RE: Total Spam - phistoh - 24.09.2011
(24.09.2011, 18:49)Schaf schrieb: (24.09.2011, 18:48)phistoh schrieb: (24.09.2011, 18:48)Schaf schrieb: Ist dein RL so unästhetisch?
(haha, kann ich auch.) Du hast doch schon Bilder von mir gesehen!
Ja, und die fand ich ununästhetisch! *ka-dsch* Das war aber ja auch eine einladende Vorlage!
/edit: Oh, da stehen ja zwei "un".
Dann viel eher: Danke!
RE: Total Spam - MoMo15 - 24.09.2011
Was .... ich doch nicht ^^
RE: Total Spam - Mähikel - 24.09.2011
Uh, gut dass dus gesehn hast, aus deinem Beitrag konnt ich jetzt nicht schließen ob dus gesehn hast und du hättest sonst was jetzt von mir gehalten xD"
(24.09.2011, 18:52)Schaf schrieb: Uh, gut dass dus gesehn hast, aus deinem Beitrag konnt ich jetzt nicht schließen ob dus gesehn hast und du hättest sonst was jetzt von mir gehalten xD" Naja, wenn ich es nicht gesehen hätte, oder du wirklich "unästhetisch" geschrieben hättest, dann hätte ich halt gedacht, dass du das nur so schreibst, weil ich ja die Vorlage dazu geliefert habe. Hätte also nichts Böses von dir gedacht.
Jemand der so einen gelanten Schnauzer und Monokel hat, mit dem kann doch nicht böse über sein Aussehen schimpfen!
Edit: Hallo Kurzzeitgedächtnis, wieso hast du Monokel gespeichert?
Ich habe mir gerade Blue Curacao mit Limettensaft und Blutorangensaft gemischt. Ist leider nicht so "fancy", dass es zum Ava passt, aber egal.
Ich hab mir Mineralwasser mit Mineralwasser gemischt~
Verschiedene Sorten?
Wäre eigentlich lustig, sich immer aus den verschiedensten Mineralwässern das perfekte zusammen zu mischen.
Nope, ich hab nur nachgefüllt damit ich nich 2 Falschen stehen hab ^^"
Und für mich is Mineral geschmackslos - es gibt nur zu viel oder zuwenig Kohlensäure. Und bei zuviel einfach mal schütteln
Im Idealfall wenn die Falsche zu ist.
Puh. Ich habe noch nie verschiedene Mineralwässer im Vergleich getrunken, aber wahrscheinlich würde ich auch keinen Unterschied schmecken.
|