Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread (/showthread.php?tid=11545) |
RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - DeepDarkOcean - 14.07.2010 Top: in den letzten Tagen zwei Amgines, eine magische Baumwolle und einiges einfaches Holz erwischt. für G5 bereit und immer noch über 350K bald Zerschneider Lv.34 Flop: Schatzsucher 20 dauert noch etwas, genauso wie Sammler 30 oO sollte mal langsam Pokis für die G5-Berufe leveln. >.< RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - pokemonfreaak - 14.07.2010 top:vm 15 runenforscher bei sleimok gewonnen flop:grig nich meinen sammler auf lv 10 ^^ RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - -Pichu- - 15.07.2010 Tag: Top: - Sammler Level 29! - Schatzsucher Level 21! Flop: - Kussilla greift einfach nicht an! - Fußball Raupy greift nicht mehr an (bisher schon viermal entwischt) - Zerschneiderhürde auf Level 30 ist zu groß -.- - Berufe für G5 noch nicht tauglich RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Caracalla - 15.07.2010 Top: G4 rückt jetzt in greifbare Nähe (noch ein Sammlerlevel) viele magische Items gefunden Flop: es will kein Mew kommen... weiß nicht,wie ich die Sammler-XP schaffen soll RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - animexd - 15.07.2010 In den letzten Tagen: Top:Amginebeere gefunden Verseuchtes Mahl bekommen Rossanas Kleid bekommen Eiswürfel bekommen Collosseum Platz bekommen! Rossanas Träne bekommen! Käfermahl bekommen! Flop:Shnebedeck entkommen . Erzwo wieder mal entkommen RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - SoundHunter - 15.07.2010 Die letzten 3 Tage Top: -Endlich in G3 -Gleich noch Quest für G 3.5 gemacht -Stabiler Halm + 2 mag. beeren gefunden -Zerschneider bald auf LV.15 -Schatzsucher Lv.9 Flop: Eigentlich nichts xD RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Simi11 - 16.07.2010 Tag: Top: 3x Magische Baumwolle gefunden 1x Amgine gefunden 1x Lebenskraut gefunden 1x Luna gefunden 1x Talb gefuden 1x Traumatisierte Kokosnuss gefuden Viele Zerschneider xp gemacht Wer kann da snoch toppen?^^ Flop: nix RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - fireadler - 17.07.2010 Top bis jetzt 2x Amginebeere gefunden 1x Solbeere gefunden 3x Talbbeere Gefunden 3x Chiliabeere gefunden 4x Reembeere gefunden 2x Stabiler Halm Gefunden 1x Magische Rune Gefunden 1x Magische Baumwolle Gefunden Sniebel eingefangen. Flop bis jetzt 11sekunden nach 00:00 erst die Nächste Amgine geerentet xD Bei nachfrage kann ich euch Auch von den meisten Die Bilder zeigen zumindest von denen die ich auch mitbekommen habe xD Keine Bilder vorhanden:2x Chiliabeeren RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Glurak123 - 17.07.2010 TOP: -erste amgine gefunden -nur noch 3000xp bis sammler level 18 -geradaks level 27 FLOP: NIXXXXXXXXXXXX RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Dark_Hydreigon - 19.07.2010 Top: innerhalb 30 minuten 4 magische beeren gefunden beerenmischer level 12 flop: garnichts^^ |