RE: Total Spam - Monkey D. Ruffy - 24.03.2012
xD
RE: Total Spam - Doflamingo - 24.03.2012
Gut, ich gebe zu das du da Recht hast! ABER...(neuen Denkansatz suchen)
Ich weiß, dass der Nachfahre von Noland noch lebt, jawohl! Die Geschichte kennt ja jeder, der aus dem Northblue stammt. Den werde ich aufsuchen und ausfragen. Ganz zufällig weiß der ja von Ruffy, dass die Glocke existiert (er hat sie auch gehört).
Logischerweise erfahre ich dann auch, dass Inseln im Himmel existieren. Da fahre ich dann mal hin und irgendwer wird mir schon über Vearth und den Kram aufklären. :>
RE: Total Spam - Enel - 24.03.2012
Maron Cricket könnte dir aber auch nicht sagen, wo Fairy Vearth liegt!
Das stimmt, aber ich kann denken. Irgendein Himmelsbewohner kann mir sagen was Vearth ist (sind die ja so geil drauf) und die haben ja auch gesehen, dass du mit der Arche weg geflogen bist. In Richtung Mond, jawohl!
Aber das wird wohl niemand gesehen haben.
War ja Nacht!
Die waren ja alle sicherlich so erschöpft, vom Feiern und dem ganzen Terror den ich da fabriziert habe, dass die TIEF UND FEST geschlafen haben.
ich bestätige niemand hat es gesehen^^
Irgendeiner wird es sicher gesehen haben. Leute mit schwacher Blase zum Beispiel. Die müssen auch nachts raus.
Und Ruffy, fall mir nicht in den Rücken..wer hat dich zusammengeflickt? xD
Als ob die dann drauf achten würden, was im Himmel ist :3
Ist doch auch viel lustiger "Gan Fort war hier!" in die Wolken zu pinkeln! (NEIN, damit spiele ich nicht drauf an, dass alte Menschen oft schwache Blasen haben!)
Und vielleicht bin ich ja unterhalb des Weißen Meeres rumgeschippert?
xD ich muss ehm wo dringend hin
ehm ehm FLEISCH
Vielleicht ja! Vielleicht aber auch nicht!
Notfalls gibt es ja noch die Gotteskrieger..die sind sicher inhaftiert und können mir Auskunft geben.
|