Raupyboard
Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August (/showthread.php?tid=8826)

Seiten: 1 2 3


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - Crypton - 09.08.2009

ist wieder en Update Magbrant und paar andere


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - Neoatlantis - 17.08.2009

Die Prerelease Turniere waren wie immer sehr lustig, durch das erhöhte vorkommen an LV. X hat es bei uns in Berlin einer geschafft, auf zwei Prerelease Turnieren 4 (!) LV. X zu ziehen, jeweils im Pool und dann im Preisbooster... Big Grin

BTW: Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber: Kamen die Sets nicht sonst immer am Mittwoch heraus?!


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - **Zoroark** - 18.08.2009

imo kommet es auch dieses Mal am Mittwoch raus, das mit dem 18. stimmt net, es ist der 19.


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - MQDropi - 18.08.2009

ich komm am SO in belgien an ner prerelease vorbei, die sagen sie gäben insg 10 booster stimmt des??
in DE net aba vl im ausland, im amiland warens auch 10 bei LA


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - Neoatlantis - 18.08.2009

Keine Ahnung, hilft wohl nur hinfahren und mitspielen Big Grin


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - politoed12 - 18.08.2009

(18.08.2009, 10:24)Umbreon20 schrieb: imo kommet es auch dieses Mal am Mittwoch raus, das mit dem 18. stimmt net, es ist der 19.

Genau das steht auch bei Amigo... wer auch immer den 18. verbrochen hat möge sich jetzt bitte schämen Wink

Die Sache mit den Prereleases würde mich auch interessieren. Prinzipiell sollte es den Distributoren ja offen stehen, wieviele Booster sie vergeben, oder? Der Preis wird wohl angepasst sein.

Bei 10 Boostern sind die Decks natürlich cooler Smile


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - Kuma - 19.08.2009

Also wir haben 6 + 2 Booster in San Diego bekommen und jeder hat mindestens ein Lv.X/Reprint/Shiny gezogen.


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - Neoatlantis - 19.08.2009

(18.08.2009, 21:47)politoed12 schrieb: Genau das steht auch bei Amigo... wer auch immer den 18. verbrochen hat möge sich jetzt bitte schämen Wink

Auf pokebeach steht ebenfalls der 18. als offizieller Erstverkaufstag, weswegen ich mir überhaupt nicht sicher war, ob dies nun ein Fehler wäre oder ob der Tag tatsächlich vorgezogen worden wäre...


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - **Zoroark** - 19.08.2009

Das mit dem 18. dürfte Waterpokemonmaster von Pokebeacch gewesen sein...
Pokebeach hat großen Einfluss xD


RE: Nächstes Englisches Set: SUPREME VICTORS am 18. August - Impoleon111 - 24.08.2009

ich kenn schon eine seite wo mann diese supreme viktors auf englisch bestellen kann