Harry Potter - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Thema: Harry Potter (/showthread.php?tid=5800) |
RE: Harry Potter - Darkraiblack - 27.03.2008 ich finde Harry Potter cool! Mein Lieblingscarcter ist: Syrius lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen künste lieblingslehrer: Snape lieblingswesen. Phönix Lieblingsbuch: HarryPotter und die Heilligtümer des Todes Lieblingsheiiligtum des Todes: Elderstab Lieblingsfilm: Harry Potter 3 RE: Harry Potter - plinfabruder - 27.03.2008 jeeeeeeaaaaaahhhh harry potter ist der HAMMA und außerdem voll COOL. lieblingscarakter:harry potter lieblingsfilm:harry potter und der orden des phönix lieblingslehrer:snake lieblingszauberspruch:veganium leviosa lieblingsfragezeichen:????? ?? ?????? euer plinfabruder RE: Harry Potter - Shiny Dialga - 27.03.2008 Lieblingslehrer:Lupin und Flitwick Lieblingsheiligtum:Tarnumhang Lieblingszauber:Glacius (PC Spiel HPUDGVA) Lieblingshorkrux:Nagini Lieblingsgegenstand:Denkarium Lieblingsraum:Griffindor Gemeinschaftsraum ----------------------------------------- Hasslehrer:Umbridge Hassheiligtum:Stein des Todes Hasszauber:Avada Kedavra Hasshorkrux:Tagebuch Hassgegenstand:Schneidende Feder von Umbridge Hassraum:Snapes Büro im Kerker RE: Harry Potter - Shiny Dialga - 30.03.2008 Hab mir gestern HP7 für CD geholt. Voll geil. Habtt ihr auch Hörspiele? RE: Harry Potter - Telrik - 31.03.2008 Ach, der gute Harry Potter^^ Hab ich früher verdammt oft gelesen... Die gleichen Bücher, immer wieder und wieder. Für mich wird's wohl ewig ein "Erwartungen übertroffen" bleiben Lieblingschar... Ich würde sagen Ron, Remus und Sirius Lieblingsbuch ist wahrscheinlich der 4. Teil, HP und der Feuerkelch. Lieblingsfilm ebenfalls der 4. Meine absoluten Lieblingswesen in HP sind Hypogreife (Omg, ich hab keine Ahnung, wie man das schreibt! -.-') Mein Lieblingsfach in Hogwarts wäre wahrsch. Verteidigung gegen die dunklen Künste - Damit ich mich auch wehren könnte, falls mal was passieren würde^^ Wer mir immer schon total auf die Nerven ging: Malfoy gross (Lucius), Malfoy klein (Draco), Bellatrix, Snape, Riddle, Percy. Ich kann die ned ausstehn >.< Lieblingszauber wär wohl der gute alte 'Expelliarmus' (Sry, wenn ich's falsch geschrieben hab), Lieblingslehrer wäre Lupin. RE: Harry Potter - Mähikel - 25.09.2009 Ich habs gern gelesen die ertsen paar Bänder waren einfach genialst ^^ Nur das sie dann immer mehr Bücher und mehr Geld machen wollte... ab 5 hätte mindestens schon schluß sein können. Der letzte Band war ja furchtbar da bin ich fast eingeschlafen x_x Da war nur erklären, erklären, erklären... Mal eben jemanden sterben lassen usw... Filme find ich jetzt nicht so toll, wie es halt so bei den Filmen ist. Immer dummer wie die Bücher ^^" Lieblingschara: Hermine, Moody und die Zwillinge ^^ Lieblingstier: Eindeutig Seidenschnabel! ^____^ Lieblingsbuch: Öhm keine Ahnung. Das 1. und 2. Die waren noch spannend. Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste würde ich gerne mit Lupin haben ^^ Auserdem mag ich den Schnatz xD Fragt mich nicht wieso aber ich find das kleine teil toll :D Hach, schon schwer son Leben als Mugel D: RE: Harry Potter - Paschendale - 25.09.2009 Harry Potter an sich ist recht gut. Anfangs war ich ein begeisterter HP Leser, doch die Stimmung sank mit HP 5 (Kino und Film) wo es zunehmend schlechter wurde. Das Thema ist ausgelaugt.Ich denke mal, nach den ersten 4 Bänden wollte sie Schluss machen,doch der Erfolg verleitet manchmal zu seltsamen Dinge. Ach ja: Ich habe alle 7 Bände -_- Und : @J.K. Rowling: Lass doch den armen Harry in Rente gehen ^____^ RE: Harry Potter - Starmietrainer - 25.09.2009 Wird wohl Zeit, das ich auch mal mitmische. Ich mag Harry Potter wirklich sehr also fange ich mal an. Lieblingchar: Luna Lovegood ^^ Lieblingszauber: Aguamenti Lieblingsfach: Kräuterkunde Lieblingstier: Wassermenschen :P Lieblingsschlacht: Schlacht in Hogwarts Lieblingsgegenstand: Diadem von Ravenclaw Hasschar: Bellatix Lestranges Hasszauber: Crucio, weil Avada Kedavra nicht wirklich schlimm ist. Hassfach: Wahrsagerei, wegen dieser komischen Leherrin Hasstier: Inferni Hassschlacht: keine, weil ich nicht so viele kenn ^^ Hassgegenstand: Bellatrix goldener Dolch, mit dem sie Dobby getötet hat.. -.- Hehe viel.. das wars von mir ^^ MfG Starmie RE: Harry Potter - Impoleon111 - 25.09.2009 ich mag Harry Potter auch Lieblingscharakter:Harry,Moody und Lupin Lieblingsfilm:hab leider noch keine gesehen Lieblingsbuch:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Lieblingsfach:Verteidigung gegen die dunklen Künste,Fliegen(Qudditch) Hasslehrer:SNAPE;UMBRIGTE RE: Harry Potter - Bollterus - 10.10.2009 Lieblingscharakter:Harry, zwillinge Lieblingsfilm:HPudHalbblutprinz Lieblingsbuch:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Lieblingsfach:Verteidigung gegen die dunklen Künste,Fliegen(Qudditch) Hasslehrer: trawlaney |