Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 01.01.2007

"Warte eben ich zieh mich nur kurz um, sag es nicht Nemesis, aber ich hasse es zuviel Schwarz zu tragen, ich trag lieber bunte Farben!"
Sie nahm ein lila Top aus den Schrank und zog sich schnell um.
"So, dann lass uns mal ein bisschen herumschnüffeln, nur wo sollen wir anfangen?"
Melanie war etwas voreilig, sie wusste wirklich nicht wo sie anfangen sollten zu suchen und nach wen suchten sie überhaupt? Sie suchten nach ihr, doch wer war sie? Melanie hatte keine Idee.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 01.01.2007

"Hmm. Also ich würde sagen, wir schauen erstmal unsere ganzen potentiellen Kandidaten an. Wir könnten.... Den Rezeptions-Typen irgendwie weglocken, und mal da im Computer nachsehen, wer im Moment alles im Hotel wohnt."
schlug Elizabeth vor.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 01.01.2007

"Wenn du das kannst, ich habe von diesen Compudingen keine ahnung, ich könnte ihn wohl nicht mal anmachen, achja das ablenken kannst du mir überlassen."
Sie zwinkerte Eli zu und ging zur Tür.
"Dann mal los!"


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 01.01.2007

Toidon durfte endlich das Krankenhaus verlassen. Mit dem Rollbrett unter seinem Fuss kam er sich ziehmlich albern vor. Nun musste er einen gemühtlichen Platz suchen um sein Bein heilen zu lassen. Er entschied sich für ein 3 Sterne Hotel. Am Portier sah er kurz auf die Gästelisten Von ein paar Leuten hatte er schon einmal gehört. Vorallem der Name Melanie stach im in die Augen. Er bekam das Zimmer 29. Dort entspannte er sich.


Beiträge lesen PLZ
1. Ich hab schon vor kurzen geschrieben, dass das Hotel 30 Zimmer hat.
2. Woher kennen sich unsere Charakter bitte?
3. Ich habe eben mit Bisa darüber geradet, dass die Liste auf dem PC des Hotels gespeichert ist oO wo kommt da bitte plötzlich so ein dummer Zettel her oO
mfg Smettbo1000


@ Smettbo1000:

1. Toidon hat nur von Melanie gehört.
2. Das mit dem Zimmer kann passieren. Habs editiert.
3. Die Gästeliste kann auch auf einem PC am Empfang sein. So genau hab ich das nicht geschrieben.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 01.01.2007

Elizabeth ging Melanie vorraus hinunter in die Eingangshalle. Als sie Nemesis dort erblickte, drehte sie sich zu Melanie um, deutete auf Nemesis und fragte:
"Sollen wir sie fragen ob sie uns helfen will?"


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 01.01.2007

"Ich denke wir können ihr vertrauen! Lass uns zu ihr hingehen, sie kann dir helfen, mit dem Typen da hinter der Theke werde ich shcon alleine fertig, ich habe schon ganz andere Tyoen um den Finger gewickelt!"
Sprach sie selbst bewusst wie eh und je und ging auf Nemesis zu.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 01.01.2007

Nemesis, die von der letzen Zeit keine Ahnung hatte, sah verwundert zu Melanie. "Wo wart ihr?", ein Black out sorge in ihrem Kopf für Verwunderung.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 01.01.2007

"Ich war auf meinem Zimmer mich etwas ausruhen, was stehst du denn noch hier rum? Es ist doch schon eine Stunde vegrangen?"
Fragte Melanie überrascht.
"Du hör mal her, die Leute, die eben hier waren haben jemanden gesucht, eine Frau, hier im Hotel, Eli und ich wollen herausfinden wer das ist, willst du uns dabei helfen?"
Melanie war schon etwas überrascht von dem was sie da sprach, schließlich kümmerte sie sich sonst nie um andere, aber wahrscheinlich hatte sie wohl langeweile.


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 01.01.2007

Toidon langweilte sich. "Das große Buch der Computertechnik" kannte er wortwörtlich auswendig. Er hang ein Schild vor die Tür. Auf dem Schild stand "Gäste gewünscht".


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 01.01.2007

"Eine Stunde?!?!Wie das?.. Mist..." fluchte sie und kam dan auf Melanies Frage zurück:" Ähm, klar helfe ich, was kann ich tun?"