RE: Total Spam - Mähikel - 28.03.2012
Halbe Halbe :3
RE: Total Spam - phistoh - 28.03.2012
Hihi
RE: Total Spam - Mew1 - 28.03.2012
und schaf früher dachte ich sogar du wärst kein mod bis ich dann in einen thread was von dir las was ich nicht nett gegenüber eines mods fand und dann hab ich gesehen dass du auch eiin mod bist XD kennen sich eigentlich alle mods und admins persönlich ?
Na ich war ja nicht seit Forenstart hier Mod. Bin Wärterin geworden als ich an den Grafiken der PTC mitgeholfen habe und irgendwann aufgestuft zu Moderatorin. Nein die kennen sich nicht persönlich. War mal so, da kannte sich fast jeder (da war ich noch nich angemeldet) aber das is lang vorbei und da war das Forum noch klein
Will auch Mod sein!
Ich denke wenn man nur im Total Spam postet, wird das nix
Aber ich poste immer fleißig in der Musikarea!
RE: Total Spam - Mew1 - 28.03.2012
ja ich würde auch gern mod sein dann hätte ich das funkel funkel stern ^^ aber ich poste ja noch wo anders ich möchte mal auf so eine dm um mal iruini und co. kennenzulernen das wäre schon cool ^^
Iru macht doch dauernd diese Communitytreffen (allerdings sind das meiner Meinung nach eher interne Freundschaftssachen aber naja). Beziehungen zu höheren Stellen sollte man auch haben :3
Das ist wohl wie die Animexxtreffen hier in Trier, die auch eher Freundestreffen sind
|