Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 30.12.2006

Hideki grinste und aß weiter. Durch seine schnelle Essensart war er natürlich schnell voll. Er legte den Teller auf den Tisch und sah zu Ryu. Er wollte sie beim Essen nicht stören deswegen setzte er sich still hin und wartete.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 30.12.2006

Elizabeth dachte:
"Was wollen die hier? Ich verschwinde besser mal."
Sie schlich schnell in die Personalumkleide, hoffte, dass sie nicht gesehen worden war, uns sah sich das Schauspiel durch das Schlüsselloch weiter an.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

"Neues Gesicht kaufen?"
Schrie Melanie den Mann laut und ütend an.
"Wenn ich ihre Fresse hätte, dann würde ich lachend in die nächste Müllpresse springen. In ihrer Fresse steht geschrieben, dass sie ein absolutes Arschloch sind!"
Sie hörte auf zu schreien konzentrierte sich, plötzlich fingen ihre Augen violett an zu leuchten und sie schoss mit den Händen einen kleinen Strahl aus lilafarbenden Wellen ab, die den Mann umschubsten.
"Und nun verschwinden sie!"
Melanie drehte sich um und ging zu ihren beiden Begleiterinnen zurück, doch war eine von beiden plötzlich weg.
"Nemesis, wo ist Eli hin?"


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 30.12.2006

Ryujin war noch nicht mal mit der Hälfte fertig, als sie sah, dass Hideki bereits genug hatte. Sie konnte ein Kichern nicht unterdrücken, sie fand ihn einfach zu niedlich.
"Bist du fertig? Wenn ja, bist du bitte so lieb und stellst du dein Geschirr inzwischen zurück, fragte das Mädchen freundlich und nickte zur Küche hinüber, während sie erneut ein paar Spagetti mit ihrer Gabel aufrollte und diese in ihren Mund steckte.

-----------------------------------------

Schnell rappelte der Mann sich wieder auf, sein Blick wurde von Sekunde zu Sekunde finsterer.
"Schlampe, verklag mal deinen Firsör!"
Mit diesen Worten schleuderte er einen kleinen, rotgelben Feuerball auf das Mädchen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 30.12.2006

"Kla!" rief er freudig. Er sprang übertrieben auf und sammelte sein Besteck zusammen. Nahm es und ging flott in Richtung Küche. Dort packte er alles in die Spüle und flitzte zurück. Sprang auf's Sofa und lehnte sich zurück. "Boah...sowas leckeres gibs bei uns nich.." sagte er und seufzte.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

Nemesis sah sich kurz um. "Keine Ahnung, eben war sie noch da." sagte sie und blickte weiters herum. "Du hast übertrieben.. Melanie... der Typ sieht nicht aus, als ob er sich freundlich bei dir entschuldigen würde."


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 30.12.2006

Elizabeth öffnete die Tür der Umkleidem, und lief zu den beiden.
"Ich weiß auch nicht wieso, aber ich habe die unangenehme Angewohnheit mich bei Gefahr aus dem Staub zu machen. Obwohl diese hier noch nicht mal vorbei zu sein scheint. Die sehen nicht aus, als würden die so schnell aufgeben.",
meinte sie etwas beschämt, und blickte nun zu den beiden Störenfrieden (OT: Ich hab dieses Wort schon immer geliebt. XD).


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

"Ah da bist du ja! Na ja kann dir keiner verübeln, aber wenn ich da bin brauchst du vor nichts angst haben, hast ja gesehen wie schnell der Hosenscheißer plums gemacht hat."
Melanie machte eine kurze Pause und drehte sich zu Nemesis um.
"Übertreieben? Naja vielleicht, aber musste sein, ich hasse sollche Typen einfach, die nur ärger wollen, aber wer ist die Bitch hinter dem Affen? Die sieht aus als würde die zu dem gehören?"

Doch dann verspürte Melanie plötzlich einen stechenden Schmerz im Rücken und sie viel vor Eli und Nemi auf dem Boden, irgendwas hatte sie schwer im Rücken getroffen, sie keuchte schwer.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

"Ohoh, verdammt gehts dir gut?", rief Nemesis erschrocken. "Eli, komm mal aus deinem Schrank udn pass auf Melanie auf!"
Nemesis schritt auf den großen Feuer-Kerl zu. "Verzeihung..." fieng sie höflich an. "Aber warum attakieren sie hier einfach meine Freundin? Was glauben sie eigentlich?", sagte sie etwas laut und versuchte dabei möglichst mutig zu klingen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 30.12.2006

Elizabeth schaute erst zu Melanie, dann zu den beiden Störenfrieden (Off: wie oft ich dieses tolle Wort heute benutzen darf! ^o^) und dann zur Tür der Umkleide. Dann beugte sie sich über Melanie und fragte:
"Geht's? Soll ich einen Arzt holen?"