Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 14.04.2007

"Sieht ganz danach aus.", seufzend schlug Ganemi ihren Koffer zu und wandte sich ihrem Rucksack zu. Sie wusste nicht, worüber sie mit Sunny reden sollte, sie freute sich, sie endlich mal getroffen zu haben, aber sie wusste überhaupt nicht, worüber sie reden sollten. Außer über die Villa, die ja nun Thema Nummer 1 war.
Sie kramte ihren iPod heraus und legte ihn zur Seite. Anschließend wühlte sie weiter in ihrem Rucksack herum, bis sie ein langes Kabel herauszog und an den iPod steckte.
Sie richtete sich auf, die Wände absuchend, iPod in der Hand.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Legend - 14.04.2007

Legend sah wieder auf und sah Snow lächelnd an. Er machte den I-pod aus und stand auf. "Müdigkeit." sagte er knapp und ging ans Fenster. Er sah hinaus. Er konnte den Garten mit Vögeln und anderem Getier, was sich in Gärten rumtrieb, so wie Pflanzen, sehen. Er sah über die Schulter zu Snow. "Schöner Platz hier.." sagte er zu ihr.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - SunnyValentine - 14.04.2007

Plötzlich blieb Sunny wie angewurzelt am Sessel sitzen, nur ihr Kopf drehte sich langsam, aber stetig nach rechts, weg vom Fenster, bis ihr Blick völlig am Schrank haftete.
Etwas kratzte leise darin, wenn man genau hinsah konnte man sogar erkennen, dass er sich bewegte.
Obwohl die Sonne ins Zimmer schien und so den ganzen Raum hell erleuchtete, wuchs nun doch eine leichte, beklemmende Angst in dem Mädchen an. Waren diese Gruselgeschichten doch nicht erfunden...
Sie wagte er sich, sich zu bewegen oder nur einen leisen Ton von sich zu geben, leicht panisch beobachtete sie den sich rüttelnden Kleiderkasten.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Snowy - 14.04.2007

Miriam nickte.
"Ich hab nichts zu meckern.", sagte sie weiterhin grinsend. "Ich frag mich nur... wie man zur Stadt kommt, eigentlich. Zu Fuß.. das is doch schon weit, oder?"
Das Mädchen ging zu ihrer Tasche und machte sie auf. "Ich glaub nämlich... ." Sie machte eine kurze Pause und hob einige, fein zusammengelgte Shirts raus. "... das ich bald neue Sachen brauche."
Sorgfälltig hob sie Shirt für Shirt, Hose für Hose und Weste für Weste aus dem Koffer.
Von Freak Show fehlte jede Spur, aber das kümmerte das Mädchen kaum.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 14.04.2007

"Ähm...", Ganemi hatte das Kratzen zunächst überhört und starrte Sunny etwas irritiert an. Doch dann hörte sie das Herumgewackel des Schrankes.
Sie sprang erschrocken von ihm weg.
"ÄHM!"


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - SunnyValentine - 14.04.2007

Sunny erwiderte kein Wort, sondern starre weiterhin auf den Schrank. Es war gleichermaßen pure Angst und Interessei, die ihren Blick fesselten.
Es blieb nicht bei dem leisen Kratzen, nun konnte man auch ein leises, klangendes Winseln aus dem hölzernen Kleiderschrank vernehmen.
Die Finger des Mädchens drückten sich, ohne, dass sie es wirklich merkte, immer mehr in ihre Wangen und die Anspannung in ihr wuchs.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 14.04.2007

Seraya rannte auf Bisa zu, und kuschelte sich an sie.
"Entschuldigung", kicherte Sabrina, "sie ist nur froh, wieder hier zu sein, und ihr fell ist jetzt auch wieder sauber".
Sabrina legte Seraya wieder ihr halsband um. "Was hast du nur, kleine?", fragte sab ihre Wölfin, worauf sie einen normalen Hundelaut als antwort bekam. "Ab, Seraya, geh schlafen". "Srry nochmal", sagte Sabrina zu Bisa und tappelte die treppen mit Sera wieder hinab.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Legend - 14.04.2007

Legend nickte verständlich. Er beobachtete sie dabei, wie sie die sachen einpackte und alles ausräumte. Er lächelte immernoch schwach. "Du hast genug Sachen." meinte er wieder knapp und mit neutraler Stimme. Er steckte die Hände in die Hosentasche.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Bisaflor9 - 14.04.2007

"Kein Problem.", meinte Bisa lächelnd, und ignorierte mal spontan, dass die andere sich bereits umgedreht hatte und die Treppe hinunter stieg.
Dann rief sie ihr hinterher: "Sagmal.. sorry dass ich so aufdringlich frage, aber.. wer bist du eigentlich?"


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 14.04.2007

"Okay, jetzt hab ich Angst...", wimmerte Ganemi, die sich an die Wand drückte, ihren iPod wie in einem Krampf dabei umklammernd.
"Wo bleibt Specki nur, wenn man ihn braucht..?"