RE: Total Spam - Enel - 10.07.2011
abgefuckt...
ich konnte wegen kopfschmerzen erbrechen und nasenbluten die ganze nacht nacht schlafen...
ich hab das gefühl das ich sterbe
RE: Total Spam - Chinuna - 10.07.2011
hee hier wird nicht gestorbren.
ich fahr dann gleich nach hannover zum japanischen Sommerfest.
mal sehen wie viele Pokemon rumlaufen XD
Eeeeeew, immer diese Pseudo-Cosplayer von Animexx o_O
RE: Total Spam - Darkrai - 10.07.2011
"Pseudo-Cosplaying"
definiere das mal genauer?
Das Preudo bezog sich vielmehr auf die Masse an Personen, die aus dem Thema "Cosplay" einen "Wir sind eh die geilsten und hacken auf den eher mittelmäßigeren Cosplayern rum"-Krieg machen.
Auf seiten wie Animexx ist da schon ein regelrechter Krieg zwischen den Fronten ausgebrochen oô
btw werd ich jetzt ans Meer fahren <3
Die frische Luft und das Wasser genießen und das Gefühl, wenn einem der Sand zwischen den Zehen klebt ist doch einfach herrlich <33
RE: Total Spam - Folipurba - 10.07.2011
Gute Morgeeeen :3
Kurze Frage: Beim erstellen eines Threads - Ich will ne Umfrage einfügen. Wann kann man das machen ?
Weil ich beim erstellen des Threads keine Umfragefelder zum "beschriften" finde ^^"
RE: Total Spam - Mähikel - 10.07.2011
Gaanz unten steht Umfrage erstellen und die auswahlmöglichkeiten.
Das geht abe rnur beim erstellen, ist der Thread mal oben kan das nurn Admin ändern mit der Umfrage.
RE: Total Spam - Folipurba - 10.07.2011
Schaaafiiii
- ich mach mich am Montag mal drüber und schau nach wegen Kirschen und so, versprochen !! Ab Montag hab ich nämlich wieder so richtig Zeit
- Danke wegen dem Umfrage zeugs; aber wie fügt man die "Dinge" ein, die bei der Umfrage zur Auswahl stehen ? o.o
Atm kann ich nur "Ich möchte eine Umfrage erstellen." abhaken und die Anzahl der Optionen bestimmen, aber nicht welche...oder stell ich mich zu blöd an ? xD
btw hab jetzt auch mal n Band Ava-Sig-Set (*Phoenix, Blue & Co nachmach *)
RE: Total Spam - Tobias1 - 10.07.2011
in den falschen händen
schwert
RE: Total Spam - Sony_Black - 10.07.2011
lol bei dir wärs noch falscher XD
|