Raupyboard
Comicleser unter euch? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Comicleser unter euch? (/showthread.php?tid=149)

Seiten: 1 2


RE: Comicleser unter euch? - watson - 28.03.2006

ich lese gerne comics Big Grin am liebsten das ltb und das mm-m :P


RE: Comicleser unter euch? - SAMLER13 - 28.06.2006

Ja also ich habe!! micky maus als gelesen aber sonst nix


RE: Comicleser unter euch? - politoed12 - 28.06.2006

nya, ab und zu hab ich mal Micky Maus und sowas gelesen, zwischendurch auch öfter, aber jetzt nur noch ganz selten. Ich les allgemein auch nicht besonders viel...


RE: Comicleser unter euch? - Brutalanda - 02.08.2006

Ich lese grösstenteils Mangas aber die Lustigen Taschenbücher finde ich einfach grossartig, vor allem die Donald Duck Comics^^


RE: Comicleser unter euch? - Teddyursaring - 18.01.2007

Ich sammle seit vielen Jahren Superman Comics, die originalen DC Comics in US-Sprache.
Seit 1993 hab ich alle Comics vollständig.
Die letzten 2 Jahre hab ich kaum noch gelesen, aber kauf sie noch.
Habe auch die alten deutschen Ehapa Comics.


RE: Comicleser unter euch? - SAMLER13 - 20.01.2007

Also der zeit lese ich mal wieder die Simpons xD


RE: Comicleser unter euch? - Ganemi - 16.02.2007

Au ja, ich hab auch Comics gelesen (und lese eine Reihe immer noch)!
Neben den ganzen Micky Maus und Donald Duck Comics habe ich eine Zeit lang WITCH gesammelt (*würg* -.-)
Naja, jetzt sammle ich Monster Allergy, ist vielleicht nicht so bekannt und beliebt, aber ich mag es °-°
Ich habe schon berlegt, mir Sky Doll anzuschaffen... Die Bilder sind teils richtige Kunstwerke °^°


RE: Comicleser unter euch? - Gara - 25.02.2007

*mich mal meld*

Also ich bin eine begeisterte US Comic-Leserin. Eigentlich hab ich schon immer Comics gelesen. Als ich kleiner war mehr US Zeugs. Dann kamen irgendwann Mangas hinzu. Seit damals bei uns in Deutschland die Tomb Raider/Witchblade und Resident Evil Comics rausgekommen sind, hab ich auch damit wieder angefangen. lach2


RE: Comicleser unter euch? - Eddy - 18.10.2007

ich lese gerne ltb und garfield* (mitterweile sogar schon ein eigenes^^) und snoopy**

*leih ich mir immer aus der bibliothek aus, hab ich mindestens jedes das es da gibt 10mal gelesen^^
** auch aus der bibliothek (aber erst zum ersten mal)