Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? (/showthread.php?tid=5895) Seiten:
1
2
|
RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Nerymon - 14.04.2008 Scary Movie, Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Shanghai Noon, Mission Adler, etc....hab schon viele lolige Filme gesehen ^^ RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Shai - 14.04.2008 Es gibt viele Filme, die mich vom Stuhl gebracht haben^^ Meine Charts: Der Schuh des Manitou Raumschiff Surprise Ice Age^^ Ratatouille <--genialer FIlm RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Nerymon - 14.04.2008 Shiny-Evoli schrieb:Ratatouille <--genialer FIlmAH stimmt ^^ Echt ein loliger Film XD. Ten und ich haben den im Kino gesehen und kürzlich hab ich mir die DVD zugelegt...ich mag Ratten jetzt richtig <3 XD Möchte auch mal ne Ratte, die mich bekocht ._. RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Telrik - 15.04.2008 Ratatouille? Hab ich nie gesehn Naja, ich denke mal, in der Kategorie haben mir die Scary Movie Teile 1-3 am besten gefallen, Ice Age 1+2 sind für mich ebenfalls top, Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise natürlich auch^^ Des weiteren hatte ich auch am Simpsons-Film meinen Spass (Boah, Spiderpig 4tw! *g*) Wahrscheinlich habe ich schonmal nen witzigeren Film gesehen, ich hab's einfach vergessen >.< Btw: Irgendjemand hat gesagt, Scary Movie sei gruselig: Ne, das ist Scream! Scary Movie hat teilweise Verarschungen davon drin, aber Scream ist n Horrorfilm, nicht Scary Movie! Naja, bei meine Frau, die Spartaner und ich hab ich letztens aber auch deftig grinsen müssen RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - PichuPika - 18.04.2008 SCARY MOVIE xD Omg, musste jede 2 Minute lachen o.o Totgelacht hab ich mich im 3. Teil..... Das Gesicht da xD RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Legendary Phoenix - 18.04.2008 Bei mir: 1. Otto, der neue Film ("Der Lachs für die Miez!"), ("Das Rohr neigt zum biegen!"- Die glorreichen sieben!") 2. Traumschiff Surprise ("Space Taxi, to the sky) 3. Der Schuh des Manitu ("Das-ist-der-Schuh-des-Ma-ni-tu) 4. die sieben Zwerge ("In jener nacht! *donner*") 5. Die sieben Zwerge 2 ("Wir sind doch nur noch einen Steinwurf entfernt! *krach!*") das sind meine lieblingsfilme im Bereich Comedy RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - Sabbo - 18.04.2008 Da gibts einige, am meisten habe ich wohl bei Shrek gelacht, in allen drei Teilen 3 war besonders lustig, weil ich Lin und Yoshi dabei hatte und wir uns zu dritt beroflen konnten^^ Die gags sind einfach irre und Shrek muss man iwie einfach mögen^^ Unser Favo ist aber der gestiefelte Kater^^ RE: Was war der lustigste Film den ihr gesehen habt? - White Rayquaza - 19.04.2008 ich hab so ein paar usw. die simpson der film,shrek,ice age... |