Welches Tier bist du? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Welches Tier bist du? (/showthread.php?tid=3861) |
RE: Welches Tier bist du? - SAMLER13 - 03.09.2007 Zu 30 % sind Sie: Ein Adler. Sehr schön. Ein elegantes Tier, das sich so edel in der Luft bewegt, wie eine Tänzerin auf dem Eis. Deine guten Augen sind nur ein Kennzeichen deines prachtvollen Körpers. Du bist zwar kein großes Tier, was dir aber ein großer Vorteil sein kann. RE: Welches Tier bist du? - Nightforest - 04.09.2007 Zu 40 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen. Dieses Profil hatten 16.94 % der 6188 Quizteilnehmer! OMG, EINE ZIEGE???????? Ich nehm das als ne Beleidigung Also ich bin schonmal nich zufrieden^^ RE: Welches Tier bist du? - No$ - 05.09.2007 ich bin zu 60%ne........KATZE ilove katzen die sind voll cool^^ das kam raus: Eine Katze! Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein guter Schleicher und hervorragender Gegner, der sich nicht so schnell rumkriegen lässt. Du kannst jeden um den kleinen Finger wickeln, bist manchmal aber ein bisschen zu abgedreht für die Realität. das passt perfekt^^ juhuuu @korialstrasz:lol ne ziege>.< RE: Welches Tier bist du? - Roxy - 05.09.2007 Ich bin zu 40% ein Wolf, naja der Text wurde hier eh schon gepostet. Lg.Roxelchen RE: Welches Tier bist du? - Palkio - 05.09.2007 Zu 40 % sind Sie: Eine Ziege. Hervorragend! Als Ziege bist du nicht nur süß, sondern bekommst meist nie genug. Du bist ein sehr kluges Tier, das zuerst über seine Entscheidungen nachdenkt und nichts überstürzt. Was aber keinesfalls heißt, dass du eine Spaßbremse bist. Im Gegenteil. Deine Mitmenschen können glücklich sein, dich zu kennen. Dieses Profil hatten 16.94 % der 6263 Quizteilnehmer! PS: ICH HASSE ZIEGEN!!! RE: Welches Tier bist du? - Nightforest - 17.09.2007 Mir fällt auf, dass alle, die eine Katze, ode n Alder und so sind, den Thread höchstwahrscheinlich gut finden... wobei ich bemerke, dass sich iwie alle mit Ziegen beklagen^^, oder? einfach halt, wenn man n blödes Vieh halt hat . RE: Welches Tier bist du? - Eddy - 17.09.2007 Zu 50 % sind Sie: Ein Adler. Sehr schön. Ein elegantes Tier, das sich so edel in der Luft bewegt, wie eine Tänzerin auf dem Eis. Deine guten Augen sind nur ein Kennzeichen deines prachtvollen Körpers. Du bist zwar kein großes Tier, was dir aber ein großer Vorteil sein kann. Könnte wirklich sein, ist ein gutes Ergebnis. RE: Welches Tier bist du? - Flutters - 30.09.2007 Zu 40 % sind Sie: Ein Wolf. Wunderbar! Du bist ein Rudel-Mitglied, das gern an der Spitze wäre, aber passt dich trotzdem deiner Gruppe an. Du bist ein lustiges Wesen, das es versteht zu jagen und zu schleichen. Du bist perfekt für die Großjagd gewappnet und bist manchmal eine kleine Giftspritze. Trotzdem wirst du von vielen gemocht und solltest nicht immer ernst genommen werden, da du dein Leben voll auskosten willst. Dieses Profil hatten 29.14 % der 6784 Quizteilnehmer! Egal wo ich nen Test mach ich bin IMMER Wolf ^.^ Damit bin ich zufrieden. Wölfe gehören zu meinen Lieblingstieren RE: Welches Tier bist du? - Killerkai - 03.10.2007 bin zu 80% wolf xDDDDD ich liebe diese viecher....... RE: Welches Tier bist du? - Soshiro - 05.10.2007 Zu 30 % sind Sie: Ein Adler. Sehr schön. Ein elegantes Tier, das sich so edel in der Luft bewegt, wie eine Tänzerin auf dem Eis. Deine guten Augen sind nur ein Kennzeichen deines prachtvollen Körpers. Du bist zwar kein großes Tier, was dir aber ein großer Vorteil sein kann. Ja ich bin damit zufrieden :3 ,da ich es auch schön finden würde,am Himmel zu fliegen und mir die Welt mal von oben angucken zu können ^-^ |