[Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78) +--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) (/showthread.php?tid=6573) |
RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - RedUmbreon - 08.07.2008 Aber da steht auch was von Germany RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - SophitiasDream - 08.07.2008 Äh was fürn Sch*** Wenn ich starten will kommt ''Could not download patch script!" Und im Internet gibts auch nix -.- wie spielt man das jetzt? RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Cenox - 08.07.2008 Red is by meh! Lat1k... Master Vegetto schrieb:Hab dir ja schon meine Meinung gesagt ^^ " RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Cenox - 08.07.2008 Sry für doppelpost but i will help :O @coca Downloaden und installieren. Das ist ein Hotfix was den fehler behebt KLICK ME EDIT: Wenn du Antivir benutzt wirst du auf einen Fehler treffen^^ Es gibt eine IRC datei die als Wurm gesehen wird aber nur von Antivir und 3 weiteren Programmen. Einfach auf Ignorieren dann klappts. RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - SophitiasDream - 08.07.2008 Hmmm okay funktioniert.... aber jetzt komm ich beim Jobquest net weiter XD Ich soll iwi 20 Crystals ...... irgendwas sammeln.... die gibts wohl bei nem Jelly King oda so... ähmmmm wo is der X) RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Cenox - 09.07.2008 Uh schwierige geschichte o.o Hawker Quest oder? ;D Jelly King, Die Mother Raupen und solche tiegerfarbenden Raupen droppen das O.O Finden tust du sie alle im Adventures Plane wenn dir das was sagt^^ Sind halt selten die droppen immer eins was du dann in deiner Questdingens hast. Alt+Q drücken dann siehst du wieviele du hast ;D RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - SophitiasDream - 09.07.2008 habs gefunden XD Njoa ganz nett das Spiel. Is nur kacke das es englisch is *doch kein englisch kann U_U* Aber ich mein da schon ein paar Franzosen gesehen zu haben XD Is halt ein Problem für mich, vorallem hat mich jemand was gefragt und ich hab kein Wort verstanden XD Bin jetzt Level 24 und mal sehen wie weit ich überhaupt komm ^^" RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Cenox - 09.07.2008 lol^^ nja ich kann englisch eigentlich auch nicht so gut o.O verstehen alles ja aber antworten uff xD geht aber eigentlich^^ leichtes gamer englisch XD Buff Please But Because Stats and yes no where thanks Mein wortschatz... mehr benutze ich kaum XD Wie heißt du jetzt?^^ und auf welchem server? ;) RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - Phoenix - 09.07.2008 Sooo. Habs mir runtergeladen. oo Ma sehn, wies is, ich werd nach meinen Rundgang im posten mal reinschnubbern! D: Btw, wie ist das da mit den "Clans"? Kann man wie in FlyFF einfach so eine Gilde eröffnen? o.o Wenn ja, wär ich dafür, ne deutsche auf zumachen! %D XD RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online) - SophitiasDream - 09.07.2008 Latios1000 schrieb:Wie heißt du jetzt?^^ und auf welchem server? Sophitia auf dem dritten Server (was sonst XD) Phoenix schrieb:Wenn ja, wär ich dafür, ne deutsche auf zumachen! %D XD Ja das wär doch was Apropo, einen deutschen hab ich schon getroffen XD P.S. Bei mir stürzt immer an bestimmten Stellen der Server ab, woran kann das liegen? |