RE: Total Spam - Mähikel - 24.03.2012
morgen und so
RE: Total Spam - Enel - 24.03.2012
GEHT DAS SCHON WIEDER LOS?
Haben wir da nicht gestern noch lange drüber geredet xD?
Mal angenommen du rufst alle Informationen aus den Erinnerungen der Strohhüte ab..
Die können dir ja maximal sagen, wo die goldene Glocke ist und was auf der Himmelsinsel alles passiert ist. Aber gesagt, wo das Fairy Vearth liegt, habe `ich´ nie! Zu niemandem :3 Nur gesagt, dass es existiert. Aber nicht, wo. Also können sie dir auch nicht sagen wo du mich finden kannst!
RE: Total Spam - Hayate_Yagami - 24.03.2012
(24.03.2012, 10:30)Schaf schrieb: morgen und so
*an dir vorbei ziech, nabend.*
RE: Total Spam - Doflamingo - 24.03.2012
Naja, es geht weiter. :>
Gut, okay..ich bin wohl noch zu müde, um klar denken zu können. Du hast recht, aber..dann mache ich meinen 'Room' so groß das er den Mond einschließt und dann tausche ich dein Hirn. ♥
Guten Morgen Schaf. :3
Ja, leider!
Aber ich werde ja vorher wissen, was du vorhast und kann mich dementsprechend drauf vorbereiten ♥
Ich brauch ja auch nicht dein Hirn in meinem Kopf zu haben, um zu wissen, was du denkst!
Moin, Schafi <3
RE: Total Spam - Mähikel - 24.03.2012
Ja ich "trinke" Milch auch. Aber wenn man danach geht ob es Durst löscht oder satt macht, ist es eher was zu essen.
Darum hab ichs geschrieben und weil das so irre lecker ist <3
Milch ist jetzt auch total Kürbiskerngrün <3
Ich weiß, was du hören willst. <3
Du kannst das vorher gar nicht wissen, denn es wird so schnell gehen, dass Mantora sinnlos ist. xD
Ach, in so großen Massen trinke ich Milch aber nicht, um zu sagen, dass sie mich satt macht.
Nur gelegentlich mal. Ich esse sie ja mehr. In Eis und Joghurt xD"
@ Law: Das sagst du jetzt nur, weil ich dich gerade eiskalt erwischt habe
Das hättest du wohl gern. :>
Ich gebe ja zu, dass mir langsam die Ideen ausgehen aber aufgeben kommt nicht in die Tüte. xD
Und ich sag ja: Du hast keine Chance :>
|