RE: Total Spam - romibold - 28.09.2010
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ja
RE: Total Spam - Sylvermoon - 28.09.2010
^^
RE: Total Spam - Surando - 29.09.2010
Ich bin der Meinung ihr vergeudet hier eure Zeit, warum schreibt ihr einfach nur Buchstaben hintereinander auf wenn es euch nichts bringt? Fangt doch lieber eine Diskussion an worüber ihr eure Meinungen auch nur mit einem Wort schreiben könnt. Hm, genug gelabbert. Ich fühl mich so als wäre ich in einem Haus voller Opas und ich bin der einzige der hier noch jung ist. Eben, ich bin der, der unbedingt eine Diskussion möchte und ihr die, die möchtet einfach nur auf der Tastatur zu drücken.
RE: Total Spam - pokemonfreaak - 29.09.2010
dann fang mal an zu diskutieren :P
RE: Total Spam - Disqustinq - 29.09.2010
http://www.youtube.com/watch?v=TMat5KFAVc0
RE: Total Spam - superampharos - 29.09.2010
was soll das
RE: Total Spam - Sylvermoon - 29.09.2010
(29.09.2010, 09:37)Surando schrieb: Ich bin der Meinung ihr vergeudet hier eure Zeit, warum schreibt ihr einfach nur Buchstaben hintereinander auf wenn es euch nichts bringt? Fangt doch lieber eine Diskussion an worüber ihr eure Meinungen auch nur mit einem Wort schreiben könnt. Hm, genug gelabbert. Ich fühl mich so als wäre ich in einem Haus voller Opas und ich bin der einzige der hier noch jung ist. Eben, ich bin der, der unbedingt eine Diskussion möchte und ihr die, die möchtet einfach nur auf der Tastatur zu drücken.
Das ist deine Meinung, unsere ist anders.
RE: Total Spam - Scorpionsstachel - 29.09.2010
ja
RE: Total Spam - Cai-Huan - 29.09.2010
scho irgndwia, des is aaa moane meinung
pfiade
RE: Total Spam - Sylvermoon - 29.09.2010
^^
|