Raupyboard
verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... (/showthread.php?tid=5675)

Seiten: 1 2 3


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - plinfabruder - 20.03.2008

gewaldro ex für 140poke
in der ptc heiß ich justin vm


euer plinfabruder


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - palkia 7 - 21.03.2008

für alle nochmal zum mitschreiben in 30poke schritten oder höher bieten


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - palkia 7 - 21.03.2008

hier nochmal wer im moment für welche karte wie viel bietet
hi ich verkaufe hier mal was:
kramshef Lv.x silverstar secret wonders
anfangsgebot:150poke
sofortkauf:800poke
höchstbietender:chaosboy
höchstgebot:400poke
impoleon lv.x silverstar diamant & perl
anfangsgebot:150poke
sofortkauf:800poke
höchstbietender:chaosboy
höchstgebot:400poke
gewaldro ex silverstar ex crystal guardians
anfangsgebot:100poke
sofortkauf:300poke
höchstbietender:plinfabrüder
höchsgebot:160poke
stollos ex silverstar ex sandsturm
anfangsgebot:100poke
sofortkauf:300poke
höchstbietender:blackglurak
höchsgebot:130poke
schimmerndes stahlos triplestar neo destiny
anfangsgebot:100poke
sofortkauf:300poke
höchstbietender:marc
höchstgebot:130poke

es wird in 30poke schritten oder höher geboten
das angebot geht bis 31.3.2008
vielleicht verhandel ich um den sofortkaufpreis
sry muss die preise ein bisschen erhöhen wenn ihr fragt warum guckt mein geld an
[/quote]


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - plinfabruder - 26.03.2008

ich heiße plinfabruder und nicht plinfabrüder.
außerdem ist mein höchst gebot 140poke und nicht 160poke.
ich hab ja auch nich milliarden poke!!!

euer wütender plinfabruder


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - palkia 7 - 02.04.2008

da ptc wieder geschlossen ist wird die auktion bis 5.4.08 verlängert


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - DarkraiLv.x - 05.04.2008

da ptc immernoch geschlossen ist wird die auktion bis 7.4.08 verlängert


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - black glurak - 06.04.2008

geht die auktion noch mit eine karte gegen darkrai level x denn dann würde ich dir ein flamara ex dafür geben okay?


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - DarkraiLv.x - 06.04.2008

ich glaube du hast das falsch verstanden wer darkrai lv.x hat kann es mir tauschen gegen einen von meinen karten


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - DarkraiLv.x - 07.04.2008

auktion ist vorbei


RE: verkaufe impoleon lv.x, gewadro ex, schimmerndes stahlos und ... - Shiny Panferno - 07.04.2008

Nimmst du keine Geboote mehr an gar nicht?
oder kann man noch einmal bieten ich glaube zwar nicht aber Die Frage war es mir Wert.