![]() |
Panfis Suche :O Habe Arretbeere; Suche Stirnband (70k VB) und Schlabberlatzumhang (50k VB), Super und Up-Pilze - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: Panfis Suche :O Habe Arretbeere; Suche Stirnband (70k VB) und Schlabberlatzumhang (50k VB), Super und Up-Pilze (/showthread.php?tid=13139) |
RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze - Panfi - 10.04.2011 Push RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze, Chilliabeeren, Amginebeeren - DonFinne - 13.04.2011 ich hab 120 level up pilze in braun und sogar ein minipilz falls du brauchst weis aber wirklich kein bisschen wieviel wert die sind RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze, Chilliabeeren, Amginebeeren - Panfi - 13.04.2011 120 1-Up-Pilz in braun? ich versteh nicht ganz was du jetzt meinst. Braune Pilze oder wirklich 120x 1-Up-Pilz ô.o bitte um rückmeldung und nein, minipilze brauch ich nicht und da ja Preisangebot sein muss: ich zahle pro 1-Up-Pilz vorerst 3k, ist aber verhandelbar RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze, Chilliabeeren, Amginebeeren - Panfi - 15.04.2011 Push koa: pls. antworten RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze, Chilliabeeren, Amginebeeren - Panfi - 17.04.2011 Push RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze, Chilliabeeren, Amginebeeren - DonFinne - 17.04.2011 ich habe 2x Amginebeeren ich sage einfach mal 10.000poke? bb gruß ELE RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze, Chilliabeeren, Amginebeeren - Panfi - 17.04.2011 du weißt schon das der wert von amgines stark abgenommen hat udnd as schon seit eingier zeit ö.ö Amginebeere - 1200-2000P <- im was ist wie viel wert thread und für mich sind amgines und allgemein gesagt mag. beeren weniger wert. nachfrage und so ist zwar etwas gestiegen, aber dafür sind sie normalen beerne dazu viel mehr und öfters zu ernten. von daher zahl ich für so ne amgine nur 1k! RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze, Chilliabeeren, Amginebeeren - vivil100 - 17.04.2011 Amginebeere //Menge: 2 Chilliabeere //Menge: 2 Dottbeere //Menge: 1 Lunabeere //Menge: 2 ich würde.... pro amgine 1200 Poké pro Chillia 600 Poké die Dott 600 Poké pro luna 700 Poké und durch mengenrabbat -200 Poké nehmen also zusammen 5300 wenn ich mich nicht verrechnet hab ich könnte in 5 tagen vorbei kommen und 1200 der amgine - 200 macht 1000 ![]() RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze, Chilliabeeren, Amginebeeren - Panfi - 17.04.2011 ich zahl für die ganzen beeren max. 5,1k ö.ö weil wie schon oben gesagt pro amgine max. 1k (hab selber heute 4 amgines gefunden und 5 chillia und 1 dott Oo, vondaher) und rest mag. beeren halt auch max. je 600pd RE: Suche Luna -Dottbeeren, Pokedexein. -//- Suche dringend 1-Up-Pilze, Chilliabeeren, Amginebeeren - vivil100 - 17.04.2011 dann kommen wir leider nicht ins geschäft ^^ |