Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! (/showthread.php?tid=14560) |
RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - DeepDarkOcean - 28.10.2010 Der Artikel schrieb:Die Bauern hatten das angebliche Alien-Baby, das zappelte und laut schrie, damals aus Angst ertränkt. Es gelang ihnen erst beim dritten Versuch, als sie es stundenlang unter Wasser hielten. Kommt mir irgendwie unglaubwürdig vor... wenn ich es stundenlang nicht schaffe, das Vieh zu ertränken, würde ich lieber sonstwen rufen, Polizei, Feuerwehr, Armee, kA, aber nicht weitermachen. oO RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - das_kleine_raupy - 28.10.2010 wenn schon, dann sind Aliens so in der Form von Viren oder Nanobakterien, und keine antromorphe "Geschöpfe" und joa, DDO hat auch recht. 3 mal versucht, über stunden?? lal LG RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - Dosenbrot - 28.10.2010 *gähn* glaubt ihr wirklich dass grüne Männchen mit grünen Gesicht und komischen Ohren zu uns kommen und einen Bauern verbrennen? Lächerlich. Niemals glaub ich daran...und schonmal überlegt, ob die überhaupt aus anderen Galaxien zu uns kommen würden? das würde Jahrzente ,ach wenn nicht sogar Jahrhunderte noch dauern wenn sie jetzt losfliegen würden (was ich nicht glaube) Also ganz klar: FAKE! LG Dosi RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - poke-ali - 29.10.2010 (28.10.2010, 19:06)DeepDarkOcean schrieb:Der Artikel schrieb:Die Bauern hatten das angebliche Alien-Baby, das zappelte und laut schrie, damals aus Angst ertränkt. Es gelang ihnen erst beim dritten Versuch, als sie es stundenlang unter Wasser hielten. Mexico ist sehr dünn besiedelt, da ich nicht alle 3km ne Polizeistation, und schon garnet wenns ne Farm mitten auf dem Land war... RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - MoMo15 - 29.10.2010 das sieht aber nict wie ein nacktes affen baby aus ._. RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - Eiskaltes Monster - 29.10.2010 Hier ist eine Seite für das AFFENBABY: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/paranormales-vs-wissenschaft-das-alien-ist-ein-schwindel_aid_431658.html RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - Sinc - 29.10.2010 *lach* Alleine schon weil das in der Bildzeitung (und nur da) steht, glaube ich es nicht. Ist doch bekannt, dass da häufig Mist drin ist. RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - Mähikel - 29.10.2010 Aujaa, alles was in der Bildzeitung steht ist wahr =D=D=D=D... Echt. Wer so denkt der sollte sich schon mal umschaun. Und sowas gleich sofort glauben... hallo? Bin letztens mal über ein nettes Beispiel gestolpert, um zu zeigen wie "wahr" solche Artikel sind. Wikipedia schrieb:Im November 2002 sagte Peter Lustig in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung: RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - poke-ali - 05.11.2010 Ja das ist mal ein nettes Beispiel Aber vielleicht stimmt es ja doch, man weiß da nie xD RE: Hilfe es gibt Aliens, der Beweis! - Darkrai - 05.11.2010 (05.11.2010, 19:08)poke-ali schrieb: Ja das ist mal ein nettes Beispiel Aber vielleicht stimmt es ja doch, man weiß da nie xDGenau so, wie du Solarenergie durch Kernspaltung gewinnen kannst... |