Was wärst du in der Pokemon Welt? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Was wärst du in der Pokemon Welt? (/showthread.php?tid=4222) |
RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - Soshiro - 25.10.2007 RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - Tyranitar - 01.05.2009 Du bist ein Stein. Und zwar ein ziemlicher Brocken! supi ich bin ein Stein .__." Attacke Steinomon oder wie? omg noch was nutzloseres hätt ich nicht sein können ^^ EIN STEIN XDDD oder wie soll ich das verstehen ^^" ~~ RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - Liod - 01.05.2009 Ein Stein? xD wie herrlich sinnlos Nuja, ich bin ein Trainer... Zitat: Ein Trainer! Freu dich! RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - Chaos - 19.10.2009 Du bist ein Stein. Und zwar ein ziemlicher Brocken! Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 40 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 47 % rein. RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - Bollterus - 19.10.2009 Ein Professor! Alt aber geschnallt! Sie haben 7 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 30 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 46 % rein. RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - Impoleon111 - 19.10.2009 Ein Professor! Alt aber geschnallt! Sie haben 7 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 30 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 46 % rein gleich wie Bollterus^^ RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - Megayanma - 19.10.2009 Du bist ein Stein. Und zwar ein ziemlicher Brocken! Was war das? xD Ich sagte doch, dass ich nicht untergehe xD RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - Impoleon111 - 20.10.2009 Du bist ein Stein. Und zwar ein ziemlicher Brocken! Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 40 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 46 % rein. war meine schwester RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - Ruffy - 20.10.2009 Du bist ein Stein. Und zwar ein ziemlicher Brocken! Sie haben 5 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 50 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 45 % rein. RE: Was wärst du in der Pokemon Welt? - LV.X Freaky - 20.10.2009 Ein Trainer! Freu dich! Sie haben 4 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 60 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 45 % rein. ahaaaa. und jetz? xD |