Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 30.12.2006

In der Hotellobby

"Nicht hier? Was soll heißen sie ist nicht hier?"
Ein großgewachsener, schwarz-graugekleideter Mann brüllte soeben den Mann an der Rezeption an. rotorange Flammen sprossen von einer Sekunde zur anderen aus seinem Rücken, was seine Wut unterstrich.
"Erzähl keinen Mist, wir wissen ganz genau, dass sie sich hier in diesem Hotel versteckt. Also mach keinen Ärger und rück raus, welches Zimmer?"
Hinter ihm stand eine junge Frau, sie trug ebenfalls dunkle Kleidung. In ihrem Gesicht besaß sie mehrere, zur Seite gerichtete, beige Tasthaare, außerdem besaß sie einen Schweif in derselben Farbe.
Sie seufzte.
"Mach nicht schon wieder so einen Aufstand, du erregst ja noch die Aufmerksamkeit des ganzen Kaffs", murmelte sie, der Mann mit den Flammen hatte den Rezeptionisten mittlerweile an den Armen gepackt und knurrte ihn bösartig an.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

Melanie betrachtete Eli ganz genau.
"Wieso knapp? Das steht dir echt perfekt! Siehst echt super aus, vielleicht noch die Krallen weg und ein Paar Flügel drann und du könntest als meine Schwester durchgehen, naja wenigstens Fast."
Sie wurde unterbrochen als es an der Tür klopfte, sie öffnete und Nemesis stand in der Tür.
"Ging aber schnell bei dir, siehst übrigens voll geil aus, dann lasst mal los gehen meine Hübschen!"
Melanie ging den beiden vorran in Richtung Hotellobby, noch ahnte sie nicht was sie dort erwarten würde.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

Nemesis folgte ihr. "Du siehst gut... . Wie heißt du eig.?", fragte sie Elizabeth, als ihr auffiel, dass sie deren Name nicht kannte.


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 30.12.2006

Hideki sah den Topf an. Wegen seiner riesigen Neugierde beugte er sich nach vorne zu dem Topf. Er steckte den Finger rein und schleckte es dann von seinem Finger ab. Er konnte es nicht richtig indentifizieren. "Sag mal...was ist das da eigentlich für Gemüse in der Sauce?" rief er ihr zu.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 30.12.2006

"Ich heiß' Elizabeth.",
sagte sie, und sah Nemesis an, um dann den beiden hinterher in die Lobby zu stapfen, in den - ihrer meinung nach zumindest - ziemlich knappen Klamotten immernoch unwohl fühlend.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 30.12.2006

Nach wenigen sekunden kan Ryujin zurück in die Küche und lächelte Hideki an.
"Oh, ich hab da alles Mögliche reingetan, was ich eben gefunden habe. Mal überlegen, Zuccini, Bambussprossen, Zwiebeln...", zählte sie auf und machte sich daran, den Tisch zu decken. Sorgfältig legte sie die Teller auf und legte das Besteck dazu.
"Hm... ja, das dürfts gewesen sein. Hoffe, es schmeckt dir."


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

Melanie sah in der Lobby diese unmöglichen Leute stehen, sofort musste Melanie an die Unholde an der Straße denken und wie die hier rumschriehen. Melanie war gereizt und maschierte fast mutig, oder auch tollkühn da sie immer noch stark angetrunken war auf den Mann zu und baute sich wütend vor ihm auf, sie war zwar zwei Köpfe kleiner als er, aber fühlte sie sich doch größer.
"Was bilden sie sich eigentlich ein hier so rumzuschreien? Spinnen sie, am besten verlassen sie ganz schnell das Hotel und versuchen sie erst gar nicht mich anzufassen, ich habe die besten Anwälte die man kaufen kann und die werden sie in der Luft zerreißen."
Ob Melanie selbst wusste was sie gerade in diesen Moment tat? Wer weiß.... Jedenfalls war dies wohl die dümmste tat, die sie in ihren ganzen Leben getan hatte.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

Nemesis blieb stehen und war geschockt über Melanies Verhalten, doch wäre sie bereit, einzugreifen. Sie wartete auf die Reaktion der "Bösewichte".


RE: Humanpokes - Das RPG - Legend - 30.12.2006

Hideki der nicht wirklich Höflichkeit kannte, machte sich den Teller voller Spagetti und schnappte sich die Kelle. Er holte sich mit der Kelle etwas von der Sauce und fing an zu probieren. "Hm...Boah ist das lecker...woher hast du das gelernt?" fragte er erstaunt. Er aß eifrig weiter.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 30.12.2006

"Was? Wer wagt es!"
Fauchend drehte der Mann seinen Kopf zu Melanie und funkelte sie bösartig an, sein Mund war leicht geöffnet und kleine Feuerzungen leckten daraus hervor.
"Misch dich nicht ein, kleine Göre! Geh dir erstmal n neues Gesicht kaufen!, knurrte er Melanie an.
Die Frau neben ihm schüttelte nur den Kopf.
"Fuego, lass den Unsinn, du bringst uns nurnoch mehr in Schwierigkeiten", murmelte diede uns fasste sich an die Stirn.

------------------

Ryujin lächelte erfreut.
"Naja, Papa ist so gut wie nie daheim und Mama hat meistens keine Zeit fürs Kochen, also erledige ich das", meinte sie und wurde etwas rot im Gesicht, so sehr hatte sich noch nie jemand über ihr Essen gefreut.