Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 14.04.2007

Sabrina drehte sich blitzartig um.
" Ich bin Nuss, Nüsschen oder einfach nur Sabsab", stellte sie sich vor.
"Leider kam ich von der ganzen aufregung nicht dazu, mich vorzustellen". Sabrina reichte Bisa die Hand. "Freut mich". ^^


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Snowy - 14.04.2007

Miriam lachte leise für sich.
"Ich sau doch alles gleich am selben Tag noch an.", sagte sie suchte den Koffer noch nach kelienn anderen Verstecken ab, die ihn vllt. noch größer wirken ließen, doch sie fand keine. "Wenigstens das haben sie mir erspart."
Nachdem das Mädchen alles ausgepackt hatte und in stößen am Boden hinterließ schob sie den Koffer unter ihr Bett. "Und.. du hast nichts zu tun?"


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - SunnyValentine - 14.04.2007

Langsam, aber sicher überschattete das Interesse an dem, was in dem Schrank ist die Furcht, noch dazu kam Sunny das Fiepsen und Quieken im Schrank zu bekannt vor...
Der Schrank wackelte immer heftiger hin und her, teilweise stampfte er sogar, wenn eine Seite sich scheinbar von selber anhob und wieder auf den Boden rammte.
"....Deidei?"
Plötzlich hörte das Wackeln auf, Totenstille breitete sich im Zimmer aus, bevor sie einem leicht wütend klingendem Fauchen wich. Der Schrank bewegte sich wieder genauso stark wie vorhin.
Erleichtert seufzte Sunny, musste sogar leise kichern.
"... dua lter Baka..."
Zögernd lächelnd nickte sie Ganemi zu, die scheinbar ebenfalls Angst gehabt hatte.
"Keine Angst, würdest du bitte die Schranktür aufmachen?"


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Bisaflor9 - 14.04.2007

"Mich auch.", sagte Bisa, und lächelte.
"Ich bin dann wohl Bisa."
Sie nahm Nussis Hand, und war wirklich froh, endlich mal jemanden hier zumindest etwas näher kennen zu lernen.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 14.04.2007

Ganemi schaute sie erschrocken an. "Ähm... Ja... Warum nicht...", murmelte sie nervös. Da Sunny keine Angst mehr zu haben schien, wurde sie auch wieder etwas mutiger.
Sie trat etwas näher an den Schrank heran und öffnete ihn langsam.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 14.04.2007

"Auf gute freundschaft, sag ich ma", Sab lachte und Seraya bellte, als wollte sie sie holen. "Ich geh dann mal".

(OFF für heute)


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Legend - 14.04.2007

Legend zuckte mit den Schultern und schüttelte dann den Kopf. Er hatte keine Idee was er jetzt machen sollte. Er schritt langsam auf Miriam zu. "Du?" fragte er sie. "Wir beide irgendwas?" fragte er sie was so viel heißen sollte wie als ob sie zusammen was machen wollten. Wenn man ihn nicht genau kannte dachte man er konnte nicht richtig reden doch redete er einfach nicht gerne und viel.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - SunnyValentine - 14.04.2007

Ein rotoranger Blitz schoss direkt aus dem Schrank direkt in Ganemis Gesicht und quiekte laut.
Zitternd rutschte er etwas nach unten und klammerte sich mit seinen kleinen Pfötchen an ihr Hemd und drückte sich eng an sie, die Augen fest geschlossen. Sein Schweif stand im 90°-Winkel von ihm ab und er wirkte völlig aufgeplustert, die Haare standen ihm regelrecht zu Berge.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Bisaflor9 - 14.04.2007

"Ok, tschüss!", rief sie Nuss zu, dann ging sie runter in die Küche und zählte die Punkte auf einem Putzlappen, der da so rumlag.

(OFF, bis morgen dann ^^)


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Black-Cat - 15.04.2007

"Sache von einem komischen User?" fragte Cat intressiert nach. Izayo hatte Riku erschnuppert und stand nun vor Mira und sah zu deren Gesicht auf.