RE: Total Spam - phistoh - 09.09.2011
Puh. Ich glaube, in deinem Alter fand ich Schule ganz in Ordnung. Eigentlich sogar die ganze Schulzeit.
War halt immer super locker und auf jeden Fall besser als die Arbeitswelt.
RE: Total Spam - Darkrai - 09.09.2011
(09.09.2011, 11:55)SoundHunter schrieb: Wobei ihr habt dann ewig lange Semesterferien, oder? In denen viele Studenten für ihren Lebensunterhalt arbeiten müsstest. In der Ausbildung lernst du während du bereits Geld verdienst.
RE: Total Spam - Tesafilm - 09.09.2011
mein lieblings fach is english und deins phistoh?
RE: Total Spam - Darkrai - 09.09.2011
(09.09.2011, 19:05)phistoh schrieb: Die heutige, depressive Jugend kennt doch nur noch Grau und Schwarz. Wenn einem der Zufall nicht wohl gesonnen ist, bliebt einem doch nichts Anderes übrig...
(09.09.2011, 19:34)Tesafilm schrieb: mein lieblings fach is english und deins phistoh? Puh. Ich fand Englisch toll, aber auch Informatik und Religion.
(09.09.2011, 19:35)Noir schrieb: (09.09.2011, 19:05)phistoh schrieb: Die heutige, depressive Jugend kennt doch nur noch Grau und Schwarz. Wenn einem der Zufall nicht wohl gesonnen ist, bliebt einem doch nichts Anderes übrig... Naja, wenn es einem scheiße geht, ist es ja in Ordnung. Aber Menschen tendieren im Allgemeinen dazu, die Zeiten, in denen es ihnen gut geht, als "Normalzustand" anzusehen und in den "schlechten Zeiten" ärgern sie sich dann darüber.
Würden sie die "schlechten Zeiten" als Normalzustand ansehen, könnten sie sich immer darüber freuen, wenn es ihnen gut geht.
RE: Total Spam - Mähikel - 09.09.2011
(09.09.2011, 19:10)Folipurba schrieb: (09.09.2011, 18:59)Schaf schrieb: [...] diese farben kommen bei dem Naturschauspiel Namens Regenbogen vor
XD genial :P
Btw das Foli auf dA is wirklich ..."niedlich"...ähem
xD"
RE: Total Spam - Dark_Hydreigon - 09.09.2011
^^
RE: Total Spam - Tesafilm - 09.09.2011
Informatik mag ich garnicht und reli habe ich bei beiden lehrern nur schlechte erfahrung xD
Naja, die spannenden Sachen in Informatik hast du ja noch gar nicht gemacht.
(Also Theoretische und Technische Informatik)
Reli war bei mir immer super, habe in der gesamten Oberstufe nicht mündlich mitgearbeitet (außer beim Vortragen der Hausaufgaben - ich war anscheinend immer der einzige im Kurs, der die gemacht hat ), nur dann zum Schluss der 13, als ich mit einem Kumpel darum gewettet habe, wer die bessere Mitarbeitsnote bekommt. War ein ziemlich lustiger Wettbewerb, aber am Ende gab es dann keine Epo-Noten mehr. Und als wir die Lehrerin gefragt haben, wer denn jetzt besser war, wollte sie sich auf keinen festlegen und meinte "gleichgut"
RE: Total Spam - Mähikel - 09.09.2011
Ich mag Winf, weil das te.comp programm n bissl wie rätsel aufgebaut is
|