Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 31.12.2006

Smettbo1000 schrieb:JPS Spiel mal vernünftig.... Das ist ja absolut mega peinlich was du da schreibst... oo

Endlich erreichten Eli und Melanie ihr gemeinsames Zimmer und Eli half Melanie noch sich auf das Bett zu legen, sioe musste sich auf dem Bauch legen, denn ihre Flügel schmerzten sie noch sehr. Melanie mochte gar nicht daran denken, wie ihre Flügelchen nun aussahen. Warum musste sie auch eine so große Klappe haben? Elizabeth half Melanie noch ihre Flügel mit Schutzwachs und eine Creme einzucremen, die ihre Flügel strahlen lässt und die Farben schohnt, ausserdem würde so das Wasser besser abperlen und so kann so bei Regen fliegen. Elizabeth war Melanie wirklich eine große Hilfe, sie verstand gar nicht, dass das Mädchen überall gefeuert wurde. Sie redeten kaum ein Wort, Melanie war das ganze furchtbar peinlich, vor allen aber verstand sie es nicht, dass sie zwei Mal an einem Tag angegriffen wurde. Tief im inneren entwickelte sie einen gewissen Hass gegen diese Stadt. Nach einiger Zeit schlief Melanie dann endlich ein.

OFF: Bisa nicht da, ich darf sie ein wenig kontrollieren


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 31.12.2006

Toidon lag auf der Krankenstation. Eine Ärztin schaute ihn an.

Toidon: Was ist?
Ärztin: Sie haben sich das Bein gebrochen.
Toidon: Na, klasse. Jetzt sitze ich hier fest.
Ärztin: Sie können die Station bald wieder verlassen. Schonen sie ihr Bein.
Toidon: Und wenn ich mal laufen muss?
Ärztin: Wir geben ihnen ein Rollbrett. Aber erstmal bleiben Sie eine Stunde hier liegen.

Nur mal, Sunny ist leider nicht da, deshalb mach ich das, hier gibt es viele Leute, die hier versuchen ein ernsthaftes und interessantes RPG zu machen. Sie versuchen die Charaktere untereinander bekannt zu machen, sich zu verständigen, sich kennen zu lernen, halt zusammen Handeln. Das was du hier machst ist ein naja wie soll ich es sagen.... Du rennst rum machst sachen die irgendwie gar nicht in die Geschichte passen.... Wr haben hier wirklich einige absolut ernsthafte und gute Guides über das Schreiben in einem RPG, vielleicht solltest du sie mal lesen.... Ich fänd es gut, wenn du dir etwas Mühe geben würdest dich dem Verhalten der anderen Spieler anzupassen und nicht hier einen Querschläger im RPG zu machen, denn sowas kann das RPG für alle recht schnell kaputt machen. Desweiteren frage ich mich ob du überhaupt mal die beiträge der anderen gelesen hast und überhaupt weißt was im Moment so abgeht... Denn das was du schreibst steht irgendwie absolut nirgens in einer beziehung zu den anderen.

PS.: Ein Skateboard hat in einem Kankenhaus wohl absolut nichts verloren...

freundliche Grüße Smettbo1000



RE: Humanpokes - Das RPG - Mogli - 31.12.2006

Vor dem Kinderheim angekommen umarmte Joy Max:,, Morgen komm ich wieder, versprochen."
,,Gehen wir dann wieder ein Eis essen?"
,,Nein ich denke nicht." Joy lächelte, ,, Wir gehen dann auf den Spielplatz, vielleicht lernst du dann jemanden kennen."
,,Das ist toll. Ok bis Morgen!" Er verschwand hinter der Tür vom Heim.
,,So und was mach ich jetzt?" Sie kratzte sich hinter ihrem rechten Ohr. Eine Angewohnheit die sie erst seit kurzem hatte und sie das immer dann machte, wenn sie ratlos oder gelangweilt war. (Würd ja fast sagen ne abgewandelte Wicki ^^)
Sie entschloss sich dazu einfach durch die Stadt zu schlendern, vielleicht geschah ja etwas interessantes.
Nach einiger Zeit kam sie an dem Hotel vorbei. Vor dem Eingang stritten sich zwei komisch aussehende Personen. Auch mit ihren guten Ohren verstand sie nur wenige Worte wie: Dummkopf, Gehalt kürzen, Boss.
,,Ist nicht mein Problem." dachte sie sich.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 01.01.2007




RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 01.01.2007

Rosé lachte wieder.
"Muss ja nicht unbedingt teuer sein, nur weil ich bald weiter ziehe, wäre es für angebracht, Kleidung für jedes Wetter zu haben. Ich brauche bald auch etwas ordentliches, meine Anziehsachen sehen ziemlich abgetragen aus!", stellte Rosé grinsend fest.
"Und proviant brauche ich auch!", meinte sie und ging weiter.
"Du leistest mir bestimmt im Einkaufszentrum geseltschaft nicht wahr?"


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 01.01.2007

"Klar!", erwiderte Saida sofort. Sie beschleunigte ihre Schritte, um mithalten zu können. "Wohin ziehst du denn?", fragte sie neugierig.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 01.01.2007

"Ich denke nach Mamoria-City und weiter! Kommt drauf an, welchen Umweg ich nehm!", erklärte Rosé.
Sie erreichte endlich das Einkauftszentrum.
"Da wären wir!", sagte sie gelangweielt.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 01.01.2007

Melanie wachte schnell wieder aus ihrem Schlaf auf, sie hatte vielleicht eine halbe Stunde geschlafen. Zwar tat ihr Rücken immer noch weh, doch sie konnte schon wieder alleine laufen. Elizabeth war beschäftigt und bemerkte Melanie gar nicht, als sie ins Badezimmer eintrat. Sofort stellte sie sich vor dem Spiegel.
"Gut, dass meine Flügel viel aushalten."
Sagte sie leise zu sich, als sie sich ihre Flügelchen von allen Seiten ansah.
"Was ein Rüpel, ich wünschte ich könnte ihn noch einmal in den fetten Arsch treten!"
Motze sie den Spiegel an.
"Wenn meine Flügel ruiniert wären, dann wäre meine Karriere im Eimer, wie gut, dass ich mir diesen Brandschutz auftragen hab lassen, nachdem diese dumme Tusse mir Lava auf die Flügel gespuckt hatte."
Sie drehte sich noch einmal und streichelte ihre Flügel dann sanft.
"Sie sind doch mein ganzer Stolz, alles was ich habe, nur diese einmalige Farbe macht mich zu etwas besondern."
Dann kam sie leise aus dem Bad wieder raus und setzte sich auf ihr Bett. Auf den kleinen Tisch vor ihr stand immer noch eine halbe Flasche Wein und eine Flasche Wasser. Sie nahm sich ein Glas Wasser und stellte den Wein weg auf dem Boden, dann legte sie sich wieder hin um sich zu schonen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 01.01.2007

"Marmoria City...", flüsterte Saida. Sie starrte sie an. "Das ist doch der Ort, in dem das archäologische Forschungslabor steht! Ich habe gehört, sie haben letztens ein komplettes Skelett eines Wesens gefunden, vermutlich das eines Pokémon!", rief sie aufgeregt.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 01.01.2007

"Aerodactyl und Kabutos soweit ich gehört hab!", bestätigte Rosé.
"Dieses Museum ist berühmt für seine Austücke, aber es gibt besseres in anderen Orten!", die Frau ging ins Einkauftszentrum rein und sah sich um.
"Mal was ganz anderes!", sagte sie mit fester Stimme.