind?" sagte sie und lachte weiters. "Na dann mal an die Arbeit... ."
Sie sah sich um, fand keinen anderen Hotel-Angestellten vor und huschte hinter die Theke. "Mal sehen... ." Ein Ordner der Hotel-Daten und Solitär war geöffnet, was Nemesis das suchen ersparte. Sie fand einige Sachen heraus, zum Beispiel die jährlichen Einkommen und Ausgaben, aber von der Gästeliste war keine Spur. "Such du mal, Elizabeth."


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 02.01.2007

Elizabeth klickte die Suche an, und fand nach kurzer Zeit die aktuelle Gästeliste.
"Hmm, wir bräuchten einen Drucker oder so, oder kannst du dir das alles merken?",
fragte Elizabeth und sah Nemesis an.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 02.01.2007

"Du bist gut.", lobte sie Elizabeth. "Merken is nicht gut... Moment."
Nemesis eilte zum Werbeständer, holte einige Broschüren und einen Stift. "Aufschreiben is besser. Willst du schreiben?", fragte sie grinsend.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 02.01.2007

Inzwischen waren Melanie und der Typ an ihrem Zimmer angekommen und sie gab ihm ihren Schlüssel, er drehte einmal und hatte die Tür auf.
"Also ich kann nicht erkennen, dass hier etwas klemmt."
Sagte er verwundert.
"Ähm, wird wohl an ihren starken Armen liegen."
Sagte sie und setzte ein gestelltes Kichern auf. Dabei dachte sie:
"Beeilt euch bitte, lange halte ich dieses Arschloch nicht mehr aus!"
Er hielt ihr nun die Tür offen und sie trat ein Stück ein.
"Dürfte ich noch einen Moment zu ihnen Eintreten?"
Fragte er und kam ihr näher als es ihr lieb war. Doch jetzt reichte es ihr.
"Nein!"
Sagte sie mit gewohnt kräftiger Stimme.
"Warum?"
Fragte er verwundert und guckte sie mit großen Augen an.
"Weil ich nie mit so einem schmierigen, notgeilen, perversen Sack auf einem Zimmer sein will wie sie es sind und nun machen sie nen abgang bevor ich sie wegen belästigung verklag."
Dann setzte sie wieder ihre zuckersüße Stimme auf.
"Bye Süßer!"
Und ZACK knallte sie ihm die Tür direkt auf in sein Gesicht und ließ sich dann auf ihr bett fallen.
"Hoffentlich reicht euch die zeit, aber länger hab ich diesec Missgeburt nicht mehr ertragen."


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 02.01.2007

"Ach egal, ich schreibe einfach mal." Nemesis nahm den Stift in die Hand und schrieb so schnell sie konnte alle weiblichen Namen, Zimmernummern, Anreise und Abreise-Daten ab. "OhOh, is das nicht der Typ?" Sie knüllte das Prospekt zusammen, stopfte in ihre RockArschTasche und hpüfte, mit Elizabeth wieder auf die andere Seite der Theke. "Na der sieht aus... Was Mel wohl mit ihm gemacht hat?", kicherte sie, als sie den Rezeptionist die Treppe hinunter kommen sah. "Na dann wieder hoch."


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 02.01.2007

Toidon sah dass das mit dem Vortrag keine gute Idee war. Da wollte er lieber einkaufen gehen. Er konnte einfach keinem "Nicht-Mode-oder-Lebensmittelgeschäft" vorbeigehen. So kam er vollbeladen mit allem möglichen in sein Zimmer zurück. Dort began er gleich zu lesen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 02.01.2007

Nemesis klopfte, als sie bei Zimmer 13 ankam, bei Melanie an. "Hallo? Wir sind wieder da.", lachte sie in die geschlossene Tür.