Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 30.12.2006

"Verschwinde, Freundin von Schlampe!", fauchte der Mann und visierte Nemesis knurrend an, noch immer züngelte das Feuer um und in seinem Rachen.
"Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein!"
"Fuego, jetzt reichts!"
Die Frau, die bisher unbeteiligt an der Seite gestanden hatte, packte den Mann am Kragen und zerrte ihn nach hinten.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

Melanie stürtzte sich vorne hoch:
"Die Frau vom Mittag hatte recht, ich werde irgendwann an den falschen gertane."
Sagte sie leise und guckte Elizabeth an.
"Sag mir Eli, wie sehen meine Flügel aus?"
Dann sackte sie keuchend wieder auf den Boden zusammen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 30.12.2006

"Deine Flügel sind jetzt nicht so wichtig. Bekommst du überhaupt Luft? Soll ich nicht doch einen Arzt holen? Du siehst gar nicht gut aus!", rief Elizabeth, und war ziemlich aus dem Häuschen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

"Lass den Arzt weg und hol mit nen Barcadi! Dann wird das schon wieder!"
Sprach Melanie lsetzte sich dann hin.
"Ist alles schon wieder in Ordnung."
Sie guckte zu Nemesis herüber, die gerade ihren Platz eingenommen hatte, doch der Dicke schien zurück gerufen zu werden, von dem Weib welches hinter ihm stand, sie guckte den dreien mit großen Augen zu.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

"Ich misch mich ein wo ich will. Immerhin steh ich ja daneben, oder was?" fauchte Nemesis zurück. Ihr Blick fiel danach sofort auf die Frau, die vernünftig schien.
"Was wollen sie hier?", fragte sie wieder beruhigt und musterte die Frau


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 30.12.2006

"Ähm...nicht, nichts!", murrte die Frau grinsend und zerrte den Mann von den Mädchen weg, welcher wie wild um sich schlug.
"Gata, verschwinde, das hier ist MEINE Angelegenheit!", brüllte dieser, woraufhin ihm die Frau nur eine kurze Kopfnuss gab.
"Schnauze, ich erzähle nacher sowieso alles dem Boss, der wird dein sowieso schon niedriges Gehalt kürzen, verlass dich drauf", grinste sie nur und zerrte den Typen mit den Flammen am Rücken auf die Straße hinaus, wo die beiden weiterzeterten.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 30.12.2006

Elizabeth stand auf und ging etwas verwirrt zur Hotelbar.
"Öhm, einen Barcadi bitte."
Dann ging sie mit dem Glas zu Melanie zurück, und reichte es ihr ohne ein Wort.
"Bah, Alkohol.", dachte sie.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

Melanie holte tief Luft und schaute ganz Tief in das Glas, dann guckte sie wieder auf und guckte wie der Typ gerade verschwand, dann blickte sie zu Nemesis herüber und anschließend zu Eli.
"Eli, ich schwöre ab heute gibt es kein Alkohol für mich mehr!"
Sagte sie Schwach und warf das Glas mit samt inhalt gegen eine Säule, worauf sich die Scherben über den ganzen Parkett verteilten.
"Helf mir bitte Elizabeth, ich möchte jetzt nur noch schlafen."
Dann guckte sie zu Nemesis herüber.
"Tut mir leid, aber nach dem will ich einfach nur noch etwas ruhe haben, es schmerzt noch sehr. Ausserdem muss ich meine Flügel eincremen."


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

Nemesis nickte. "Ich nehme jetzt mal, dass du zu schwach bist um noch auszugehen... . Naja, kann man nichts machen. Diese Idioten brauchen sich auch gar nichtmehr blicken lassen." sagte sie und blickte zu Eli. "Soll ich dir helfen?"


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 31.12.2006

Toidon stieg in den Bus nach Marmoria City.
Die Busfart war ziemlich öde. Es versuchte nichtmal jemand den Bus zu überfallen. Doch plötzlich knallte der Bus gegen eine Hauswand.
Toidon hatte sich verletzt und kam ins Krankenhaus.