Raupyboard
Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten (/showthread.php?tid=7162)

Seiten: 1 2 3


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - yenis - 19.10.2008

zwirrfinst werde ich bald verstärken, ich muss halt nur das Lv.X bekommen, dann schmeiß ich das deck wieder um!^^


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - politoed12 - 19.10.2008

Wieso sollte PlusPower Pflicht in dem Deck sein? Gallade kann damit kaum was anfangen, Gardy brauchts nicht weils eh nur 60 macht. Ich seh da den Sinn nicht.

@MQDropi
Ich könnt mir gegen Garchomp keine bessere Waffe als Azelf vorstellen... wenn das Ding immer nur 70 macht stehts nicht gut da. Allgemein dürfte man eig. gegen Garchomp keine Probleme haben.
Mit Azelf soll man außerdem nicht angreifen... versuch mal bitte, erst den Sinn einer Karte zu verstehen, und dann deine Meinung dazu abzugeben Wink


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - yenis - 19.10.2008

(19.10.2008, 10:50)politoed12 schrieb: Wieso sollte PlusPower Pflicht in dem Deck sein? Gallade kann damit kaum was anfangen, Gardy brauchts nicht weils eh nur 60 macht. Ich seh da den Sinn nicht.
Der Sinn ist ganz einfach!
z.B. gegen Garchomp: Es hat 130 KP. Darum müsste ich mit Gallade 4Preise aufdecken um es zu töten! mit PlusPower brauche ich nur 3, weil ich damit genau 130 ziehe, und ich habe die chance mit nochmal 3 Preisen ein weiteres zu töten!!!
Das ist der Sinn!^^


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - politoed12 - 19.10.2008

Wieso gibst du ihm nicht einfach mit Sonic Blade erstmal so viel, bis es nur noch 50 hat, und machst dann später 60, falls der Gegner es wieder vorschickt?
Spätestens ab dem zweiten Garchomp bekommst du mit deiner Variante nämlich ein Problem, weil du nix mehr aufdecken kannst.


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - yenis - 19.10.2008

so kann ich knakrack aber mit einem schlag umhauen, was manchmal das duell entscheiden kann!


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - MQDropi - 19.10.2008

(19.10.2008, 10:50)politoed12 schrieb: @MQDropi
Ich könnt mir gegen Garchomp keine bessere Waffe als Azelf vorstellen... wenn das Ding immer nur 70 macht stehts nicht gut da. Allgemein dürfte man eig. gegen Garchomp keine Probleme haben.
Mit Azelf soll man außerdem nicht angreifen... versuch mal bitte, erst den Sinn einer Karte zu verstehen, und dann deine Meinung dazu abzugeben Wink
Ich kenne den Sinn der Karte, aber Tobutz macht man auch mit einem Schlag k.o.
Ich spiele beispielsweise als zweites Deck Garchomp Bronzong und Frosslass, da hat man mit Psychic Typen 110 Schaden bei Tobutz.


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - Cardmaster jun. - 19.10.2008

@MQDropi:wer spielt Garchomp mit Bronzong/frosslass ? sowas klappt nicht lass es lieber bei Bronzong/frosslass^^


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - MQDropi - 19.10.2008

und wieso sollte es nicht klappen, ich habe in Saarbrücken be dem Battle Road 3-1 mit so nem Deck gespielt.


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - Cardmaster jun. - 19.10.2008

haben die auch so schlechtes gespielt?


RE: Dusklade^^Mein Deck.....bitte bewerten - yenis - 19.10.2008

könntet ihr euch bitte per pn weiterstreiten und nicht in meinem thread!^^