Raupyboard
Wie groß werdet ihr!? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Wie groß werdet ihr!? (/showthread.php?tid=3711)

Seiten: 1 2 3


RE: Wie groß werdet ihr!? - Metroidmaster - 09.08.2007

Flugfeuer schrieb:lol bei mir auch xD
aber ich glaub irgendwie nicht dran wie errechnen die das denn???

Bin mir nicht 100 % sicher aber ich glaube so hab ich das mal in nem Biobuch gelesen ...

Die Formel: (Größe des Vaters + Größe der Mutter) : 2
Bei Männern muss man dann 6cm addieren und bei Frauen 6cm subtrahieren

(Gv+Gm) : 2 + 6 = Gmann
(Gv+Gm) : 2 - 6 = Gfrau


RE: Wie groß werdet ihr!? - Kopynator - 11.08.2007

Bei mir kamen 173cm raus. Ich bin jetzt mit 15 Jahren schon 183cm groß. Der Test ist absoluter Schwachsinn, da die Größe von den Genen abhängig ist, und durchaus auch mal eine Generation überspringen können. Ausserdem ist so eine Formel garantiert nicht wissenschaftlich bestätigt, wenn man nur die Größe der Eltern anzugeben braucht.


RE: Wie groß werdet ihr!? - ZiuTyr - 13.08.2007

Laut diesem Dibg sollte ich in ca. 7 Jahren noch 12 cm wachsen! xD O_o


RE: Wie groß werdet ihr!? - Teddyursaring - 13.08.2007

Kopynator schrieb:Bei mir kamen 173cm raus. Ich bin jetzt mit 15 Jahren schon 183cm groß. Der Test ist absoluter Schwachsinn, da die Größe von den Genen abhängig ist, und durchaus auch mal eine Generation überspringen können. Ausserdem ist so eine Formel garantiert nicht wissenschaftlich bestätigt, wenn man nur die Größe der Eltern anzugeben braucht.

der Lin schrieb:Natürlich kann hier nur ein ungefährer Wert ermittelt werden, aber es funktioniert ganz gut.
Die Formel ist wissenschaftlich bewiesen! ;-)

LOL super, etwas schlecht machen, dass sich selbst nicht ernst nimmt und eigentlich nur Spaß machen soll!
Ich werd das Ding sicher nicht verklagen, nur weil ich nicht so groß werd, wie eine Größenrechner es vorgab!
Eine wissenschaftliche Bestätigung kann übrigens auch vorliegen, wenn in einem Versuchsfeld von 100 Leuten der Test zu 50 % richtig lag!

So, Leute, habt Spaß mit dem Link und nehmt ihn nicht zu ernst! jalach2


RE: Wie groß werdet ihr!? - FlauschiMcFlausch - 13.08.2007

Bin auch schon ~10cm größer als der Rechner mir zutraut^^
Die Dinger sind eh nur zur Belustigung, mein Biologisches Alter wurde auf 9 Jahre mal bei nem Test geschätzt xD


RE: Wie groß werdet ihr!? - HOOLTRA - 13.08.2007

Also der Rechner is Imo Mist bin jetzt 16 und auch 10 cm größer als der Rechner sagt ich werd 193 cm xD
Aber Ok muss ja net Stimmen


RE: Wie groß werdet ihr!? - Snibunna - 14.08.2007

Also ich bin jetzt 11 Jahre und 1,62m groß und bei ir kam 1,89m heraus.


RE: Wie groß werdet ihr!? - Snowy - 14.08.2007

Bin jetzt mit 14 schon größer als mir das Ding ausgerechnet hat xD"
1,72 sollt ich werden und 1,74 bin ich xD"""


RE: Wie groß werdet ihr!? - Teddyursaring - 14.08.2007

Wenn ihr das nächste mal beim Arzt seid, fragt doch mal nach so einer Formel, vielleicht kennt er sie ja und sagt was dazu!
Wäre gespannt, was ein Fachmann dazu sagt!


RE: Wie groß werdet ihr!? - timmie96 - 15.08.2007

hab jetzt mal ungefähr eingegeben und ich solte 180cm groß werden kann ich mir aber net vorstellen ich bin mometan einer der kleinsten inder klasse