Raupyboard
Polis Haves & Wants - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Polis Haves & Wants (/showthread.php?tid=696)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Polis Haves & Wants - Hulk - 10.05.2007

Hallo,
also ich habe für dich:
1x Forstellka UF
03 - Dragoran (vielleicht bzw ungerne)
06 - Guardevoir
12 - Mewtu
15 - Starmie
21 - Holon-Lektrobal
22 - Holon-Magneton

ich könnte folgene Karten gebrauchen:
Vaporeon * (engl.) oder
Salamence ex (engl.)


RE: Polis Haves & Wants - politoed12 - 10.05.2007

Weder Vaporeon noch Salamence würde ich gerne für Karten weggeben die meine Sammlung lediglich auffüllen sollen... gibts an Holos / Rares / Trainern / irgendwelchen anderen EX bzw * noch was anderes das du brauchst?


RE: Polis Haves & Wants - ZiuTyr - 10.05.2007

Also, ich hätte für dich Starmie und Holon-Magneton, Mew ex könnte ich dir auftreiben!
Ich brauche von deinen Heaves unbedingt:
Brutalanda ex (DF)
Stahlos ex (UF)
Celebi ex (Promo)


RE: Polis Haves & Wants - politoed12 - 10.05.2007

Celebi ex hab ich nicht mehr, ich könnte es aber schnell wieder auftreiben wenn du etwas gutes bieten kannst.
Mach mir am besten mal ein Angebot, das dir zusagen würde.


RE: Polis Haves & Wants - ZiuTyr - 10.05.2007

Ich habe dir meine Heaves gesagt!
Könntest nicht du ein Angebot machen?


RE: Polis Haves & Wants - politoed12 - 10.05.2007

Jap, aber ich brauch alle 3 deiner Karten, und du willst 3 von mir, die aber zusammen viel mehr wert wären. Deshalb wäre es doch einfacher wenn du sagst was du verlangst bevor ich nachfrage was überhaupt drin ist.

Wenn ich dir eine für die drei Karten geben sollte würde ich dir in dieser Reihenfolge die Karten anbieten:

1. Celebi ex (würd ich sicher dagegen tauschen)
2. Stahlos ex (ungern aber ziemlich sicher auch)
3. Brutalanda ex (sehr ungern, eher nicht)


RE: Polis Haves & Wants - ZiuTyr - 10.05.2007

Jetzt kommt mir gerade noch in den Sinn:
Ich hbe mal deine Online-Wants angeschaut und hatte ein paar davon, aber jetzt sehe ich den Link nicht mehr!
Hast du den entfernt oder was?
Sonst würde ich mal sagen Mew ex gegen Celebi ex!


RE: Polis Haves & Wants - politoed12 - 10.05.2007

Die Online Wantz Liste verlinke ich erst wieder, wenn ich sie aktualisiert habe, da dort ziemlich viel drinsteht was ich gar nicht mehr brauche.

Celebi ex gegen Mew ex wäre OK, sofern das Mew ex sehr gut erhalten ist. Celebi ex ist im Top Zustand, das weiß ich. Ich kanns auch gerne nochmal für dich scannen wenn ich es dann hab.


RE: Polis Haves & Wants - ZiuTyr - 10.05.2007

Habe gerade gesehen, dass ich noch ein Dragoran (DS) habe, würdest du die 3 Karten gegen Brutalanda ex tauschen?


RE: Polis Haves & Wants - politoed12 - 10.05.2007

Brutalanda ex tausche ich wie gesagt eher nicht, und da ich Dragoran auch schon mehrmals angeboten bekommen habe wäre mir unsere erste Einigung lieber.