[anmeldung]showdown in the night - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [anmeldung]showdown in the night (/showthread.php?tid=737) |
RE: [anmeldung]showdown in the night - Skampi - 10.07.2006 Name:sir. ludwig Aussehn:wie ein vampir Waffe: eine lange schware glavie Fähigkeiten: kann fliegen Befreundetes wesen:sumorakie Fähigkeit des Wesens: extrem schnell im graben Aussehn des Wesens:ein großer mauelwurf mit 2meter langen pranken Vor und nachteile des wesens:kann langsam laufen.es stinkt RE: [anmeldung]showdown in the night - Roxy - 18.07.2006 Ich close das jetzt weil Feuerqueen gebannt ist. Falls sich jemand dazu entschließen will die Leitung über dieses RPG zu führen soll er mir bitte eine PN schicken. Lg. Roxy closed RE: [anmeldung]showdown in the night - Luette84 - 26.07.2006 wär schön wenn ihr euch mal wieder anmelden würdet. RE: [anmeldung]showdown in the night - Touma - 26.07.2006 Ich würde sehr gerne mitmachen... Nur wer zum Teufel führt den jetzt dieses RPG Luette oder Latias??? Bitte schnell ne Antwort dann könnte ich vielleicht noch ein bisschen Werbung machen damit noch ein paar andere mitmachen und es gänge dann bald LOOOSSS!!! RE: [anmeldung]showdown in the night - Kätzchen fiona - 27.07.2006 Also wie die meisten(hoffentlich) mitgekrigt haben bin ich wider entbannt daher werde ich das rpg auch wider leiten!!! aber luette wird auch mitwirken bei dem rpg da ich erstmal mindestens die nexten 6 wochen nicht on kommen kann höchstens über meinen freund oder halt inet cafe und damit ich den überblick nicht verliere aber so gesagt es wäre schön wenn ihr bis spätestens 7 wochen euch angemeldet habt denn wenn ich wider richtig on kommen kann starte ichs spätestens villeicht werde ich aber auch luette sagen das er es schon voher starten kannn da er weis wie es laufen soll aber bitte sonnst keiner RE: [anmeldung]showdown in the night - Touma - 27.07.2006 RE: [anmeldung]showdown in the night - maniac - 30.07.2006 Name: Mistral Aussehen: (editier ich noch rein) Waffe: finsterer Langbogen der Nacht Fähigkeiten: leichte Nekromantie (kostet auch viel Kraft), Naturkunde befreundetes Wesen: eine Naga (ein Mischwesen aus Schlange un Mensch aus der indischen Sagenwelt) Fähigkeit des Wesens: Schwertkampf, kann sprechen Aussehen des Wesens: (wird noch rein editiert) Vor und Nachteile des Wesens: +ist intelligent und ein guter Kämpfer, -kann nicht schwimmen, sehr eitel, kaltherzig Sonstiges: Mistral ist ein sehr Naturverbundener Vampir der in den Wälder und Sümpfen zu Hause ist. Er kennt sehr viele dortlebende Wesen, und schwor den Vampirjägern Rache, als diese den Wald in dem er lebte, abbrennten und dabei fast alle seine Freunde töteten und sein Baumhaus, in dem er einsam lebte zerstörten, weshalb er jetzt obdachlos herumstreift und sein ganzes Wissen und Kampgeschick dazu verwendet den Vampirjägern den Gar auszumachen. RE: [anmeldung]showdown in the night - lullaby - 02.08.2006 Name:sir. Plussolitairement Aussehn: Waffe: schwert Fähigkeiten: kann sehr hoch springen und sich dem schatten anpassen Befreundetes wesen:croudcher Fähigkeit des Wesens:kann gut kämpfen Aussehn des Wesens: Vor und nachteile des wesens:vor teile es kann gut kämpfen und super reiten. nachteile: es fühlt sich nur in der dunkelheit wohl und ahatte noch nie einen richtigen freund Sonstiges :sir. Plus solitairement wird oft als vampir verwechselt aber er ist keiner. ihn und das wesen verbindet keine richtige freundschaft sondern eher das verlangen nach dem kampf. auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen, aber diese beiden würden stark trauern wen der andere verstirbt. RE: [anmeldung]showdown in the night - Domin - 07.08.2006 RE: [anmeldung]showdown in the night - Banette - 31.08.2006 Name: Rion Aussehn: --> Bild von Rion. <-- --> klickt <-- --> ignoriere den Junge einfach ^^" <-- --> Rion <-- Waffe: Muss ich mir noch überlegen, lol. Fähigkeiten: Ähhhh......... Befreundetes wesen: Shina (rosanes Hässchen ^-^) Fähigkeit des Wesens: Mit das eine Auge kann Shina durch Wände und Mauern sehen. Aussehn des Wesens: Vor und nachteile des wesens: Vorteile: Klug und intelligenz, da sie schon mehrere Hundert Jahre alt ist. Sie ist sehr geheimnisvoll und kann außerdem gut springen (Sie ist ein hoppel- Hässchen ^.^) Nachteile: Faul, nicht so ganz schnell, hat manchmal ein seltsames verhalten. Ich editiere später alles noch rein |