Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread (/showthread.php?tid=206) |
RE: Der Was-trag-ihr gerade-theard - Roxy - 10.06.2006 Kleidung: halb-unterwäsche halb pyja,mer Frisur:irgendwei zusammengebunden Schule/Arbeit war: heut is samstag keine schule, aber ich war kellnern und das war lustig Ich rede/chatte mit: xenia Mir gehts: solala Ich esse: schokolade Ich trinke: multivitaminsaft und wasser Ich höre: behind blue eyes Ich denke: an etwas besonderes^^ Ich liebe: keinen Ich kann nicht leiden: einige Ich will: etwas bestimmtes Ich sollte: jetzt schlafen gehen weil ich morgen um halb10 aufstehen muss Solala bin fertig RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - xenia - 11.06.2006 Kleidung: Lila-Blau gestreifte Socken, Jeans, blaues Spaghettitop (man wie ich dieses Wort liebe xD) ^^ Frisur: zusammengebunden, Haarband in den Haaren Schule/Arbeit war: Heute keine Schule *puh* Ich rede/chatte mit: keinem Mir gehts: ganz gut Ich esse: Erdbeeren *_* Ich trinke: nix Ich höre: Dir en grey - the Final Ich denke: =P Ich liebe: hmmmm... Ich hasse: niemanden oo Ich will: was trinken Ich sollte: was trinken xD RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Little - 11.06.2006 Kleidung: Weiß-Grün-Blau-Gelbes Top mit "Brazil" drauf, Weiße 3/4-Hose mit grün oben und BRAZIL aufm Hintern ^^, weiße Socken, weiße Schuhe Frisur: Haare offen Schule/Arbeit war: heut ist Sonntag Ich rede/chatte mit: Carddex-Chat Mir gehts: Super Ich esse: nix, hab eben Pfannkuchen gegessen Ich trinke: Eistee Ich höre: meiner Sis beim labern zu xD Ich denke: dass sie pervers is xD Ich liebe: =P Ich hasse: Terror Ich will: hehe Ich sollte: Oo weiß net RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Aikado - 13.06.2006 RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Little - 13.06.2006 RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Turtok - 05.12.2008 Kleidung: Lila-Blau gestreifte Socken, Jeans, blaues Spaghettitop (man wie ich dieses Wort liebe xD) ^^ Frisur: zusammengebunden, Haarband in den Haaren Schule/Arbeit war: Heute keine Schule *puh* Ich rede/chatte mit: keinem Mir gehts: ganz gut Ich esse: Erdbeeren *_* Ich trinke: nix Ich höre: Dir en grey - the Final Ich denke: =P Ich liebe: hmmmm... Ich hasse: niemanden oo Ich will: was trinken Ich sollte: was trinken xD RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Giratina95 - 05.12.2008 Kleidung: Jeans,weste,t-shirt,socken fett,schwarzes umbro t-shirt Frisur: schwarz Schule/Arbeit war: beschissen und cool,wir hatten reli,cool,physik,eine is sogar eingeschlafen... Ich rede/chatte mit:Endivie Mir gehts: eh gut Ich esse: nix Ich trinke: nix Ich höre: camp rock im fern Ich denke:alles moegöliche Ich liebe: mich^^ Ich hasse: einen aus der klasse Ich will: chatten Ich sollte: trinken RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Master Vegetto - 05.12.2008 Turtok,wieso schreibst du das gleiche,wie ein Mädchen die 4 Posts über dir ist? Spaghetti Top,aha. lol Kleidung: Schwarzes T-Shirt,mit sonem roten Zeichen in der Mitte :> Frisur: Schwarz normal lang,eig. kurz aber nicht sooo..^^ Schule/Arbeit war: In Ordnung. Ich rede/chatte mit: Vielen Leuten auf einmal lol Mir gehts: Gut ^.~ Ich esse: Hab vor 20Minuten oder so bisschen Reis gegessen. :o Ich trinke: Punica ;D Ich höre: Nüx,schön still.^^ Ich denke: ... an nichts. Ich liebe: Punica. x] Ich hasse: Kohlensäure bzw Mineralwasser,Fanta,Sprite etc. Ich will: Vieles. Ich sollte: Das Licht vom Nebenzimmer ausmachen,da es nichtmal benutzt wird. lol RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - Dark Leafeon - 05.12.2008 Kleidung: Top und Hotpants zum pennen halt xD Frisur: en hoher Zopf Schule: hat ich heut nöt Ich rede/chatte: mit Leuten in msn Mir gehts: gut ^^ Ich esse: Kekse Ich trinke: Wasser und Cola Ich höre: hot ´n cold Ich denke: och an nix wichtiges Ich liebe: Dark Glaceon Ich hasse: Homogamer xDDDDDDDD (insider) Ich will: etwas ganz bestimmtes Ich sollte: andere Musik hören RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread - timmie96 - 06.12.2008 Kleidung:Jeans und eine jacken-pullover(?) Frisur:Glatte Haare Schule/Arbeit war:bin noch in der schule Ich rede/chatte mit:mom mit niemanden Mir gehts:gut Ich esse:gerade nichts Ich trinke:gerade nichts² Ich höre:gerade nichts³ Ich denke:gerade an "gerade nichts" Ich liebe:alles was spaß macht Ich hasse:alles was nervt Ich will:vieles Ich sollte:denken |