Euer Diamant/Perl-Team - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Euer Diamant/Perl-Team (/showthread.php?tid=3828) |
RE: Euer Diamant/Perl-Team - Geckabor99 - 20.09.2007 Impoleon lv.80 Hyperstrahl Bohrschanbel Surfer Kaskade Selfe lv.79 Plaudagei lv. 77 Nebulak lv . 75 (Ewigstein) Dialga lv . 100 Palkia lv . 98 RE: Euer Diamant/Perl-Team - Kopynator - 28.09.2007 So, da ich so einen Tick habe, dass ich nur Pokemon der neuesten Generation im Team habe, sieht es so aus. Statuswerte füge ich auch hinzu. Übrigens, ich bin jetzt kurz vor der Top Vier und trainiere das Team erstmal auf etwa Level 55, um es dann zu versuchen. Impoleon, Level 51, Hart KP: 155 Ang.: 123 Vert.: 125 Sp. Ang.: 127 Sp. Vert.: 123 Init.: 74 Wasserdüse (Wird wohl für Schwerttanz oder Eisstrahl rausfallen) Aero-Ass Lichtkanone Surfer Staraptor, Level 51, Forsch KP: 158 Ang.: 157 Vert.: 87 Sp. Ang.: 78 Sp. Vert.: 70 Init.: 112 Fliegen Nahkampf Ruheort Aero-Ass (Wird evtl. durch Sturzflug ersetzt) Luxtra, Level 50, Froh KP: 151 Ang.: 147 Vert.: 103 Sp. Ang.: 97 Sp. Vert.: 95 Init.: 117 Donnerzahn Toxin Funkensprung Knirscher Knackrack, Level 51, Hart KP: 182 And.: 172 Vert.: 126 Sp. Ang.: 86 Sp. Vert.: 98 Init.: 129 Drachenklaue Erdbeben Sandsturm (Wird wohl durch Schwerttanz oder Gigastoß ersetzt) Knirscher Toxiquak, Level 50, Hitzig KP: 160 Ang.: 128 Vert.: 81 Sp. Ang.: 107 Sp. Vert.: 66 Init.: 105 Finsteraura Vergeltung Schlammbombe Matschbombe Lucario, Level 48, Solo KP: 124 Ang.: 139 Vert.: 79 Sp. Ang.: 119 Sp. Vert.: 74 Init: 106 Drachenpuls (unsicher) Aurasphäre Finsteraura (unsicher) Schwerttanz Auf der "Ersatzbank" habe ich dann noch: Rexblisar, Level 48, Forsch KP: 150 Ang.: 109 Vert.: 84 Sp. Ang.: 100 Sp. Vert.: 97 Init: 72 Holzhammer Blizzard Eissplitter (unsicher) Rasierblatt (unsicher) Dialga, Level 47, Solo KP: 157 Ang.: 143 Vert.: 109 Sp. Ang.: 148 Sp. Vert.: 101 Init: 96 Metallklaue Antik-Kraft Dracheklaue Zeitenlärm Wie man sicher gemerkt hat frisch gefangen, deshalb habe ich keine Ahnung, was es für Angriffe lernen soll. Ich würde mich über Hilfe freuen, da ich mich bei den Angriffen mit den Anmerkungen unsicher bin, könnte man mir da Tipps geben? RE: Euer Diamant/Perl-Team - Impergator - 28.09.2007 Kopynator schrieb:Toxiquak, Level 50, HitzigHau da mal was physisches drauf. o_o Kopynator schrieb:Lucario, Level 48, SoloWozu Schwerttanz wenn du nur spezielle Attacken hast? Wo hast du denn Probleme bei den Top Vier? Dann könnt ich dir sagen wie du das countern kannst. o_o RE: Euer Diamant/Perl-Team - Snibunna - 28.09.2007 Mein neues Team: Venuflibis Lv.60 Knackrack Lv.60 Snibunna Lv.66 Galagladi Lv.31 Lumineon Lv.37 Geowaz Lv.56 *attacken alle nicht weis* RE: Euer Diamant/Perl-Team - Nightforest - 28.09.2007 Jetzt meine^^: Arktos "Mutig", lv 82 Eisstrahl, Ruheort, Willensleser, Eiseskälte. Psiana "Mässig", lv 84 Psychokinese, Sternenschauer, Morgengrauen, Doppelteam. Magneton "Hitzig", lv 52 Spiegelsalve, Ladungsstoss, Funkensprung, Donnerwelle. Lucario "Solo", lv 32 Egotrip, Kraftwelle, Ausdauer, Gegenschlag. Larvitar "Frech", lv 1 (Muss zuerst noch Geld für Vitamine sammeln^^) Biss, Silberblick, Sandsturm, Erdbeben. Driftlon "Hastig", lv 1 (Zuerst Geld für Vitamine sammeln) Umklammerung, Komprimator. Das wärs dann^^. (Hab auch alle 70ziger legis, benutze die aber auch nicht so gerne) RE: Euer Diamant/Perl-Team - Sarzenia - 12.10.2007 Mein Team:Chellterrar Lv.74,Palkia Lv.66,Luxtra Lv.58,Stahlos Lv.50,Iksbat Lv.52,Gengar Lv.55 Die Liga hab ich noch net geschafft! RE: Euer Diamant/Perl-Team - Snibunna - 12.10.2007 Mein Team das noch nie einen KP verloren hat (Ist gecheatet): Elevoltek Lv.100 Werte: In allem 999 Attacken: Donnerblitz Donnerschlag Eisenschweif Schockwelle RE: Euer Diamant/Perl-Team - Kopynator - 12.10.2007 Es ist auch kein Wunder, dass es noch nie einen KP verloren hat, wenn es alle Werte auf dem absoluten Maximalwert hat und alles mit einem Schlag weghaut. RE: Euer Diamant/Perl-Team - Latios.ex - 13.10.2007 Also, hier ist mein Team: Latios Lv.100 (war ja klar) Wesen: Hitzig Donnerblitz Psychokinese Draco Meteor Drachenpuls Latias Lv.100 Wesen: Mutig Psychokinese Drachenklaue Dunkelklaue Draco Meteor Brutalanda Lv.74 Wesen: Locker Drachenklaue Eisenschweif Aero-Ass Knirscher Dragoran Lv.86 Wesen: Kauzig Erdbeben Hyperstrahl Bodyslam Surfer Lapras Lv. 90 Wesen: Robust Hydropumpe Eisstrahl Bodyslam Surfer Snibunna Lv.96 Wesen: Mäßig Eisstrahl Surfer Nachthieb Finsteraura RE: Euer Diamant/Perl-Team - -°Fallen_Angel°- - 14.10.2007 Latios.ex schrieb:Also, hier ist mein Team: Snibunna soll NUR Physische attacken können, da sein Sp.Atk sau schlecht ist und es nen hammer angriff hat. Versuch das: Eishieb Nachthieb Durchbruch Gigastoß So hier ma mein Team (Nur eins, hab noch andere :P) Pottrott Lv.100 / Überreste Schutzschild / Toxin / Tarnsteine / Erholung Knackrack Lv.100 / Leben Orb Schwerttanz / Drachenklaue / Feuerzahn / Erdbeben Milotic Lv.100 / Überreste Erholung / Genesung / Surfer / Eisstrahl Tobutz Lv.100 / Fokusgurt Explosion / Psychokinese / Energieball / Donnerblitz Simsala Lv.100 / Schlauglas Psychokinese / Energieball / Fokusstoß / Spukball Absol Lb.100 / Scoope Linse Schwerttanz / Psychoklinge / Nachthieb / Dunkelklaue Und hier ma n paar pokez die auch ganz gut sind Schwallboss Lv.100 / Heiß Orb Fliegen / Fassade / Sturzflug / Ruheort Heiteira Lv.100 / Überreste Geowurf / Donnerwelle / Weichei / Schutzschild ~MfG |