RE: Total Spam - phistoh - 19.03.2012
Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest!
RE: Total Spam - Hayate_Yagami - 19.03.2012
(19.03.2012, 18:09)phistoh schrieb: Schaf ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht! :3
das habe ich mir auch gerde gedacht XD
RE: Total Spam - Vaporeon - 19.03.2012
Beispiele von Lebensmitteln, bei deren Herstellung Mikroorganismen genutzt werden:
Milchprodukte wie Joghurt und ähnlich Sauermilchprodukte, Saure Sahne, Käse (Milchsäurebakterien, Kefirhefen, Propionibacterium, Brevibacterium linens (Rotschmierebakterium), Penicillium camemberti (Weissschimmel), Penicillium roqueforti (Blau- oder Edelschimmel), und viele mehr.
Sauerkraut, Salzgurken und andere Sauergemüse (Milchsäurebakterien)
Essig (Essigsäurebakterien: Acetobacter, Gluconacetobacter)
Alkoholische Getränke wie Bier (Bierhefe Saccharomyces cerevisiae), Wein (Weinhefen), Pulque (das Bakterium Zymomonas mobilis), Sake (Aspergillus oryzae, Sake-Hefen)
Weißgebäck (Backhefe Saccharomyces cerevisiae)
Sauerteigbrot (Milchsäurebakterien und Hefen)
Pökelfleisch (Nitrat-reduzierende Kokken, Milchsäurebakterien, Enterococcus faecium, Vibrio-Arten, halotolerante Hefen)
Rohwürste (Milchsäurebakterien, nitratreduzierende Kokken (z.B. Staphylococcus carnosus, Streptomyces griseus, Penicillium nalgiovense)
oh gott ^^"
RE: Total Spam - Nerymon - 19.03.2012
(19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest!
argh.. das hab ich schon wieder verpeilt... XD
(19.03.2012, 18:12)Nerymon schrieb: (19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest!
na kloarchen :3
(19.03.2012, 18:12)Nerymon schrieb: (19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest!
Dann muss ich wohl noch warten
RE: Total Spam - Nerymon - 19.03.2012
das kommt davon, wenn man schon wieder nur Essen im Kopf hat
RE: Total Spam - Mähikel - 19.03.2012
(19.03.2012, 18:11)Hayate_Yagami schrieb: (19.03.2012, 18:09)phistoh schrieb: Schaf ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht! :3
das habe ich mir auch gerde gedacht XD
Das ist aber zufall, wiel ich mit eben diese Bloopers gerade ansehe nebenbei. :3 Außerdem hab ich nen Tag Verzug.
(19.03.2012, 18:11)Vaporeon schrieb: Beispiele von Lebensmitteln, bei deren Herstellung Mikroorganismen genutzt werden:
Milchprodukte wie Joghurt und ähnlich Sauermilchprodukte, Saure Sahne, Käse (Milchsäurebakterien, Kefirhefen, Propionibacterium, Brevibacterium linens (Rotschmierebakterium), Penicillium camemberti (Weissschimmel), Penicillium roqueforti (Blau- oder Edelschimmel), und viele mehr.
Sauerkraut, Salzgurken und andere Sauergemüse (Milchsäurebakterien)
Essig (Essigsäurebakterien: Acetobacter, Gluconacetobacter)
Alkoholische Getränke wie Bier (Bierhefe Saccharomyces cerevisiae), Wein (Weinhefen), Pulque (das Bakterium Zymomonas mobilis), Sake (Aspergillus oryzae, Sake-Hefen)
Weißgebäck (Backhefe Saccharomyces cerevisiae)
Sauerteigbrot (Milchsäurebakterien und Hefen)
Pökelfleisch (Nitrat-reduzierende Kokken, Milchsäurebakterien, Enterococcus faecium, Vibrio-Arten, halotolerante Hefen)
Rohwürste (Milchsäurebakterien, nitratreduzierende Kokken (z.B. Staphylococcus carnosus, Streptomyces griseus, Penicillium nalgiovense)
oh gott ^^"
meine mutter schon wieder xDDD
(19.03.2012, 18:14)Nerymon schrieb: das kommt davon, wenn man schon wieder nur Essen im Kopf hat Frauen...
|