RE: Total Spam - mewking - 18.08.2011
muh
RE: Total Spam - phistoh - 18.08.2011
Puh. Brainfuck ist echt fies.
Addiert immerhin schon mal 2 Zahlen, die man eingibt. Allerdings ist der Output "Char". Um das von Hand in "Int" umzuwandeln, bräuchte ich Modulo-Division. Aber die müsste ich mir dann auch erst Mal schreiben.
RE: Total Spam - Tesafilm - 18.08.2011
Phistoh!
Kom auch!
RE: Total Spam - Mähikel - 18.08.2011
Phistoh, das is fies einfach Smileys als was kompliziertes abzustufen D:
xD
RE: Total Spam - Tesafilm - 18.08.2011
schaf komm auh
Sind keine Smileys. Ist eine Programmiersprache.
Code: ++++++++++>++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++>+++++++++++>++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++>+++++++++++>+++>++++++++++>+++++++++++>+++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++>++++++++++>++++++++++<<<<<<<<<<<<<<<<<<<-]>++.>++++.>+++++.>+.>.>.>+++++.>++++.>+++++.>++.>++.>+++++.>+++++.>++.>-.>---.>+++.>+++++.>-.
Gibt "friendship is magic" aus.
RE: Total Spam - Darkrai - 18.08.2011
(18.08.2011, 19:16)phistoh schrieb: Puh. Brainfuck ist echt fies.
Addiert immerhin schon mal 2 Zahlen, die man eingibt. Allerdings ist der Output "Char". Um das von Hand in "Int" umzuwandeln, bräuchte ich Modulo-Division. Aber die müsste ich mir dann auch erst Mal schreiben. ![Big Grin Big Grin](https://www.raupyboard.de/style/emo/5.gif) Es nennt sich wohl nicht ohne Grund "Brainfuck".
RE: Total Spam - Mähikel - 18.08.2011
Joa, habs eh kapiert, war ja nur spaß :>
RE: Total Spam - Darkrai - 18.08.2011
(18.08.2011, 19:43)Schaf schrieb: Phistoh, das is fies einfach Smileys als was kompliziertes abzustufen D:
xD Der arme Harvey Bell...
(18.08.2011, 19:48)Noir schrieb: (18.08.2011, 19:16)phistoh schrieb: Puh. Brainfuck ist echt fies.
Addiert immerhin schon mal 2 Zahlen, die man eingibt. Allerdings ist der Output "Char". Um das von Hand in "Int" umzuwandeln, bräuchte ich Modulo-Division. Aber die müsste ich mir dann auch erst Mal schreiben. ![Big Grin Big Grin](https://www.raupyboard.de/style/emo/5.gif) Es nennt sich wohl nicht ohne Grund "Brainfuck". Wobei ich sagen muss, dass Brainfuck gar nicht so kompliziert ist. ICh denke, andere Sprachen sind eher "Hirnfick". Z.B. Whitespace, Java2k oder Malbolge.
|