Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 02.02.2008

"So wie es aussieht war das doch kein quatsch seht euch das diese Gebäude alles so alt, oh mein Gott ich kanns nicht glauben!" Pitlas war so sehr darüber überrascht das er das einfach sagen musste. Er fragte sich jedoch wie es nun weiter geht.
Als der Blitz einschlug und der coole Kumpel da war fragte sich Pitlas was dieser Rapper ihnen bei bringen soll.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 02.02.2008

Riku sah sich um.
"Was?"
Sprach sie nur verunsichert. Sie sah den rappenden krieger vor sich, die ganze Umgebung um sich und ihre Ganze Logik, ihr Welt aus einem reinen Aufbau viel in sich zusammen. Was sollte sie hier? Was machte sie hier? Dachte sie verwirrt. nur viel ihr keine einzige Antwort ein, statt dessen verstummte sie und blieb einfach stehen.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 02.02.2008

"Oh... mann..."
Miron war jetzt wirklich zerstreut, und konnte und wollte das nicht verbergen. Er kniff sich in den Arm, um zu prüfen ob er träumte und rieb sich ungläubig die Augen...
An dem Anblick änderte sich nichts. Auch als er sich vor Überforderung gegen den Kopf schlug, er stand nur weiter da. Mit einem schmerzendem Kopf eben.
"Ein... rappender... Krieger... okay. Egal. Denk nicht nach..."
Er begab sich kurz in eine nachdenkliche Position, stellte er sich normal hin und atmete tief durch.
Miron ging auf den Krieger zu und sprach:
"Meister, können wir beginnen?"


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 02.02.2008

*Na toll, das scheint ja gut auszugehen...., wie will der uns was beibringen?* denkt Dawlish. *Abwarten*.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Darkend - 02.02.2008

Drest schaute sich um aufeinmal kam sprudelte aus ihm herraus "Zitadelle der Zeit, da sind wir oder?
er wandte sich zum rappenden krieger und sagte ihm "Hey yo welche fähigfkeiten alda" und whisperte den anderen zu "Ich glaube so kann man mit ihm reden"


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Mogli - 02.02.2008

Amy wusste erst gar nicht was sie davon halten sollte. Eine weiße Welt, Zelda, und dann dieser komische Krieger. Ein wenig hatte sie Angst vor ihm, weil er so groß und bedrohlich aussah.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 02.02.2008

"Das habe ich gehört du kleine Pisser!"
Schrie der Krieger, zog sein Schwert und stürmte direkt auf Dawlish zu, kurz bevor er zustechen konnte rammte er das Schwert nur wenige Millimeter vor ihm in den Boden
"Hat sonst noch jemand hier etwas gegen mich? Wenn ja wird er diesen Platz nicht mehr verlassen!"
Brüllte der Alte, der nun wirklich wie ein Krieger wirkte.

Riku war so überrascht von der Aktion, dass ihr ein lauter Schrei entwich. Er hallte lautstark in der Umgebung wieder. Ihr gefiel das Ganze nun gar nicht mehr und sie spürte eine schreckliche Angst in ihr.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 02.02.2008

Dawlish blieb noch recht ruhig und spricht: "Ahso wird das mit den Fähigkeiten gemeint, du kannst Gedanken lesen..., aber entschuldigen werd ich mich fürs erste nicht, ok? Ansonsten aber, lass mal weitermachen, will auch Gedankenlesen können".


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 02.02.2008

Miron schrie laut auf, als der Krieger sich direkt in die Richtung der Menge, in der leider auch er stand, stürzte.
Ein weiteres Mal an diesem Tag lag er am Boden. Ihm zitterten alle Knochen, er war immer noch verwirrt, keine Ahnung ob er träumte oder wach war, er hätte auch betrunken sein können, er begriff einfach gar nichts mehr... Doch er merkte allmählich, er musste wach sein. All das war real, der Schmerz, als er auf den Boden stürzte, die Angst in seinen Knochen...

Miron wimmerte mit zittriger Stimme: "Kö...nnen wir nun endlich anfangen, Meister?"


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - SunnyValentine - 02.02.2008

"Gelie Performance, Skelettor!", lachte Siera und klatschte begeistert in die Hände, diese Art des Cosplay-Wettbewerbes gefiel ihr voll und ganz.
"Dann sag uns mal, was zu tun ist, alter Knochen! Ich bin zu allem bereit"