Raupyboard
Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? (/showthread.php?tid=5895)

Seiten: 1 2


RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Nerymon - 14.04.2008

Scary Movie, Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Shanghai Noon, Mission Adler, etc....hab schon viele lolige Filme gesehen ^^


RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Shai - 14.04.2008

Es gibt viele Filme, die mich vom Stuhl gebracht haben^^
Meine Charts:
Der Schuh des Manitou
Raumschiff Surprise
Ice Age^^
Ratatouille <--genialer FIlm


RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Nerymon - 14.04.2008

Shiny-Evoli schrieb:Ratatouille <--genialer FIlm
AH stimmt ^^
Echt ein loliger Film XD.
Ten und ich haben den im Kino gesehen und kürzlich hab ich mir die DVD zugelegt...ich mag Ratten jetzt richtig <3 XD Möchte auch mal ne Ratte, die mich bekocht ._.


RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Telrik - 15.04.2008

Ratatouille? Hab ich nie gesehn Sad

Naja, ich denke mal, in der Kategorie haben mir die Scary Movie Teile 1-3 am besten gefallen, Ice Age 1+2 sind für mich ebenfalls top, Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise natürlich auch^^ Des weiteren hatte ich auch am Simpsons-Film meinen Spass (Boah, Spiderpig 4tw! *g*)

Wahrscheinlich habe ich schonmal nen witzigeren Film gesehen, ich hab's einfach vergessen >.<

Btw: Irgendjemand hat gesagt, Scary Movie sei gruselig: Ne, das ist Scream! Scary Movie hat teilweise Verarschungen davon drin, aber Scream ist n Horrorfilm, nicht Scary Movie! Wink

Naja, bei meine Frau, die Spartaner und ich hab ich letztens aber auch deftig grinsen müssen Big Grin


RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - PichuPika - 18.04.2008

SCARY MOVIE xD
Omg, musste jede 2 Minute lachen o.o
Totgelacht hab ich mich im 3. Teil..... Das Gesicht da xD


RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Legendary Phoenix - 18.04.2008

Bei mir:


1. Otto, der neue Film ("Der Lachs für die Miez!"), ("Das Rohr neigt zum biegen!"- Die glorreichen sieben!")
2. Traumschiff Surprise ("Space Taxi, to the sky)
3. Der Schuh des Manitu ("Das-ist-der-Schuh-des-Ma-ni-tu)
4. die sieben Zwerge ("In jener nacht! *donner*")
5. Die sieben Zwerge 2 ("Wir sind doch nur noch einen Steinwurf entfernt! *krach!*")

das sind meine lieblingsfilme im Bereich Comedy


RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Sabbo - 18.04.2008

Da gibts einige, am meisten habe ich wohl bei Shrek gelacht, in allen drei Teilen 3 war besonders lustig, weil ich Lin und Yoshi dabei hatte und wir uns zu dritt beroflen konnten^^ Die gags sind einfach irre und Shrek muss man iwie einfach mögen^^ Unser Favo ist aber der gestiefelte Kater^^


RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - White Rayquaza - 19.04.2008

ich hab so ein paar usw. die simpson der film,shrek,ice age...